Beiträge von Cold Fish

    Welcher Band besser ist, ist doch totale Haarspalterei .. Betrachtet die 4 Bücher als ein Buch so wie ich. Eine Story so gut durchdacht und spannend wie selten auf dieser Welt.
    Ich habe Band vier, bin momentan auf seite 70. Und mir gefällt einfach das die Hauptcharaktere nicht überpowert und total unantasstbar sind. (gerade bei Eragon selbst und das ist, finde ich, sehr wichtig.) Band 3 fand ich bisschen enttäuschend nach den ersten beiden epischen Büchern. Roran wurde mir da bisschen zu mächtig vorgestellt. War in meinen Augen etwas übertrieben. ^^
    Ansonsten finde ich es sehr schön, wie man als Leser in jedem Band genau unterrichtet wird wie Eragon sich weiter entwickelt. Es gibt keinen Time Skip o.ä.
    Ich habe den Film nicht gesehen. Mir haben vorab der Trailer und die Infos gerreicht und habe dann von Anfang an beschlossen den Film zu boykottieren.
    Ich lese Eragon seitdem ich mit Harry Potter fertig war. Das lustige ist, ich kam auf die Serie dank der Ankündigung des Filmes. :D
    "Grosses Fantasy Abenteuer im Weltformat an Weihnachten im Kino". Also erstmal Band 1 bestellt und gelesen. ich war dann so fasziniert und hab gleich einen Freund und meine Stiefmutter mit dem Fieber infiziert.
    Aber genug.


    Ich glaube das Murthag befreit wird, das dieser ja meiner Meinung nach von Galba gezwungen wird diese schrecklichen Taten zu tun. (kent ja seinen wahren Namen ect.)
    Und der dritte wird ein Zwerg. :lachen: UM ZEICHEN ZU SETZEN !!!!!!!!!

    Lustloser FCB verliert auch in Mainz. 3:2 .. Hoffentlich merken ein paar endlich mal das Heynckes im Vergleich zu Van Gaal kein Übertrainer ist. 4. Niederlage im 14. Spiel bei 9 Siegen. Platz 3. Auf einer Stufe mit Real und Barca, was rechtfertigt das? Nichts. Ich freue mich das meine Mannschaft nun hoffentlich nicht mehr als unbesiegbar dargestellt wird und wir endlich wieder anfangen realistisch zu sein. Und ich sage, das auch ein Heynckes nicht länger wie 2 Jahre Trainer bei uns sein wird. Ständige Rotation in der Verteidigung bringt nicht viel. Vor allem wenn dann IV als RV spielen dürfen usw. Unerklärliche Wechsel: 3:2 im Rückstand aber man bringt nicht den 3. Wechsel!!! Lustlose Reaktionen auf Rückstände, Müller mit dem Klose Syndrom .. In der Nati Top, beim FCB Flop (erste Anzeichen???).. Das dass alles unter Van Gaal auch so gewesen ist wird komischer weiße immer verschwiegen. Oder man will es nicht sehen. Nur so langsam ziehen sich starke Parallelen.. und sie werden immer deutlicher. Und ich rede hier nicht allein vom heutigen Spiel. Das stelle ich seit dem Hoffenheim Spiel fest und was die ersten beiden Saisonspiele angeht muss ich dazu ja nicht viel sagen. Aber sprechen wir in 6 Monaten nochmal drüber. ;)


    Achja im "HorrorJahr" hatten wir 7 Niederlagen, jetzt im angeblichen "Überjahr" haben wir nach dem 14. Spieltag bereits 4 Niederlagen.
    Seh nur ich das oder was? Kann doch nicht wahr sein wie man sich durch eine tolle Serie (Die wir paar Wochen hatten) so blenden lässt.

    Es geht nicht darum ob ich gut finde das kleine kinder pfefferspray in die augen kriegen!! Es geht darum das es dazu erst gar nicht kommen darf !!! und da sind die dynamo fans eben selbst schuld. klar nicht alle aber es waren nunmal dynamo fans. hinterher kann man immer heulen, im grunde war es ihre eigene schuld das es so weit gekommen ist. abgesehen davon das die dynamoschon davor 28 !!!!!!! mal in dieser art und weise probleme gemacht haben. Irgendwann reicht es denn es immer noch sport.
    Außerdem stimme ich Barney 100 % zu. Irgendwann muss man dem pöbel seine grenzen zeigen. :D

    Oh Gott, informiere dich mal um was es geht. :pieks: Das diese "Fans" selbst schuld sind ist klar. War aucfh nicht das erste mal. Und die Strafe ist durchaus noch zu gering. Als ob die was im Pokal gerissen hätten.. :Oo:


    Zitat

    Für mehr Gerechtigkeit der Ostmannschaften


    Oh jaaaaaaa die armen ossis :rolleye::haue: oh man hilfe für sowas kann ich gar keine worte finden

    Zitat

    Nun heißt es Gruppensieger bleiben


    Bei einem ausstehenden Spiel und 5 Punkten vorsprung passiert nicht viel.


