Ihr unterschätzt den FCA ... Nach dem FCB ohne Frage das beste Team in Bayern.
Posts by Cold Fish
-
-
Also an dem BVB ist eigentlich alles gut Alex, bis auf Großkreutz xD
Götze kommt aus einem Nachbardorf von mir, hat dort in der G und F - Jugend angefangen Fußball zu spielen. (SC Ronsberg)
Später dann in Memmingen bis seine Famile nach Dortmund gezogen ist. Sein Opa wohnt noch da und der Opa meiner Freundinn kennt den gut.
Braucht wer Autogramme?
-
Wir holen uns jetzt noch Platz 2.

-
Laut Google Umfragen scheint Lena momentan ja wieder der Topfavorit zu sein. Glaubt ihr das sie wieder gewinnen wird? Ich bezweifle es ziemlich...
-
aber GROß mussten heute bestimmt die Beiden auch

Gerüchten zufolge hat William kurz vor der Zeremonie die Kontrolle über seinen Schließmuskel verloren!! xDD -
Display More
Och Flo, lass uns doch das bisschen Mädchenkram. Die dunkle Barbie hat den kahl werdenden Ken geheiratet und wir gucken halt gern feine Kleider und Hüte..

Bei Mrs_Karkaroff gibt es im Butterbierklatsch ja einen Lästerthread, da kann man sich ja austoben.
Ich mag mich eigentlich nicht rechtfertigen, dass ich es gern gesehen hätte.. hab nur ein bisschen was im Live Stream mitbekommen, weil ich arbeiten musste.
Naja, morgen ist der Spuk vorbei und dann warten wir gespannt auf die nächsten Ereignisse aus der royalen Welt.

