Wir haben gegen Österreich, Aserbaidschan und Polen 5 Gegentore kassiert.
Bei allem Respekt
Wenn man dann noch das Türkei und Brasilien Spiel dazunimmt haben wir in den letzten 5 Spielen 8 Gegentore kassiert.
gegen Brasilien und Türkei kann man schon welche kassieren, nur z.B. gegen Brasilien was das unkonzentriert!!! Wir müssen aufpassen ... Mertesacker kann nix und der Rest ist ziemlich jung. Schade das Friedrich von magath so aussortiert wurde. Und das er verletzt ist, der wäre jetzt gold wert.
Posts by Cold Fish
-
-
Mal wieder ein Gegentor!! Das muss sich ändern, ganz ehrlich das ist bei uns noch ziemlich heftig.
-
-
He he habt ihr das mit Florian Busch gesehen, den Spieler von Berlin. Er sollte als Fernsehgag einen Moderator rammen auf dem Eis. Das tat er wohl mit zu grosser Begeisterung.
Ja Yoko
er und Klaas sind verdammte freaks die ich langsam in eine schublade mit jackass stecke. XD -
Der FCB-Express rollt unaufhaltbar weiter.

Und das ohne Olic, Gomez, Robben und Gustavo ( mitte 1. halbzeit ausgewechselt worden, weil Verletzt.)Aber jetzt kommen die Wochen der Wahrheit gegen Man City, Leverkusen und Hoffenheim.
-
Oh ja...van Buyten ist ja SO eins chlechter Spieler...der verunsichert seine Kollegen immer...tüüürlich

Und alle anderen sind immer fein braaaav und gebe Sicherheit

Ich kann mich an Zeiten erinnern (und damit meine ich keinen speziell von euch...) da war auch ein toni kroos das letzte und einen Gpmez hätte man verkaufen sollen weil er keine Tore gemacht hat...b
im nächsten Tor wurden beide wie helden gefeiert und bei Daniel wars damals genau das gleiche...es langweilt irgendwann 
Es ist fakt das Van Bolzen seit langem der schlechteste IV ist den Bayern jemals hatte
Willst du seine Leistung ehrlich so hochreden?
Wer gibt denn sonst Unsicherheit? Neuer? Boateng? Gustavo? Badstuber? Rafinha?Nachdem Van Bolzen draussen war und diese oben genannten Spieler im Spiel (Bis auf Gustavo) satnden wir hinten sicher wie eine Wand. Was davor war muss man ja nicht nichmal komentieren. Warum glaubst du saß Van Bolzen letztes Jahr auf der Bank? Der böse Van Gaal hat einfach nicht seine Weltklasse leistung erkannt!!!!

