Beiträge von Lady Voldemort

    Rabastan sah auf sie hinab, denn er war ja ein ganzes Stueck groesser als sie.
    "Larissa... Es geht nicht nur darum das Du abgehauen bist...Sondern darum das ich vor dem dunklen Lord, und den anderen dastehe wie ein Idiot.."

    Lucius schaute seinen Zellennachbarn verdutzt an.
    "Wie meinst Du das...Wie er Salazar anschaut wird er keine zwei? Salazar ist sein Sohn, sein Erbe..."

    Voldemort nickte verachtend, blieb aber in seinem Blick kuehl und herzlos wie immer.
    "Ich fand es selber sehr amuesant, aber ich moechte hier kein Gelaechter wie auf einem Kindergeburtstag, haben mich da alle verstanden?"


    Er drehte sich Richtung Rabastan..
    "Nun, hast du mir irgendwas zu sagen, bezueglich Larissa?"

    Lucius , der Lily schuetzend im Arm hielt, drehte sich nur gereizt zu dem Todesser um der gesprochen hatte.
    "Pass ja auf was du sagst du kleines Licht...Ich stehe in den Guensten des dunklen Lords viel weiter oben als Du, und an deiner Stelle wuerde ich den Mund nicht zu voll nehmen, sonst werde ich ihm ein paar nette Geschichten ueber Dich erzaehlen, hast du mich verstanden?"

    Voldemort bemerkte jedoch das die Todesser hinter seinem Ruecken wisperten. Man konnte ihm einfach weder was verheimlichen noch etwas vormachen.
    Deshalb wandte er sich kurz von Larissa ab und seinen Gefolgsleuten zu.
    "Was gibt es denn da zu...lachen, meine Herren?"

    Salazar jedoch war schlecht gelaunt, denn er fing an zu schreien. Voldemort warf Bellatrix einen durchdringenden Blick zu, woraufhin Bellatrix sofort reagierte und den Kleinen stillte. Mit seinen nun 14 Lebenstagen wurde Salazar zunehmend munterer und agiler.
    Das jedoch schien Voldemort nicht zu passen, weshalb Bellatrix alle Hände voll zu tun hat den Kleinen ruhig zu halten.
    Sie nickte ihrem Mann zu und verliess mit dem Kleinen an der Brust den Raum.
    Voldemort wandte sich wieder seiner Gefolgschaft zu.
    "Larissa......"

    Lily und Lucius verzogen sich in eine Ecke und schuetzten sich gegenseitig, doch das bekamen natuerlich die anderen Todesser mit die in den Zellen neben ihnen sassen und so liess Hohn und Spott nicht lange auf sich warten..

    Lily legte sich nach einer Weile auf den Boden denn sie hatte erkannt das sie wohl die restlichen 70-80 Jahre die sie vielleicht noch hatte, nicht in Freiheit verbringen wuerde..Immer wieder beruehrte sie ihr dunkles Mal, doch Voldemort half nur denen die nuetzlich waren und das war sie offensichtlich nicht.
    Umso ueberraschter war sie als Lucius zu ihr gesperrt wurde.

    Immernoch geht die nervoese Todeserin auf und ab,immer wieder schaut sie sich um.. Sie beobachtet zwei andere Todesser in den Zellen neben ihr.