Naja, aber vielleicht sehen einige ja die Kostüme, wenn man in der Überzahl ist (was ich aber glaube wir nicht erreichen werden
)
Stimmt, kann ich eigentlich machen... Werd ich dann wahrscheinlich auch, danke für den Tipp. ![]()
Naja, aber vielleicht sehen einige ja die Kostüme, wenn man in der Überzahl ist (was ich aber glaube wir nicht erreichen werden
)
Stimmt, kann ich eigentlich machen... Werd ich dann wahrscheinlich auch, danke für den Tipp. ![]()
Ja, würde ich auch sagen. Ich werde meinen Gryffindor Pullunder und Krawatte mitnehmen. ![]()
Aber eigentlich wollte ich ja als Elbin gehen... Mhhhh, aber wenn HP Kostüme mehr bringen, werd ich wohl so gehen.
Was wäre, wenn man - falls man sich auch für LotR und GoT interessiert - einfach hinfährt und sich als Hogwarts Schüler verkleidet? Um einfach die Präsenz zu verdeutlichen?
Ja... Total doof. Es sollte auch hier sowas wie eine 'Harry Potter Con' geben. Gibt's ja in Amerika, aber in Deutschland noch nicht. Ich hoffe, irgendwann findet sich doch noch ein Sponsor...
Wäre echt schade.. Aber dieses Jahr kommt ja wenigstens noch die Schauspielerin von Tonks. Wahrscheinlich aber nur wegen Game of Thrones...
Ron Weasley, Neville Longbottom und Severus Snape.
Das sind meine Lieblingscharaktere. ![]()
Oh, aber natürlich nicht die Weasley Zwillinge zu vergessen! ![]()
Und danke den Anderen für die freundlich Willkommens'wünsche'. ![]()
Heyho liebe Potter Fans.
Ich will mich nicht ewig mit einer ellenlangen Beschreibung über mich selbst aufhalten (und Euch auch nicht), daher hier ein paar Stichpunkte über mich:
fave fandoms: Harry Potter, Lord of the Rings, Sherlock BBC
Hobbies: lesen, cosplay, Musik hören/machen, reiten, Jujutsu, online Rollenspiele (Texte)...
Desweiteren bin ich bei pottermore angemeldet: BlutStein12883
Ich bin immer offen für Neues und neue Leute.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, einfach her damit, ich beantworte sie gerne. ![]()
LG chasehouse
Okay dokay. ![]()
Hey,
ich eröffne dieses Thema in der Hoffnung ein paar Cosplayer für ein Harry Potter Rollenspiel in Thüringen zu finden.
Für ein Treffen, Unterhaltungen über HP und dann natürlich Cosplay, wie es üblich ist. Weiteres wird abgesprochen, falls (was ich wirklich hoffe) sich jemand meldet.
Bis dann! (Ich warte auf Eure Antwort.
)
Ich werd wahrscheinlich auch hin gehen.. aber leider werden meine Eltern mit kommen *räusper*
Wobei ich nicht so ein Problem damit habe, weil sie sich dann wo anders als ich aufhalten werden, also wir getrennte Wege gehen. ![]()
@Valery: Lass deine Eltern doch mitkommen, oder finde jemanden in deiner Nähe, dem deine Eltern vertrauen, mit dem du hin kannst. ![]()
Supernatural
30 Seconds to Mars - Kings and Queens