    Hammer Mannschaft, aber bescheidenes Spiel gestern. Robben ein Fremdkörper, Unglaublich viele Fehlpässe, aber Hauptsache Gewonnen, egal wie.
    Jetzt wünsche ich mit den AC Milan im Achtelfinale. Wieso? Weil ich die endlich mal in der CL schlagen will verdammt. xD



    Ribery-----------------Müller
    --------------Kroos------------
    -Schweinsteiger-------------
    -------------L. Gustavo-------


    beste <3

    Dortmund wieder zu stark für Bayern. Finde es langsam lächerlich, wie leute immer noch behaupten können das wir mit Real und Barca die Top 3 in Europa sind.
    Übrigends in der Liga haben wir nun (13. Spieltag) genauso viele Niederlagen wie letztes Jahr mit Van Gaal. Nur mal so als Anmerkung.

    Flo, du hast was vertauscht :D


    :lachen: Nach dem Holland fehlt ein Komma. ^^


    Starkes Spiel gestern. Und ich muss einen Spieler loben von dem ich sonst überhaupt nicht überzeugt bin, Khedira! Bombastisch gestern. Wenn er so weiter spielt steht er in meiner persönlichen ersten Elf. Ja wurde ja alles gesagt. Aber ich fand es schade das so viele Spieler bei Holland verletzt waren.
    Bei den Qualifikationen gabs keine überraschenungen, wir werden Ronaldo auch im nächsten Großen Tunier weinen sehen. :troest:

    Danke Andi.


    Wie gesagt, ich zwinge hier niemanden Van Gaal zu mögen oder zu vergöttern. Soll ich euch auch alle "sch.eiße" nennen, nur weil ich euch vlt. nicht mag? Ja dann wäre was los. ;)
    Ihr tut so als hätte er 10 Kinder Missbraucht, eure Eltern betrogen und euch ausgelacht. Gott es ist doch nur Fußball !!!!
    Wer kennt Van Gaal persönlich? Tzzz echt ..
    Kommt mal klar auf euer leben.
    Ganz ehrlich sowas ist arm. Ihr tut mir alle leid, feiert euren Heynckes. Hoffentlich hat er die selben probleme nach der EM wie Van Gaal nach der WM .. dann komme ich nochmal auf euch zurück. :blumen:


    Zitat

    Also erstmal muss ich sagen, dass du kein Recht hast irgendjemand Erfolgsfan zu nennen, mit dessen Meinung du nicht übereinstimmst!


    Als erstes muss ich sagen das du auch einer bist. :D

    Zitat

    Und wo er die Bayern modernisiert hat...mhm kA O_o ich weiß nur, dass er sehr viel Unruhe reingebracht hat...aber ich als Erfolgsfan und ahnungslose kann das natürlich NICHT beurteilen... :rofl:


    eben.


    Zitat

    Pass mal auf ICH bin sicherlich n Erfolgsfan...seit 25 Jahren :lachen:
    Zeig mir hier EINEN Post wo ich pro van Schei*e war und dann können wir weiter reden.
    Ich hab nicht EINMAL für ihn geschrieben, aber egal :lachen:


    trotzdem hast du kein recht ihn zu beleidigen.


    Zitat

    Und um Demichelis gings grad mal GAR NICHT


    Ich habe jeglich Spieler genannt die wegen Van Gaal gewechselt sind. Und das war sehr wohl das Thema.

    " Van Sch*eiße" ?? Gehts noch?? Dir ist Klar das er es war der diesen Verein mit seiner Steinzeit Spielweise modernisiert hat? Dir ist klar das wir diese Starke Saison 70 % Van Gaal zu verdanken haben?? jetzt denkst du dir bestimmt "Hääää?" Ja hast du überhauot eine Ahnung wie stark der unsere Mannschaft Taktisch Geschult hat? Gott du hast ja keine Ahnung, nur weil er "Stars" vergrault hat. Demichelis hätte ich schon vor Jahren in der Isar ertränkt. Total überschätzer Spieler. Luca Toni ist selber schuld wenn er bei einer Mansnchaftsbesprechung einpennt. :pieks: Und das Van Bommel ging war notwendig, weil er nicht in diese schnell schaltende Mannschaft passt und wir mit ihm dieses Jahr sicherlich nicht so dominant wären. Denn der unsichtbare Star ist L. Gustavo, der Spieler mit den wenigsten Fehlpässen. Und wenn man weiß auf welcher Position er spielt weiß man auch wie aussage kräftig diese Statistik ist. :) Dun weinst wegen Toni, Bommel und Demichelis. Ich freue mich über Robben, Müller und L. Gustavo. ;)
    Apropo kraft, da hat Van Gaal allein aus guten grund zum Verein gehandelt. Und er hat unglaublich gehalten, es ist gemein ihm das in die schuhe zu schieben. Butt hatte gesagt er wolle nicht verlängern, also war es nur logisch einem jungen Kraft die Chance zu geben. Und in meinen Augen hat er es auch bewiesen.