Aber hier redet man ja gegen eine Wand.
ich verkneife mir nun ein kommentar zum fan sein des FCB! -
-
Oki, dann bin ich nicht der Einzige, der das so gesehen hat. Nicht nur in diesem Spiel, sondern auch schon bei anderen kam mir van Buyten als kleiner Unsicherheitsfaktor vor.
Das war er schon immer. xD Darum kann ich nicht nachvollziehen das man ihn ständig in der Startelf bringt und Boateng als RV auflaufen darf. ich suche da vergeblich nach dem Sinn.
-
Also langweilig war DAS nicht.
Schon allein weil diese Spanier nur unfair gespielt haben -.-'Das war ein Spaß. Deutlich am Smiley zu erkennen. (Ich hoffe ich hab Jonas richtig verstanden.
)
Das diese Spanier nur unfair gespielt haben ist so nicht richtig. Im grunde war es ein Spanier Namens Marchena mit der Nummer 5. Aber Schweinsteiger war auch nicht unbedingt ein Vorbild was die faire Spielweise betrifft. Also mal die Fanbrile absetzen. Ich bin auch Bayern Fan aber man sollte schon Fair bleiben.
Mir ist aufgefallen das wir nach der Van Buyten auswechslung in der Verteidigung sehr viel kompakter und sicherer standen! Erst ab dem Zeitpunkt hat das Spiel Spaß gemacht. (Für mich.) Denn ich glaube das wäre gestern sonst nicht so Souverän ausgegenagen. Sieht man wie wichtig Boateng in der IV ist.
Ribery, Rafihna und Badstuber waren für mich gestern Abend ausschlag gebend für den Sieg gegen Vilarreal. -
-
Ich war vor 10 Jahren 11 Jahre alt und weiß leider nicht mehr genau was ich an dem tag gemacht habe.
Wenn ich zurück blicke sehe ich nur diesen RTL Moderator, das Punkt 12 Studio und die brennenden Türme ...
Mehr weiß ich nicht mehr.
Dieser Tag hat mein Leben verändert. Ich bin zwar kein Amerikaner und war noch nie in NYC, aber trotzdem belastet mich das ganze so als wäre ich direkt betroffen gewesen.
Mein größter Traum (und der ist es heute noch) war immer nach NY zu ziehen, in die aufregendste Stadt der Welt.
Die Gedenkfeier war wirklich das brutalste in diesem Jahr ... Als die Glocke erklang, die erste Schweigeminute als das erste Flugzeug vor 10 Jahren in den Turm raste... und die ganzen Leute die sich weinend auf die Gedenktafeln schmissen .. Sowas pack ich nicht, überhaupt nicht. Ich kann bei sowas nichts anderes machen als selbst zu heulen.
Aber die Gedenkstätte ist echt schön geworden ... Irgendwann werde ich sie besuchen .. mit einem wohl merkwürdigem Gefühl im Bauch.Hat jemand von euch auf NDR die Doku " Die Feuerwehrmänner " gesehen? Unglaubliche Livebilder ... und glaublich traurig aber genauso faszinierend muss man zugeben ..
-
Andi: Ich Zitiere man einen Teil aus dem "Fussball Allgemein" Thread von mir, einen Post den ich vor paar Wochen erst gemacht habe.
QuoteZudem kommt der Wollscheid vom Club, Wenn er technisch noch bissle besser wird und im Spielaufbau gute Pässe spielt is er der perfekte Mann für ne Nationalelf!!
-
Im moment sehe ich alle Deutschen vereine im Achtelfinale.
Valencia ist nicht das was es einmal war! Arsenal kann gefährlich werden aber ohne Fabregas und Nasri? (8:2 Klatsche gegen ManU !!!)
Marseille, Genk, Piräus gute Teams aber stärker wie Dortmund und Leverkusen? Wage ich zu Bezweifeln... Platz 2 ist in den Gruppen mindestens drin.
Bei Bayern ist es schon heftiger!!! Aber ich sehe den FCB als Gruppensieger und Neapel als Gruppenzweiter im Achtelfinale.
-
Contento kann da hingehen wo der Pfeffer wächst. Ein Bayern Fan sollte wissen warum....
Zum Lahm Buch .. also gelese habe ich es noch nicht. Aber mir war von Anfang an klar das die Bild übertreibt und es natürlich in einem falschen Licht darstellt...
Ich hasse Bild. -
Man sieht vor allem wie weit Götze noch von einem Özil entfernt ist !!!
Und das die Defensive noch bisschen Probleme bereitet... als möglichen AV möchte ich mal Castro in den Raum werfen..--Özil---------------Götze--
-----Schweinsteiger-------Das is einfach Pervers geil

-
Wenn ich die leute jetzt schon wieder hören muss ... gegner war nur zu Schwach...
Dortmund 3:1 = Weltklasse
bayern 5:0 = gegner nur zu schwach?
Schön das man jetzt sieht das der BVB nicht so souverän ist wie gedacht. Wenn bayern schwach spieoen soll was spielt dann dortmund?
Die letzten zwei Spiele nicht wirklich überzeugt..MEISTERSCHAFT

-
Wegen der fehlenden Erfahrung wurden wir bei den letzten Tunieren nur dritter oder zweiter. Kann man sehen wie man will, fakt ist das Erfahrung nie schadet.
-
Hertha hätte den HSV ausenander nehzmen müssen, aber das wird schon noch!! Habt ja eine komplett neue Mannschaft. wenn nicht sogar kader

Zu Bayern muss man nicht viel sagen, Konzept muss sich erst noch einspielen. Da sieht man wirklich wie sehr die defensive Spielweise gefehlt hat ...
Hoffenheim hat gezeigt wie man gegen Dortmund spielen muss.
Mainz und Hannover = 2011/2011 Reloaded xD
Und Galdbach überrrascht mich! Freut mich aber auch, haben den perfekten trainer und sehr gute leute ter stegen
-
-
Mit Mertesacker, Boateng, Höwedes, Friedrich, Hummels, Badstuber, Tasci oder Westermann haben wir mindestens 8 Leute für 2 Positionen. Zudem kommt der Wollscheid vom Club, Wenn er technisch noch bissle besser wird und im Spielaufbau gute Pässe spielt is er der perfekte Mann für ne Nationalelf!! Also sollte ausreichen.
AV links: Lahm, Schmelzer das passt schon auch, und wenn gibt es immer noch den Aogo, von dem ich aber nicht so angetan bin.
AV rechts: Haben wir mit Diekmeier auch ein Klasse Talent, der jedoch noch keine Rolle spielt. Träsch hat seine Sache ordentlich gemacht, aber sonst ??