Beiträge von Elena Gilbert

    Spieler: Elena Gilbert


    Name: Blair Richards


    Alter: 15


    Haarfarbe: dunkelbraun


    Augenfarbe: braun


    Größe: 1,65 m





    Geschlecht: weiblich


    Klasse: 5


    Beruf: Schülerin


    Haus: Slytherin


    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste , Zauberkunst


    Blutstatus: Reinblut


    Zauberstab: Weißdornholz, Einhornhaar, 10 Zoll



    Aussehen: Blair ist zierlich und hat gelocktes Haar



    Stärken: Klugheit, Strebsamkeit, Zaubern, eine Freundin auf die man immer zählen kann


    Schwächen: ungeduldig, hochnäsig, eingebildet,


    Eltern: Vater: James ( Zauberer ) ... Mutter: Meredith Sullivan ( Hexe )


    Andere Verwandte: Tante Kate ( Hexe )


    Freunde: Melissa Brooks,


    Feinde: Todesser


    Hobbys: lesen, Galleonen ihrer Eltern ausgeben


    Gute oder Schlechte Seite: Gut


    Wissenswertes:


    fester Freund / feste Freundin:


    Charakter: Blair ist ein hochnäsiges und sehr eingebildetes junges Mädchen, das stets ihren Kopf durchsetzen will, um das zu bekommen was sie sich einbildet. Sei es eine neue Robe oder einen neuen Besen. Sie will immer nur das Beste und das teuerste besitzen. Auch wenn sie eine Zicke ist kann man hundertprozentig auf sie zählen wenn man mit ihr befreundet ist. Das Mädchen ist sehr strebsam in der Schule und gibt alles um einmal in die Fußstapfen ihres Vaters treten zu können, der eine hohe Position im Zaubergamot hat. Ihr Vater ist für sie ein leuchtendes Vorbild dem sie nacheifert.



    Lebenslauf / Vorgeschichte



    Blair wuchs in einer sehr wohlhabenden, reinblütigen Familie in England auf. Ihre beiden Eltern hatten kaum Zeit für sie und so kümmerte sich ihre Tante um ihre Erziehung. Statt Liebe bekam das kleine Mädchen teure Geschenke und Roben.Anders als die anderen reinblütigen Familien schlossen ihre Eltern sich nicht Voldemort an, sondern arbeiteten im Zaubereiministerium. Beide Eltern sind dort in einer hohen Position beschäftigt und haben jeweils einen Sitz im Zaubergamot.
    Schon sehr früh brachte ihre Tante ihr die unverzeihlichen Flüche bei um sich im Notfall verteidigen zu können.


    Mit 11 Jahren wurde sie in Hogwarts aufgenommen und in das Haus der Slytherins eingeteilt. Sie ist eine sehr gute und strebsame Schülerin, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten will.



    Bild: Leighton Meester
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/leightonmeesteuk8yi461b9.jpg]

    Spieler: Elena Gilbert


    Name: Shay Dolohow


    Alter: 15


    Haarfarbe: dunkelbraunes Haar


    Augenfarbe: braune Augen


    Größe:1,70m


    Geschlecht: weiblich


    Klasse: fünfte Klasse


    Haus: Slytherin


    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe, Zaubertränke


    Blutstatus: Reinblut


    Zauberstab: Kastanienholz, Drachenherzfaser, 9 ¼ Zoll


    Aussehen: Shay ist 1,70 m groß hat eine sehr zierliche Figur und braune Augen. Ihr langes und meistens gelocktes braunes Haar trägt sie gern zusammengebunden zu einem Pferdeschwanz oder offen.


    Herkunft: England


    Stärken: mutig, ehrlich, zuverlässig und freundlich


    Schwächen: übermütig, stur, vertraut zu schnell


    Eltern: Leibliche Eltern: Mutter: Miranda Flemming ( Hexe) Vater: Grayson Flemming ( Zauberer) ehemalige Todesser getötet von Tabea Dolohow.


    Angebliche Mutter: Tabea Dolohow


    Andere Verwandte: Tante Katherine (verschollen) Halbbruder: John Flemming ( Austauschschüler aus Durmstrang )


    Freunde:aus allen Häusern außer Slytherin


    Feinde: Draco Malfoy,Lady Bellatrix Malfoy


    Hobbys: Bücher lesen, mit ihren Freunden rumhängen und Harry anhimmeln


    Gute oder Schlechte Seite: gute Seite


    Wissenswertes:Harry Potter denn sie ist heimlich in ihn verliebt


    Besonderheiten: beherrscht etwas Okklumentik


    fester Freund: Draco Malfoy ( Haus Slytherin )


    Charakter: Shay ist ein liebes und zu allen freundliches junges Mädchen das manchmal auch sehr stur sein kann und dann ihren Kopf mit aller Macht durchsetzen will. Sie würde für ihre Freunde alles tun auch wenn sie sich dadurch in Schwierigkeiten bringen würde.