    Das ist so typisch erfolgsfan. In dem Jahr als wir CL Finale waren war er der Gott :lachen: und jetzt " Van Sch.eiße". :dagegen
    Ich war damals auch nicht erfreut über die erfolglose Saison, aber das hatte vielmehr was mit Van Gaals sturkopf zu tun als mit allem anderen.
    ich für meinen Teil Danke ihm weil ich weiß das er uns erst in die richtige bahn gelenkt hat und uns ein wunderschönes jahr geschenkt hat das wir so schnell nicht wieder erleben werden. Ich muss Andi recht geben, wir müssen uns nichts vormachen. mannschaften wie Real und Barca zerreißen uns in der Luft während wir noch gedanklich beim aufwärmen sind. Rot - Weiß ein Leben lang ob Tabellen achtzennter oder Tabellen erster. Einmal Münchner, immer Münchener .. wer hier geboren wurde is weiß warum. Ich nehme es dir also nicht übel. Bleib lieber Dynamo fan da passt du mit deiner einstellung gut rein.


    und sorry @all wegen der tollen rechtschreibung, aber schaue mehr fußball als das ich schreibe ^^

    Zitat

    Neuer
    Lahm - Mertesacker - Badstuber - Boateng
    Schweinsteiger - Khedira
    Müller - Özil - Götze
    Gomez


    Kann man so stehen lassen, (außer Khedira raus, Kroos rein xD) wobei Löw ja sagte er will vielleicht mit zwei Stürmern spielen ...

    Danke. :) Ja das war mir schon fast klar. Ich hab schon Glück. :lachen:
    Ich bevorzuge ja eine dreierreihe mit Özil Götze und Müller in ständiger Rotation, dahinter Schweinsteiger und Kroos die sich gekonnt in das Offensiv Spektakel einmischen. Vorne einen Stürmer wie Klose der mitspielt. Wäre schon sehr fett, wird aber wohl ein traum bleiben weil das vielleicht doch bisschen zu offensiv ist. Es sei denn Kroos beherrscht bis zum nächsten Jahr das "Umschalten" perfekter. Nichts gegen Khedira oder Gomez aber ich finde in so ein System passen die nicht sonderlich gut rein. Ob einem Götze das überhaupt zuztrauen ist, ist eine andere frage. Für ihn wird dann wohl wieder Podolski spielen.
    Wie würde denn deine Abwehrreihe aussehen? Ich denke da an Boateng -- Hummels -- Badstuber -- Lahm
    Aktuell wohl das beste. Höwedes momentan nicht stark genug und Mertesacker fandn ich schon immer unpassend ...


    ja wenn wir Pech haben erwischen wir Spanien oder Holland schon in der Gruppenphase. Vor Portugal und Frankreich ect. hab ich jetzt weniger Angst.
    hammergruppe wäre Spanien, Deutschland, Bosnien-Herzegowina und XXX

    ich hab nur die ersten 20 Minuten sehen können und da sah das ganze nicht ganu so toll aus. ^^
    Kann mir jemand den groben Spielverlauf verraten? Sind die Tore aus Überlegenheit oder eher "überraschend" gefallen?
    Und wie hat Schürrle gespielt? Danke schon mal ;)
    Schade für Belgien, wären eine Bereicherung für das Tunier. Haben nach Deutschland wohl die Vielversprechendsten Talente in Europa.


    Was sagt ihr dazu das Deutschland nicht im Topf der Stärksten ist bei der Auslosung? Mich hat es gewundert, aber hab auch nicht dran gedacht das es ja zwei Nationen sind die das Tunier austragen. Bitte gegen Holland in der Gruppenphase. :D:dafuer

    Hier redet keiner von Stolz und hier zweifelt auch keiner den Erfolg ab. Oder nenne es wie du willst.
    Wenn du nicht kapierst was ich sagen will lass das posten sein. oO
    Ich habe jeglich zum Ausdruck gebracht das wir zu viele Gegentore kassieren.