Stadt - Land -Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Idiotisches Verhalten...?! ![]()
Stadt - Land -Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Idiotisches Verhalten...?! ![]()
Huhu ![]()
Ich hab den Trailer letzte Woche auch schon im Kino gesehen und obwohl ich den Film schon auf DVD zu Hause habe, werde ich ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen. Alan im Großformat, nackisch vorm Glastisch hat doch was ![]()
Stadt - Land -Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname -
männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Excalibur
Stadt - Land -Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname -
männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund -
Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Depeche Mode
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Carola Häggkvist (schwedische Sängerin)
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Bentley
Benny Andersson (ABBA)
Das ist wie mit dem Gissing - nach dem 10. Mal gucken kannste fast mitsprechen. Zumindest Alans Part.
![]()
Ich hör noch heute das Geräusch, als er beim Borkman auf die Knie fällt. Und es tut mir immernoch weh. Aber so schön.
![]()
Huhu ![]()
Ich freu mich auch schon sehr drauf. War 2011 live in Düsseldorf dabei, war ein ganz tolles Erlebnis. Nächsten Donnerstag bin ich dann in Hannover beim Vorentscheid, nach Malmö schaff ichs im Mai leider leider nicht
Naja, man kann halt nicht alles haben, gelle?! ![]()
Betty Dietrich find ich lustig, ne Schwedin die für Deutschland in Schweden antritt und dann auch noch auf deutsch
Lustige MIschung und total im 60's Style.
Mobilee findsch net schlecht, erinnert mich aber auch ein klein wenig an Lena, aber ich finde, das Lied hat Ohrwurmqualitäten, Saint Lu find ich auch nicht schlecht, mag die Stimme sehr gern, Finn Martin ist auch nicht schlecht, aber vielleicht n ticken zu langweilig und auch i-wie schon sehr bekannt...
Wie auch immer, lange Rede, kurzer Sinn, ich bin gespannt und freu mich sehr auf die Show. Anke Engelke moderiert! Besser gehts ja fast nicht :))
Ich hab ne Kollegin die EXAKT aussieht wie Rima! Größe, Frisur, Gesicht..absolute Ähnlichkeit...Schon "leicht" gruselig ![]()
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier- Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke- Musikband - Film
Versicherungskaufmann
Urologe
Stadt - Land- Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Trockenbaumonteur ![]()
Oh Alex, das war auch mein erstes Handy! Ein D2 Trium. Allerdings ohne Klappe ![]()
Klar darfst Du - herzlich willkommen
Danke Bastet
Stadt - Land- Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Themse ![]()
Ich klink mich mal ein, wenn ich darf ![]()
Saab
Harlan Coben - In seinen Händen
Danke für die Bilder ![]()
Die Krawatte auf dem ersten Bild kennsch ja gar net?!
![]()
Display MoreDa steht:
Accents: Most country, Manchester, Yorkshire, Lancaster, American Cockney
ach, und: swims, rides, drives motor boat, graphic artist
Danach hat er sicher den Job bei Dark Harbour bekommen
oO Das steht da alles?! Oha..sind meine Augen schlecht
Danke fürs "Übersetzen" an die Blindfische hier ![]()