    Lebenslauf/ Vorgeschichte


    Shay wurde als Tochter von Miranda und Grayson Flemming in England geboren. Da ihre Eltern kaum Zeit für sie hatten, da sie im Dienst des dunklen Lords standen, kümmerte sich Mirandas Schwester Katherine um das Baby. Ihre Tante kümmerte sich liebevoll um sie und ihr fehlte es an nichts, außer an der Liebe ihrer Mutter.
    Nach einem heftigen Streit zwischen den Geschwistern bezüglich Shay verließ Katherine wutentbrannt das Haus und kehrte nie wieder zurück. Die Eltern, die sich jetzt um das Baby alleine kümmern mussten fassten einen folgenschweren Entschluss,verließen Lord Voldemort und flohen nach Irland wo sie untertauchten.


    Doch es dauerte nicht lange und Tabea Dolohow, die eine treue Anhängerin des dunklen Lords war spürte die Familie auf und tötete beide Eltern. Gerade wollte sie ihren Zauberstab auf das kleine schreiende Baby richten um es ebenfalls zu töten, kam ihr plötzlich eine teuflische Idee in den Sinn. Die Todesserin hob Shay aus ihrem Bettchen, wickelte das kleine Mädchen in eine Decke und verließ mit ihr auf dem Arm das Haus.
    Seit diesem Tag zog sie das Kind auf als wäre es ihre eigene Tochter. Sie lernte von ihrer Mutter was die Aufgaben einer treuen Todesserin waren und unverzeihliche Flüche. Um ihrer Mutter eine Freude zu machen und sie es ja nicht anders kannte, folgte sie ihrem Beispiel und tat dass was sie von ihr verlangte.
    Dieses änderte sich aber, als Shay in Hogwarts aufgenommen wurde und sie Harry Potter über den Weg lief, in den sie sich Hals über Kopf verliebte. Heimlich belauschte sie die Slytherins in ihrem Haus, die über Harry sprachen und nahm sich vor ihn um jeden Preis zu schützen...
    Shay hat vor kurzem erfahren dass Rabastan Lestrange ihr leiblicher Vater ist und eine Affäre mit ihrer verstorbenen Mutter hatte. Auch dass John Flemming ihr Halbbruder ist weiß sie seid kurzem.
    Seid ihrer Entführung durch die beiden Todesser Rabastan und Rodolphus Lestrange ist sie mit Draco Malfoy zusammen den sie sehr liebt.



    Bild: Nina Dobrev
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ninadobrevveraf1h5n3y8e.jpg]

    Spieler: Elena Gilbert


    Name: Harry, James Potter


    Alter: 15


    Haarfarbe: Schwarz


    Augenfarbe: Grün


    Größe: 1,73m


    Geschlecht: männlich


    Klasse: 5


    Haus: Gryffindor


    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste


    Zauberstab: Stechpalmenholz, Phönixfeder, 11 Zoll


    Aussehen:
    Harry hat einen schlanken Körper, ist für sein Alter recht groß. Er hat
    schmale Schultern und die Typische Statur eines Suchers, denn auf dem
    Besen ist er sehr wendig und flink.


    Stärken: Fliegen, Mut,
    Ausdauer, Klugheit, Schnelligkeit, Geschick, Hilfsbereitschaft, Treue,
    Höflichkeit, Bescheidenheit, Großzügigkeit


    Schwächen:
    Berühmtheit, Regeln befolgen, unüberlegtes Handeln, leicht zu
    provozieren, Eifersucht, Neugier, fühlt sich schnell unverstanden,
    schüchtern, Hass macht ihn unvorsichtig


    Eltern: James Potter (+)
    reinblütig (von Voldemort ermordet), Lily Potter (+) geb. Evans,
    Muggelgeborene (von Voldemort ermordet)


    Andere Verwandte: Tante: Petunia Dursley (geb. Evans) Muggel, Onkel: Vernon Dursley Muggel, Cousin: Dudley Dursley Muggel


    Freunde: Ron Weasley und Hermine Granger


    Feinde: Draco Malfoy, Voldemort und alle Todesser, Umbridge, Snape


    Hobbys: Quidditch, mit seinen Freunden abhängen


    Gute oder Schlechte Seite: Gute


    Wissenswertes: Er ist der Junge, der überlebte


    Besonderheiten: Hat eine blitzförmige Narbe auf der Stirn


    fester Freund / feste Freundin: Noch Niemand


    Lebenslauf/ Vorgeschichte


    Harry
    wuchs ohne seine Eltern bei seinen Verwandten, den Dursleys, auf und
    hat jahrelang keine Liebe und Geborgenheit erfahren. Seine Kindheit war
    sehr schwierig und unglücklich gewesen. Er war der Junge der überlebte.


    Harry
    ist ein freundlicher Mensch, höflich, bescheiden, großzügig... Er ist
    berühmt, weil er es im Gegensatz zu seinen Eltern geschafft hatte nicht
    zu sterben.
    Harry lässt sich absolut nichts gefallen, sagt was er
    denkt, auch wenn ihn das in Schwierigkeiten bringen sollte, das wiederum
    ist ihm aber völlig egal. Er vertraut seinen Freunden blind und die
    können es ihm wiederum gleich tun, denn Loyalität und Mut zeichnen ihn
    aus.

    Und bei Colins Charas weiß man ja gar nicht wo sie sich befinden. Mal sind sie ohne ein tbc zu setzen in Malfoy Manor oder gleichzeitig an anderen Orten.


