Posts by JuliAR

Stadt - Land -Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film

Idiotisches Verhalten...?! :D

Stadt - Land -Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname -
    männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film

Excalibur

Stadt - Land -Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname -
    männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund -
    Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film

Depeche Mode

Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film

Carola Häggkvist (schwedische Sängerin)

Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film

Bentley

Benny Andersson (ABBA)

Huhu :)

Ich freu mich auch schon sehr drauf. War 2011 live in Düsseldorf dabei, war ein ganz tolles Erlebnis. Nächsten Donnerstag bin ich dann in Hannover beim Vorentscheid, nach Malmö schaff ichs im Mai leider leider nicht :( Naja, man kann halt nicht alles haben, gelle?! ;)

Betty Dietrich find ich lustig, ne Schwedin die für Deutschland in Schweden antritt und dann auch noch auf deutsch :D Lustige MIschung und total im 60's Style.
    Mobilee findsch net schlecht, erinnert mich aber auch ein klein wenig an Lena, aber ich finde, das Lied hat Ohrwurmqualitäten, Saint Lu find ich auch nicht schlecht, mag die Stimme sehr gern, Finn Martin ist auch nicht schlecht, aber vielleicht n ticken zu langweilig und auch i-wie schon sehr bekannt...

Wie auch immer, lange Rede, kurzer Sinn, ich bin gespannt und freu mich sehr auf die Show. Anke Engelke moderiert! Besser gehts ja fast nicht :))

Ich hab ne Kollegin die EXAKT aussieht wie Rima! Größe, Frisur, Gesicht..absolute Ähnlichkeit...Schon "leicht" gruselig :Oo:

Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier- Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke- Musikband - Film

Versicherungskaufmann

Urologe

Stadt - Land- Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film

Trockenbaumonteur :D

oO Das steht da alles?! Oha..sind meine Augen schlecht schnueff: :D Danke fürs "Übersetzen" an die Blindfische hier :winke: