Beiträge von Cold Fish

    Wie fandet ihr das Länderspiel gestern?
    Ich schwärme von dem Mittelfeld :D


    -------Özil-------------------Müller----
    ------------Götze - Kroos ------------
    -------------------------------------------
    -----------Schweinsteiger------------

    Paranomal Activity Teil 1 !! Teil 2 habe ich noch nicht gesehen.
    Es beginnt langweilig aber nimmt immer mehr fahrt auf, auch das alles anscheinend mit einer "handkamera" gedreht wurde lässt es sehr real und echt aussehen.
    Noch nie hab ich mich bei einem film so angst gehabt..noch nie. ;)

    Wer das Spiel gestern gesehen hat weiß das Bochum in der 1. Liga nichts verloren hat.
    Abgesehen von der unsportlichkeit der Spieler ( ziemlich hässliche Fouls u.a. gegen Reus) war das verhalten der Fans unter aller Sau!
    ich werf keine gegenstände auf die Spieler der gegnerischen Mannschaft ...

    Ich habe Angst..
    Kaum Schiff Szenen? Für einen Piratenfilm einfach super wichtig. Vor allem wenn man so große Piraten wie Blackbeard reinpackt...
    Neue Synchro...
    Der Humor wird auch ziemlich einsacken oder? Das beste war einfach die Rivalität zwischen den Hauptcharakteren...


    Ich werde ihn trotzdem anschauen. ^^

    Ehrlich gesagt fand ich Österreich am besten! Was für eine Stimme. :dafuer
    Aserbaidschan fand ich persönlich sehr schlecht .. genau wie die Ukraine .. aber man muss ja nicht alles verstehen.
    Schade fand ich auch das man dann ab der Punkteverteiling nichts mehr von Stefan Raab gesehen hat. Wo war der?
    Wie er am Ende dann noch "gerockt" hat. :D
    Aber das war wohl der beste ESC bisher. Die Technik war wirklich ... boah. Da blieb mir wirklich die Spucke weg.
    Und wie die Halle oder das Studio aussah als sie den "Greenroom" sichtbar machten ... ungaublich.
    Von den Kosten könnte man wohl Griechenland retten. :lachen:
    Am Ende Platz 10 .. respektabel, aber im Vergleich zu den höher Platzierten Liedern kann ich da kaum Verständnis zeigen!


    Halten wir fest:
    Technik, Gastgeberfreundlichkeit, Moderation -> Top!
    Musikalisch -> Flop!


    Mein Fazit über den ESC 2011.

    Ihr wollt echt die WM als Entschuldigung? Gucken wir mal, wie es nächstes Jahr läuft. :)


    Mindestens Double. Neuzugänge wie Neuer und Vidal sind so gut wie sicher. Jetzt noch einen AV (Sagna?) und einen IV neben Gustavo (Boateng?) und im Grunde läuft wieder alles normal. Achja Reus noch..


    Beim FCB ist das wie eine Kette .. läuft der Anfang bescheiden ist das der erste Nagel im Sarg. Stammspieler haben sich genug verletzt. Auch bei der WM. Robben? Spieler bei Real und Barca sind eine Klasse höher anzusiedeln als beim FCB Andi. Das Problem war auch das Transferverhalten. Aber das wurde schon zugenüge Diskutiert. Es gibt viele Gründe, aber die WM war auch schon bedeutend. Beim FCb zittert man viel zu schnell und mir kommt es dann sp vor das man sich dann schon abschreibt. So nach dem Motto: " Sch.eiß drauf, läuft ja eh nicht."

    Was will man erwatren von einer Saison nach der WM? Nicht allzu viel, vor allem wenn man anhänger des FC Bayern ist.
    Mehr sag ich nicht.

    Also ich mag das irgendwie auf Anhieb..Und sowas will schon bei mir was heissen. Bin extrem wählerisch, was meine Mucke angeht.
    Sobald ich mehr Zeit hab beshäftige ich mich mal mit der Band :)


    Kenne sehr wenige denen diese Band nicht gefällt. ^^ Du wirst es nicht bereuen! ich lege dir die Alben Rock the Rebel / Metal the Devil und Guitar Gangsters & Cadillac Blood ans Herz!
    Diese Band fasziniert mit diesem Stil einfach unbeschreiblich. ^^


    Hier noch so ein Favorite von mir:


    http://www.youtube.com/watch?v=C8uVZ1lcAMY&feature=related


    Die Quali lässt zu wünschen übrig, von daher Album hören!!! :D

    Yeah ... ich freue mich wirklich auf diese Mannschaft in der Bundesliga! Davon abgesehen haben wir jetzt auch noch drei bayerische Mannschaften in der 1. Liga ... mindestens, denn Fürth könnte ja theoretisch noch nachziehen.


    Diese neue Situation verspricht spannende Begegnungen ... neben dem Bayern-Derby München-Nürnberg wird es jetzt eben auch München-Augsburg und Nürnberg-Augsburg geben - statt zwei bayerischen Begegnungen also ganze sechs - wenn das kein Grund zur Freude ist... :D


    Wenn Fürth das noch schafft dürfte es fast jeden zweiten Spieltag ein Bayerisches Derby geben oder? :D
    Ich freue mich auf`s "Schwabenderby" gegen den VFB.
    Andi wir haben dann bessere chancen mal zam ins Stadion zu gehn ^^

    Aber ich gönne es Dortmund - so verdient wie die, hatte es in den letzten Jahren kein Verein, würde ich mal behaupten.


    Doch Stuttgart. Bis zur letzten Minute der Saison 07 gekämpft, gezittert und daran geglaubt. Für mich die schönste Meisterschaft der letzten Jahre. (Abgesehen die des FCB) Da hab sogar ich Gänsehaut bekommen nach dem Abpfiff und grinsen hab ich müssen :D, schön war`s !!