    Nur kann im RPG kein Chara gleichzeitig an verschiedenen Orten sein.

    Hey Ihr Lieben


    So mich würde mal brennend interessieren wer überhaupt noch im RPG mitspielt. Ich meine jetzt nicht das RPG "In der Zukunft"


    Eli und ich haben noch andere Projekte die sehr zeitaufwändig sind. Da wir ausführliche Postings schreiben und die auch sehr viel Zeit benötigen sind wir nicht bereit und ich spreche da sicher auch in Elis Namen unsere Freizeit in ein Rollenspiel zu investieren das inaktiv ist.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    LG Tess

    (David Nott 17 Slytherin Verlobter von Colonia )


    Wieder drückte David seine Verlobte an sich, als sie sich eng an ihn schmiegte. Seine Erregung stieg von Minute zu Minute je mehr er ihren Körper an seinem spürte. Doch er riss sich zusammen und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Ein kurzes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Und er ist wirklich so sexy wie du sagst?..." fragte er interessiert. Colonia findet mich also sexy? Die Kleine ist echt niedlich. dachte er. Gerade wollte er aufbrausend werden, während sie sich über ihn amüsierte doch im letzten Augenblick entspannten sich seine Gesichtszüge wieder. Das wirst du noch früh genug erfahren Schätzchen.
    Der Todesser lauschte ihren Worten und zuckte kurz zusammen als sie nach seinem Unterarm griff. "Weißt du Love ein Totenkopf Tattoo ist hier in Malibu der letzte Schrei. Jeder der in sein will trägt das jetzt. Solltest du dir auch mal eines machen lassen..." antwortete er. Wie immer hatte er blitzschnell geschaltet und die richtige Antwort gefunden.
    Nott bemerkte dass Colonia schon fast an seiner Schulter eingeschlafen war und grinste hämisch. Er musste sich bei ihrer Bitte ein Lachen verkneifen. "Klar bringe ich dich in dein Schlafzimmer..." meinte er. Zwar wusste er nicht wo dieses sich befand, aber er würde es schon finden. So viele Zimmer gab es in dem Haus sicher nicht. Mit Schwung zog er sie am Arm hoch und stützte das angetrunkene Mädchen so gut er konnte. "Soll ich dich lieber tragen?.." Klar hätte er sie jetzt mit Leichtigkeit über die Schulter werfen können, aber dann würde sein Plan auffliegen. So entschied er sich einfach das Theater des kiffenden coolen Muggels weiterzuspielen.

    ( Larissa Rockwood 19 Rabastans Verlobte )

    Larissa wäre beinahe auf den Boden gefallen, als ihr Verloter sie gegen die Wand stieß. Leicht zitternd vernahm sie seine Worte und sah ihn an. "Ja ich habe Angst vor diesem Ort. Er ist so angsteinflösend das mir ein eiskalter Schauer über den Rücken läuft wenn ich nur daran denke..." meinte sie. Fragend blickte sie ihn an. "Rabastan wieso kannst du einfach nicht verstehen, dass ich über gewisse Dinge nicht reden kann? Versteh mich doch bitte. Ich kann es einfach nicht..." wiederholte sie mehrmals und hoffte er würde sich damit begnügen.
    Während er sie festhielt und seine Hand über ihren Körper gleitete zuckte sie wie ein verängstigtes Reh zusammen. Sie spürte die Wärme seiner Hand auf ihrer Haut obwohl sie ein Kleid trug, denn dieses war aus keinem ganz festen Stoff gearbeitet. Auch konnte man durch dieses ihre wohlgeformten Rundungen gut erkennen. Ihr Brustkorb hob und senkte sich in rascher Reihenfolge während er mit seiner Hand auf ihrem Bauch verweilte. "Mein Vater hat mich immer geliebt. Ganz egal was ich angestellt habe. Klar wir hatten öfters mal eine Meinungsverschiedenheit, aber das ist eben in Familien so. Darum verstehe ich auch nicht warum du seelenruhig zusehen kannst während Mr. Malfoy dein eigenes Fleisch und Blut quält..." antwortete sie schnell. Dass er ihr so nah war wie in diesem Augenblick war ihr unangenehm. "Warum siehst du mich mit diesem lauernden Blick so an?..."


    ( Shay 15 Dracos Freundin und Rabastans jüngere Tochter sowie Colonias Halbschwester )

    Shay konnte durch die Augenbinde die fest um ihren Hinterkopf gebunden war nicht sehen was um sie herum geschah. Auch den gelben giftigen Nebel der sie immer mehr einhüllte und sich wie ein Seil um ihren Körper schlang bemerkte sie nicht.Malfoys Flüstern nahm sie nur noch von weitem wahr. Plötzlich begann sich dieser um sie zu wickeln und drang dann in ihren Kopf ein. Jetzt war sie nicht mehr im Kerker von Malfoy Manor, sondern bei Tabea Dolohow ihrer damals angeblichen Mutter. Sie sah sich sich im Alter von zehn Jahren im Salon auf einem Stuhl sitzen. Um sie herum standen vermummte Gestalten, die das kleine Mädchen immer wieder aufforderten zu töten. Ein ungefähr elfjähriges Kind mit einer Puppe saß auf dem Boden . Die Kleine hatte das Spielzeug ganz eng an sich gedrückt, denn sie fürchtete sich vor den Maskierten. Dann drang eine Stimme an Shays Ohren die ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ. Diese Stimme war eiskalt und unbarmherzig und forderte sie immer wieder auf das Muggelmädchen zu töten. Tabea war in den Raum getreten und blickte ihre kleine Tochter strafend an.
    Der gesamte Körper der Slytherin Schülerin zitterte als sie sich daran erinnerte und sie schlug den Kopf hin und her. "Nein Mama ich will nicht töten..." rief sie mit tränenerstickter Stimme immer und immer wieder. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, die ihr dann über die Wangen liefen.
    Wieder drangen die unzähligen Stimmen in ihrer schlimmsten Erinnerung an ihr Ohr die ihr zu töten befahlen. "Nein Mama. Bitte verlang das nicht von mir. Sie ist ein kleines Mädchen so wie ich. Warum soll sie sterben..." fragte sie mit panischem Blick ihre Mutter.

    ( David Nott 17 Slytherin Verlobter von Colonia )


    David konnte sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen als er Colonias Worte vernahm. Also spielte er einfach die Rolle des Muggels der sich über ein Bier freute weiter. Da er zuvor noch nie von einem Kölsch gehört hatte und nicht wusste was sie damit meinte nickte er nur schweigend. Noch immer spürte er ihren warmen Körper an seinem und es erregte ihn sie so nah zu spüren.
    Er ließ sich ohne Gegenwehr an der Hand packen und zur Küche ziehen. Als sie ihm dann den Rücken zudrehte lag ein diabolisches Grinsen auf seinem Gesicht. Am liebsten hätte er sie von hinten gepackt und an die Wand gedrückt, aber er musste so lange wie möglich inkognito bleiben. Also riss er sich zusammen und kämpfte dagegen an sie anfassen zu wollen.
    Während sie schließlich über David zu erzählen begann und wie scharf und angsteinflösend er doch wäre blitzte es kurz in seinen Augen was sie natürlich nicht sehen konnte. Die Baseballmütze noch tiefer ins Gesicht gezogen starrte er er wie gebannt auf ihren wohlgeformten Po und musste sich bei diesem Anblick zusammenreißen.
    "Was hast du denn mitgemacht? Ist es wirklich so schlimm?.." fragte er gespielt besorgt."Ach komm schon erzähl mir doch was dich so bedrückt.." Wie immer spielte er diese Rolle des Muggels tadellos und hatte sogar seine Stimme dabei etwas verstellt.
    Auf ihre Aufforderung hin die Baseballmütze abzunehmen ging er nicht ein. "Weißt du diese Mütze ist mein Markenzeichen. Und ich nehme sie nur sehr ungern ab.." log er schnell und seine Worte klangen als würde ihm diese sehr am Herzen liegen.
    Der Todesser drückte sie ganz eng an sich, als er ihr plötzlich um den Hals fiel und hielt sie ganz fest. Sein überraschter Blick sprach bei ihrem Geständnis Bände. Er überlegte kurz und sah sie dann an. "Nein das würdest du sicher nicht Love..." sagte er und strich ihr übers Haar. Bei ihren weiteren Worten tat er so als wüsste er nichts davon. "Du hast eine Schwester? Davon wusste ich gar nichts.." meinte er scheinheilig und versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen.
    Colonia die ihm jetzt so nah war, dass er sie jederzeit hätte packen konnen brachte sein Blut in Wallung. War sie wirklich so dumm dass sie nicht wusste wen sie vor sich hatte? Oder war sie wirklich so betrunken dass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte? dachte er. Diese Vorstellung allein amüsierte ihn. Nott presste seine Verlobte ganz eng an sich und ein wohliges Gefühl breitete sich in ihm aus. Bald würde dieses Mädchen ihm gehören. Und schon bald würde sie ihm viele Kinder schenken. Abermals umspielte ein diabolisches Grinsen seine Mundwinkel.
    "Du bist kein schlechter Mensch Love..Manchmal muss man eben Opfer bringen auch wenn es noch so schwer ist.." antwortete er ihr.

    ( Larissa Rockwood 19 Rabastans Verlobte )


    Larissa spürte förmlich seinen Blick auf ihrem Körper und fröstelte leicht. Als er sie an sich riss konnte sie seinen Körper dicht an ihrem spüren und ein eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken. "Bitte Rabastan zwing mich nicht darüber zu reden. Ich sagte dir doch schon dass ich es nicht kann...." bat sie ihn und bemerkte dann sein erwartungsvolles Glitzern in den Augen. Wieder fröstelte das junge Mädchen und wich etwas zurück. "Darf ich jetzt gehen? Dieser Ort flößt mir Angst ein.." meinte sie und blickte dann zu Shay und Lucius. "Was hat die Kleine euch denn getan dass ihr sie so quälen müsst? Rabastan sie ist doch deine Tochter. Dein eigenes Fleisch und Blut..." entgegnete sie ihm und versuchte sich dann aus seinem Griff zu befreien.

    ( Shay 15 Dracos Freundin und Rabastans jüngere Tochter sowie Colonias Halbschwester )

    Shay erschrak als Lucius sie mit ihrem Geheimnis konfrontierte, dass sie die ganze Zeit über tief in sich verborgen gehalten hatte. Sie schluckte mehrmals und schwieg. Ihr werdet von mir niemals die Wahrheit erfahren wie ich zu Harry stehe. dachte sie. Schnell verdrängte sie Gedanken an Harry tief in sich. Keiner durfte wissen was sie für den Gryffindor empfunden hatte. Keiner durfte hinter ihr dunkles Geheimnis kommen.
    Die Augen des jungen Mädchens waren immer noch verbunden und so konnte sie nur die Stimme des Todessers hören und ihn nicht sehen. "Mr. Malfoy den meinte ich nicht. Wie kommen sie denn auf den Auserwählten?..." fragte sie ihn unschuldig und musste sich trotz allem ein Grinsen verkneifen.

    ( David Nott 17 Slytherin Verlobter von Colonia )


    David wollte zuerst aus der Haut fahren, als Alan ihn beinahe umrannte. Doch dann legte sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht. Dieser Muggel ist so dämlich. dachte er und nickte bei seinen Worten. Der Todesser zog sich die Baseballmütze tiefer ins Gesicht und schaute dann Alan an. "Ja bin ich..." antwortete er knapp.
    Beinahe hätte er laut gelacht, als plötzlich seine Verlobte auftauchte und ihn wie einen alten Freund umarmte. Gerade wollte er sie darüber aufklären dass er nicht Noah war doch dann kam ihm eine fiese Idee. "Klar gib mir ein Kölsch.." meinte er und versuchte glaubwürdig zu wirken. Ich werde dieses Spielchen etwas in die Länge ziehen. Und wenn die Zeit gekommen ist dann gehörst du mir Schätzchen. Ein kurzes diabolisches Grinsen umspielte seine Mundwinkel. Nott drückte sie fest an ihn und er konnte die Wärme ihres Körpers an seinem spüren. Erwartungsvoll blickte er sie an und wartete erstmal ab.



    ( Danke schön :blumen: )

    cf: Malfoy Manor Kerker


    ( David Nott 17 Slytherin Verlobter von Colonia )


    David tauchte in der Muggelwelt auf und sah sich dort erstmal um. Wo steckte nur dieses Miststück? dachte er und bemerkte dann zwei ungefähr siebzehnjährige, die in seinen Augen sonderbar gekleidet waren. Schnell steckte er den Zauberstab in die Umhangtasche und kam auf die beiden zu. Einer der beiden jungen Männer hatte ihn sofort entdeckt, denn er trug keine kurze Hose und T-Shirt, sondern ein auffälliges Kostüm. Da es noch Mittag war und die Sonne gnadenlos heiß vom Himmel brannte kam ihnen das sehr eigenartig vor. "Ey mann deine Klamotten sind ja völlig abgefahr.Ist ja irre.Gehst du auf ne Kostümparty?.." fragte Liam und musterte den Fremden von oben bis unten. Der Todesser schüttelte den Kopf. "Das ist kein Kostüm. Das trage ich jeden Tag.." antwortete er ihnen. "Hast du vielleicht nen Joint für uns.."
    Da Colonias Verlobter noch nie von so etwas gehört hatte zuckte er mit den Achseln. "Joint? Was ist dass denn?..." Noah grinste bei seiner Frage. "Na das ist Gras mann..." entgegnete er ihm. Eigentlich hatte der Zauberer nicht so viel Zeit sich mit den Muggeln zu unterhalten und so kam er schnell auf den Punkt. Er zog die Visitenkarte aus dem Umhang und streckte sie Liam entgegen. "Wisst ihr wo ich dieses Gebäude finde?.." Der Schwarzhaarige nahm die Karte entgegen und las sie. "Klar dort hinten ganz am Ende der Stra0e ist das Haus... Hätte ich dem alten Knaben gar nicht zugetraut dass er heute so ne Party schmeißt..." sagte der etwas zugedröhnte Kerl. Langsam wurde Nott wütend, denn er verstand nicht warum die Muggel ihn offenbar verspotteten. Dass sie jedoch einen Joint geraucht hatten und dadurch high geworden waren hatte er nicht mitbekommen. "Ich sagte doch schon, dass ich auf keine Kostümparty gehe..." fuhr er sie an und zog dann seinen Zauberstab aus dem Umhang. Doch dieser machte auf die beiden nicht gerade einen großen Eindruck. Lauthals fingen sie an zu lachen. "Was ist denn das für ein Holzding in deiner Hand..Trittst du mit dem bei ner Zaubershow auf?.." meinte Noah lachend und hielt sich den Bauch.
    Jetzt reichte es dem Schüler aus der magischen Welt und sein Gesicht wurde rot vor Zorn. Er richtete seinen Stab zuerst auf Liam und führte einen ungesagten Zauber aus. Dann wendete er sich dem erschrockenen Noah zu, der auf dem am Boden liegenden Freund sah. Gerade als er sich zu ihm hinunter beugen wollte wurde auch er vom Fluch getroffen und sank geschockt zu Boden. Grinsend steckte David seinen Zauberstab in die Tasche und zog dann zuerst Liam und dann Noah ins Gebüsch. Flink zog er Liam seine Klamotten aus und dann sich. Nachdem er sein Zauberer Outfit in die Sporttasche des Muggels gepackt hatte zog er seine Sachen an. Nun trug er eine bunte kurze Hose, ein T-Shirt und eine Baseball Mütze. Zufrieden nahm er die Tasche an sich und ging dann auf das Gebäude zu, dass ihm der Muggel beschrieben hatte.
    Vor dem großen Haus blieb er stehen und beobachtete es einige Zeit.