Ich möchte hier niemanden verurteilen.
Falls es so rüber kam tut es mir leid! ich möchte doch nur verstehen ... 
-
Wie im Mittelalter .. das Fußvolk bejubelt die Hochzeit des Adel`s obwohl dieser von uns gar nicht wissen will.
Darf ich fragen warum manche so abgehen als wäre gerade der Weltuntergang verhindert worden?
Ich kann das nämlich nicht nachvollziehen. -
Nochmal zur Schickeria .. den "Ultras" .. Sind sie mehr Fan wie ich, nur weil sie jeden Spieltag im Stadion stehen? Ich würde es auch wenn ich es mir leisten könnte. Manche haben aufgrund der Entfernung erst gar keine Chance ins Stadion zu gehen. Sind wir deswegen weniger Fan wie die Schickeria? Das die Fanszene gespalten ist stimmt. Nur hat die Schickeria nicht automatisch Recht. Nur weil sie mit Plakaten oder Koreographie`n die "Stimmung" manchmal anheizt? Das machen die auch nur wenn es gut läuft, wenn es schlecht läuft siehe Uli Hoeneß Beleidigungen. Während andere Fan´s mit pro Uli Hoeneß Aktionen auch in schlechten Zeiten ihren Unmut nicht auf Gott und die Welt schieben. Sie nehmen es hin, weil sie wissen das der Vorstand im nächsten Jahr dementsprechend handeln wird.Sie haben Vertrauen in den Mann der den Verein zu dem gemacht hat was er jetzt ist. Was passiert ist ist passiert. Heißt es nicht in der Bayern Hymne: "... du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen..." ?? Wieso feiert die Schickeria letztes Jahr noch genau diese Leute als die Könige und nicht mal ein Jahr später die selben als die größten Ar*schlöcher?
Wer ist der Erfolgsfan?
Koan Neuer woll`n, aber an Kraft? Erwarten das man größeren sportlichen Erfolg hervorbringt, aber auf Kraft setzen der in der "Chaosrückrunde" das Tor gehütet hat? Ist das kein Wiederspruch?
Die Schickeria repräsentiert NICHT den Fan des Fc Bayern München. Vielleicht sollte man sich von diesem Gedanken verabschieden.
Die Schickeria hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun. Denn nicht mal in der Südkurve herrscht Einigkeit .. sollte man wissen, aber kann man schlecht beurteilen als Außenständiger. -
Ganz ehrlich Andi ... zum weltbesten Torhüter ist er noch lange nicht gereift. Bisschen übertrieben
.. Wenn er wirklich zur Weltspitze gehören will muss er den Schritt machen und zu einem Topclub wechseln. Schön das Schalke im CL Halbfinale steht, aber das wird die nächsten 10 Jahre wohl nicht mehr vorkommen. Deutscher Meister mit Schalke? Haha
... Du musst nunmal Titel gewinnen um als "Weltklasse" angesehen zu werden. Bzw. bei einem Topclub ununterbrochen Fußball auf hohen Niveau spielen. Wir reden immer noch von Schalke, die auf einer Stufe mit Braga, Kiew oder Moskau stehen. 3x CL in den letzten 5 Jahren, also überhaupt keine Garantie. Allein dieses Jahr ...
Auf Schalke kannst du nicht Weltklasse werden.
Und komm jetzt nicht mit: " ja aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Bayern..."
Bayern hat genug Standing in Europa. Ein Jahr Euro League macht da nichts. (Siehe Toni, Ribery Verpflichtung z.B.)Und die Schickeria, darauf is geschissen. Mit kotzt es an das die scheiß*e von allen auf alle Fans bezogen werden.
-
Eben, sollte klar sein das er kommt. Ob diesen Sommer oder nächsten, egal.
-
Wer den FCA seit dem Aufstieg in die 2. Liga verfolgt hat, sollte erkennen wie gut und stark der Verein Schritt für Schritt aufgebaut worden ist.
Du nennst Eigler im selben Atemzug mit Robben und Schweinsteiger?
Wenn man danach geht hat es Hertha, Bochum und Fürth erst recht nicht verdient. Eigentlich Dürfte dann kein Verein Aufsteigen. Thurk hat auch in der 1. Liga bewiesen das er Tore schießen kann. Ist bisschen her, aber immerhin war er damals eine Option für die NM. Auch wenn es dann nicht dazu gekommen ist. Wer Mannschaften anhand von Namen vergleicht sollte das mit Fußball sein lassen. Sagt ja hier niemand das der FCA Titelfavorit ist ... -
Augsburg wird den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen. Das ist kein Wunderverein der mal n starkes Jahr hat und dann wieder in der versenkung verschwindet wie St. Pauli z.B.
-
Das zeigt aber auch wie stark die Bundesliga in den letzten Jahren geworden ist. Früher war es schon gut wenn Bayern das Viertelfinale erreicht hat. Jetzt sind in den letzten zwei Jahren zwei Deutsche Mannschaften mindestens ins Halbfinale gekommen. Vielleicht geht der Weg von Schalke noch weiter..
Wer Inter besiegt kann ManU auch schlagen.. -
-
Van Gaal konnte sich wirklich keinen ungünstigeren Moment aussuchen. Zu der jetzigen Situation kommt ja noch dazu das Bayern nächstes Jahr am liebsten in München den CL Titel gewinnen will
Wohl schon allein deswegen wird man nicht auf Kraft bauen. Soll er wechseln ich wünsche ihm wirklich das beste. Denn irgendwann wird er sich mit Neuer den Kampf um die Nr. 1 leisten, da bin ich mir sehr sicher. -
Andi, ich schätze Holger Kraft als guten Torhüter. Er ist nur nicht stark genug für die Bayern. Geistig stark denke ich. Vom Können her sicher, aber die Nerven sind da essentiell.
1. Heißt der Bursche Thomas Kraft und nicht Holger ...
2. Willst du von so einem Jungen Torhüter, der weiß das bei jedem kleinsten Fehler die "Neuer - Rufe" lauter werden, Nervenstärke eines Kahn`s erwarten?
Zudem sich der Verein in einer Krise befindet.
3. Nicht nur vom können, sondern auch von der Einstellung.Kraft ist ein sehr guter Torwart. Das hat damals schon Kahn gesagt, sogar Klinsmann. Nur leider hat ihm niemand wirklich eine Chance gegeben. Sepp Maier meinte auch das er ihn an Kahn erinnert. (Glaub ich) ... Van Gaal hat ihn einfach am schlechtesten Moment zur Nr. 1 gemacht. Ich bin weiterhin GEGEN Neuer, ich bin für Kraft. Denn ich glaube an ihn und an die Trainerkombi Heynckes + Gerland.
Aus dem wird was. Auf der Linie ist er teilweise echt schon weltklasse. (Ich erinnere nur an den gehaltenen Elfmeter gegen Grafite). Bei hohen Bällen muss er noch zulegen.
Und bedenkt!!! Mit einer richtigen Abwehr ist der Torhüter gleich selbst viel sicherer. Wer schon mal Abwehr/Tor gespielt hat weiß was ich meine. -
-
Na ja, der Süden...da haben die Linken noch nie eine Chance gehabt. Eher die Rechten.

