meine Lieblinge in der Jugend waren die Ärzte und Roxette.
Posts by Poppy
-
-
, freu mich schon auf Orlando Bloom.
Ich liebe den Herr der Ringe total, die Bücher als auch die Filme
Kanns kaum abwarten den Kleinen Hobbit zu sehen. -
Den letzten Teil von Eragon.
-
Ich lese den letzten Teil von Sonea ( die Gilde der Schwarzen Magier). Danach wartet schon der letzte Teil von Eragon auf mich.
-
herzlich Willkommen sandra
-
-
-
Ach stimmt, daran hab jetzt gar nicht gedacht
Danke für den Hinweis
-
Mir gefallen die Bücher am besten. Sie sind genauer in der Handlung als die Filme und witziger. In den Filmen wurden viele dinge weg gelassen, die aber im Buch von Bedeutung sind für die Handlung und in einigen Filmstellen wurde die Handlung anders erzählt, als sie tatsächlich war.
-
Ich finde Maggie Smith wunder bar! Mir gefällt sie als McGonagall richtig gut. Hab sie auch in ein par anderen Filmen gesehen und muss sagen die Frau hat´s wirklich drauf
Sie sieht wie immer super aus auf dem Bild und auch in dem Trailer, den ich gesehen hatte. Ich freue mich schon auf den Film.
-
Hoffe das ich hier richtig bin?! Kann mir bitte jemand sagen wie ich es hin bekomme das meine signatur angezeigt wird? Hab unter Profil bearbeiten - signatur die URL meines Banders rein gepackt, aber wenn ich speichern will seigt es mir immer "Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder" ??? wo ist der Fehler?
-
-
Hallo zusammen
Ich bin Poppy. Bin gerade zufällig hier vorbei gekommen und hab mich spontan mal angemeldet. Ich gehöre zu den nicht mehr so jungen Harry Potter Fans, 34 um genau zu sein. Mein liebling ist Maggie Smith......hm mehr fällt mir gerade nicht ein
Also gehe ich mich jetzt einfach mal umschauen
grüssle von Poppy