    ( Larissa Rockwood 19 Rabastans Verlobte )

    Larissa zitterte als sie Rabastans Worte hörte in denen so viel bedrohliches lag. Sie schluckte mehrmals ehe sie antwortete. "Es tut mir leid Rabastan ich..." Sie brach ab und schaute ihn verängstigt an. Das junge Mädchen wusste ganz genau dass sie ihren Verlobten hintergangen hatte, als sie Colonia und Charlie zur Flucht verhalf. Doch ihr Mitleid mit den beiden war so groß gewesen, dass sie sich sogar gegen ihren Mentor gestellt hatte. Dieser würde sie jetzt sicher für ihr Vergehen hart bestrafen, denn sonst würde er sein Gesicht vor den anderen verlieren, wenn er ihr Gnade gewährte. Er war zwar ihr Zukünftiger, aber auch er konnte dadurch keine Ausnahmen machen.
    Das Blut war bereits auf ihrer Lippe getrocknet die sie sich blutig gebissen hatte. Die angehende Todesserin zuckte zusammen, als er plötzlich ihren Kopf nach hinten bog und dann ihren Hals ansah. Leicht zitternd vernahm sie seine Worte und schluckte abermals. Einige Minuten sah sie ihn nur schweigend an, dann begann sie leise und mit zitternder Stimme zu erzählen. "Als David und du den Salon verlassen habt bin ich euch bis zum Zimmer, in dem Colonia und der Muggel gefangengehalten wurde gefolgt. Ich habe mich hinter einer Säule versteckt und alles beobachtet. Dann als ihr gegangen seid bin ich in das Zimmer und..." Wieder brach sie ab und wendete ihren Blick von ihm. "Bitte verlange jetzt nicht von mir dass ich ich mit meiner Erzählung fortfahre...Ich kann nicht Rabastan..." Ihr flehender Blick mit dem sie ihn jetzt anschaute sprach Bände und in ihren Augen lag ein dunkles Geheimnis dass sie hütete wie ein kostbarer Schatz. Sie spürte seine Wut die wie eine Flamme in ihm loderte und versuchte erneut seinem anklagenden Blick zu entgehen.

    ( Shay 15 Dracos Freundin und Rabastans jüngere Tochter sowie Colonias Halbschwester )

    Shays Zittern wurde von Minute zu Minute stärker, denn Lucius Anwerdenheit flößte ihr fürchterliche Angst ein. In seiner Gegenwart fühlte sich das junge Mädchen immer unwohler und dieses sah man ihr deutlich an. Abermals zitterte ihr Körper unkontrolliert und ein eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken. Dracos Vater war unbarmherig und grausam und kannte keinerlei Gnade. Seine verhöhnenden Worte drangen an ihre Ohren und ließen sie erneut frösteln. "Bitte Mr. Malfoy warum tun sie mir das an? Was habe ich ihnen nur getan, dass sie mich so quälen? Ist es wegen Draco?..." Wieder füllten sich ihre Augen unter der Augenbinde mit Tränen und durchweichten dieses.
    Plötzlich wurde sie wieder in die Luft befördert und hing erneut kopfüber. Sie kämpfte gegen ihre Angst an die sich in ihren Augen spiegelte. "Meine Freunde werden immer zu mir stehen. Ganz egal was passiert..Keiner kann dieses enge Freundschaftsband zerstören..." antwortete sie ihm. Die Schülerin nahm allen Mut zusammen und kämpfte abermals gegen ihre Furcht an. "Ich werde meine Halbschwester immer lieben und mich für sie opfern wenn es nötig ist...Genauso wie ich es für Har...." Schnell brach sie ab, denn beinahe hätte sie ihr Geheimnis preisgegeben.Der Wille der Brünetten war stark und sie versuchte um jeden Preis ihre Freunde und alle die ihr am Herzen lagen zu schützen. "Vater lass bitte Larissa in Ruhe...Sie ist so wie ich und kann kann eben nicht anders...Du kannst nicht jemand zwingen dass zu tun was du willst..Dazu hast du keinerlei Recht..." rief sie ihm herausfordernd zu. Trotz allem was sie erleiden musste war Colonias Halbschwester eine Kämpfernatur die nicht so schnell aufgab.

    Mark spürte Lucius eisige Wut und ihm wurde bei seinem Wutausbruch unbehaglich zu Mute. "Es...es tut mir leid Mr. Malfoy..Ich wuuusste doch nicht dass alles nur Theater war..." entschuldigte er sich stotternd. "Kannn ich jetzt gehen Sir?..." fragte er und wagte es nicht den ranghöheren Todesser ins Gesicht zu blicken. Der Anwärter war sich seiner Schuld durchaus bewusst, denn alles was jetzt gerade geschah wäre zu vermeiden gewesen, wenn er nicht auf Larissas Schmierentheater hereingefallen wäre. Doch jetzt war es zu spät den Schaden wieder rückgängig zu machen.