Weder noch, das trifft nur auf den restlichen und zudem hässlichen und wohl perspektivlosen Teil von Deutschland zu. (Osten, Norden, Westen, damit du weißt was ich meine. ) Aber nicht im schönen Süden. Sollte man wissen.
-
Wenn man mal überlegt stand Van Gaal von Anfang an zur Diskussion. Saisonstart letztes Jahr verpatzt, dann hat man nochmal Geld fließen lassen und Robben geholt. Vorrunde CL .. Hätten wir nicht gegen Juve gewonnen hätte da schon sein Kopf gerollt. Aber es wird alles überschattet von den vermeindlich Souveränen Titeln..
-
Also zu Van Gaal ... Man sollte sich echt nicht blenden lassen von der letzten Saison. Man muss einfach eingestehen das wir ohne Robben wohl nicht mal das Achtelfinale gepackt hätten. Geschweige denn den DFB Pokal!! Klar fast das Triple gewonnen, das klingt geil. Aber hat man daraus gelernt? Als Trainer weiß ich doch wo die Schwachstelle meines Team`s liegt. Aber Van Gaal scheint sich selbst geblendet zu haben. Dank seiner tollen Kaderpolitik haben wir im Sommer so viele Baustellen das wir alle gar nicht beheben können. Der Vorstand hat ihm Spieler angeboten, er wollte sie nicht. Wie kann man das machen wenn man sieht wie Daniel Van Bolzen sich von Milito austanzen lässt? Wenn man sieht das wir für die Flügel NULL Ersatz haben, obwohl man weiß das Robbery bisher zu dem zeitpunkt fast nie zusammen auf dem Platz standen. Wenn er doch sieht das im Sturm sich der beste Stürmer das Bein bricht aber man keinen holen will..zu diesem zeitpunkt war Gomez abgeschrieben und Klose, trotz der WM, wusste man was der beim FCB leistet. Das Gomez so einschlägt war mehr Glück als Verstand. ( Gomez war ja nicht sein Transfer -.- , wie er immer sagt)
Dann seine unmenschliche Art Spieler zu vergraulen. Lucio, Luca Toni z.B. Demichelis is mir egal das war genauso ne Graupe wie Van Bolzen.
Und sieht er die fehler ein? Nein! Im Winter wird ein L. Gustavo für 18 Millionen verpflichtet, obwohl wir zu dem zeitpunkt keine Flügelzange und ein akutes Abwehrproblem hatten.
Dann spielen Leute wie Tymostschuk IV, jedes Spiel läuft man mit einer neuen Abwehrkette rum. Kein wunder das es nicht läuft wenn die sich nicht einspielen können.
Heynkes kennt den verein gut. Hat ein super Händchen für Spieler wie Kroos. Van Gaal hat das nicht.
Oder wie er sogar Fans als "papagei" beschimpft hat..
Aber bei Barca damals war es auch nicht anderst..ein Jahr war der da glaub, im Zweiten ist sein c Holland dann baden gegangen.