    ( Shay 15 Dracos Freundin und Rabastans jüngere Tochter sowie Colonias Halbschwester )


    Shay deren Augen noch verbunden waren vernahm Lucius bedrohliche Worte und zuckte merklich zusammen.Die junge Slytherin zitterte bei seiner Drohung und begann noch stärker zu frösteln. Würde ihr zukünftiger Schwiegervater seine Drohung ernst machen? Würde er sie bis zum Wahnsinn foltern genauso wie Nevilles Eltern? dachte sie und schluckte mehrmals. Noch immer fühlte sie sich schwach und konnte sich nicht einmal aufrichten. Sie lag auf dem kalten Steinboden und jegliche Farbe war aus ihrem Gesicht gewichen. Das Mädchen hörte wie sich Schritte der Kerkertür naherten, diese sich dann öffnete und kurze Zeit später wieder schloss.
    Sie schrie vor Schmerzen laut auf, als ihr der Hausherr in die Seite trat. In ihren Augen glitzerten Tränen was niemand durch die Augenbinde sehen konnte. Die Stimmen die im Kerker zu hören waren drangen an ihre Ohren und ließen sie abermals unkontrolliert zittern. Ein weiteres mal drang ein Schrei aus ihrem Mund, während hartes Wasser in ihr Gesicht spritzte. Vor Kälte und Schmerzen zitternd krümmte sie sich zusammen. Ihre Haare waren klatschnass und hingen ihr ins Gesicht. Auch die Augenbinde war völlig durchweicht und fühlte sich unbegaglich auf ihrer Haut an. "Bitte Gnade Mr. Malfoy..." stammelte sie kaum hörbar.


    ( David Nott 17 Slytherin Verlobter von Colonia )

    David nickte und ein eiskaltes Lächeln umspielte seine Mundwinkel. "Ich werde mir meine Verlobte zurückholen Rabastan..." Er sah ihn an. "Und wenn ich sie erstmal wieder in meinen Fingern habe, dann werde ich ihr schon zeigen wer der Herr im Haus ist. Sie wird es noch lernen mir zu gehorchen und keine Widerworte zu geben..." meinte er. Ein diabolisches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Ich freue mich schon darauf sie zu zähmen und ihr den Willen zu brechen.."
    Nach der Rückkehr des Todessers wendete er sich ihm wieder zu. "Mr. Malfoy ich werde Colonia an einen anderen Ort bringen, wenn sie wieder in meiner Gewalt ist. Ich werde sie finden. Da können sie sich ganz auf mich verlassen Sir..."
    Lachend ging er neben Shay in die Knie und sah sie verächtlich an. "Armes...armes Kind..So ganz allein und ohne deine geliebte Halbschwester unter lauter Todesser..Aber keine Sorge ich bringe sie dir zurück..." sagte er lauthals lachend. Dann hauchte er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Viel Spaß mit Mr. Malfoy und deinem Vater Kleines..Sie werden sich gut um dich kümmern.." Nach diesen Worten verließ er schallend lachend den Kerker und verschwand durch den Hinterausgang. Er entfernte sich ein großes Stück vom Gebäude und apparierte sofort.

    ( Larissa Rockwood 19 Rabastans Verlobte )

    Larissa biss sich auf die Lippen so fest sie konnte, als ihr Verlobter sie an den Haaren nach oben riss. Sie gab zunächst keinen Laut von sich und versuchte sich die Schmerzen nicht anmerken zu lassen. Blut lief in kleinen Rinnsälen an ihrer Lippe hinunter, denn das junge Mädchen hatte sich die Lippe blutig gebissen. Was sollte sie jetzt nur tun? Zum Flüchten war es bereits zu spät. dachte sie. Dann kam ihr plötzlich eine Idee in den Sinn. Langsam schlug sie die Augen auf und blickte Rabastan überrascht an. "Rabastan? Was..Was ist passiert?.." fragte sie ihn und setzte einen unschuldigen Blick auf.



    ( David tbc: Charlies Haus in Malibu )

    cf: Malfoy Manor


    ( David Nott 17 Slytherin Verlobter von Colonia )


    David der Mark noch immer am Kragen hielt vernahm sein Stottern und je mehr er von im erfuhr um so ärgerlicher wurde er. "Du bist so dämlich Mark. Hast du wirklich geglaubt, dass Colonia ernsthaft Larissa als Geisel genommen hat? Das war doch alles nur Theater. Und du bist so dumm und fällst darauf herein. Alles war ein abgekartetes Spiel und Larissa hat den beiden sicher geholfen zu verschwinden. Ich wusste doch gleich dass Rabastans Verlobte mit ihnen unter einer Decke steckt. In dem Moment als ich ihren Ohrring auf dem Boden liegen sah habe ich eins und eins zusammengezählt. Vor allem hatte meine Verlobte keinen Zauberstab mehr und sie trägt auch keine solche auffälligen Ohrringe. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich richtig liege und habe deshalb Rabastan den Ohrring ausgehändigt..." fuhr er ihn an und warf dann einen Blick auf die ohnmächtige Larissa. "Rabastan ich bin mir sicher dass ihre Ohnmacht auch nur Theater ist.." sagte er und nahm dann die Visitenkarte entgegen , die ihm der junge Todesser reichte. "Wenigstens eine Spur von diesem Miststück.." Dann ließ er Mark los und wendete sich wieder Lestrange zu. Gerade wollte er nickend den Kerker verlassen, als lautes Hämmern an seine Ohren drang. "Mr. Malfoy erwarten sie etwa noch Besuch?..." fragte er und lauschte kurz. Waren die Auroren etwa zurückgekehrt? Waren sie wegen ihm gekommen, weil er eine Schülerin aus Hogwarts entführt hatte? dachte er und ging dann zu Shay, die immer noch ohnmächtig auf dem Boden lag. Ohne zu zögern verpasste er dem Mädchen rechts und links eine harte Ohrfeige. "Wach auf Mädchen! Du hast lange genug geschlafen..."


    ( Larissa Rockwood 19 Rabastans Verlobte )


    Larissa die immer noch so tat als wäre sie ohnmächtig vernahm Rabastans herrische Worte und hielt ihre Augen weiterhin geschlossen. Auch als er sich zu ihr beugte zeigte sie keinerlei Reaktion darauf. Hoffentlich hatte er noch immer nicht gemerkt, dass sie ihre Ohnmacht nur vortäuschte. dachte sie und rührte sie nicht. Förmlich konnte sie seine Nähe spüren und ein unkontolliertes schwaches Zittern durchströmte ihren Körper
    .
    ( Shay 15 Dracos Freundin und Rabastans jüngere Tochter sowie Colonias Halbschwester )


    Shay schlug langsam die Augen auf und schaute David völlig erschrocken an, als dieser ihr zwei harte Ohrfeigen verpasst hatte. Ihr Gesicht war immer noch kreidebleich und sie fühlte sich sehr schwach. "Wasser...Bitte...kann...ich...etwas...Wasser...haben..." bat sie leise stammelnd. Mit völlig verschwommenem Blick sah sie sich im Kerker um. Sie spürte den kalten Steinboden auf dem sie lag unter sich und fing an zu frösteln.

    Harry Potter und Ronald Weasley



    Doch alles was Colin und Sebastian sagten und was um ihn herum passierte nahm er nicht mehr wahr, denn noch immer befand sich der Junge im Ministerium, sah diese Tür und Arthur Weasley der den Zauberstab hob. Unruhig und schweißgebadet schlug er seinen Kopf hin und her, als er erkannte dass er die Schlange war. Er spürte den kalten Boden unter sich hinweggleiten je näher er Arthur kam. Noch mehr beschleunigte sich sein Puls und sein Herz raste.
    Harry der sich noch immer im Ministerium befand spürte wie sich seine Zähne, da er ja die Schlange war in den Körper von Arthur bohrten, der vor Schmerz aufheulte und um Hilfe schrie. Noch einmal schlug der junge Gryffindor den Kopf wild hin und her und seine Halsschlagader pulsierte. Plötzlich riss er weit die Augen auf und kauerte sich immer mehr zusammen.. "Arthur...Arthur..." stammelte er immer wieder schweißgebadet und keuchte auf.
    Harry lag schweißgebadet und mit weit aufgerissenen Augen auf dem Bett. "Arthur...er...er..ist...im..Ministerium...ange...griffen...worden...braucht...Hilfe.." stammelte er keuchend. Das er die Schlange gewesen war verschwieg er den Anwesenden lieber.
    Ron erschrak als er Harrys panische Worte vernahm und in seinen Augen spiegelte sich die Angst. "Was hast du gesehen Harry...Was? Sag es mir von wem ist mein Vater angegriffen worden?..." schrie er verzweifelt und rüttelte an seiner Schulter. "Bitte du musst es mir sagen...Bitte..." flehte er mit Tränen in den Augen.

    ( Larissa Rockwood 19 Rabastans Verlobte )



    Larissa lauschte ihren Worten, doch was sie aus Colonias Mund vernahm konnte sie überhaupt nicht verstehen. Sie schüttelte den Kopf. "Doch Colonia er hat jedes Recht mit mir zu tun was er will. Ich bin seine Verlobte und ihm seit Kindesbeinen an versprochen. Diese Verbindung wurde von meinen und seinen Eltern beschlossen so wie es bei Reinblutfamilien üblich ist. In unseren Reihen steht Liebe nicht im Vordergrund, sondern der Erhalt des reinen Blutes. Wie ich dir schon gesagt habe hat Rabastan das Recht mich zu töten wenn er es für richtig hält..." erklärte sie ihr.
    Das junge Mädchen schenkte Charlie ein warmes Lächeln. "Dann müsst ihr ganz schnell von hier weg, denn Nagini kennt ebenso keine Gnade wie der dunkle Lord..Diese Schlange ist...." Sie brach ab und schüttelte sich bei dem Gedanken daran. Was der Harper weiter von sich gab verstand Rabastans Verlobte nicht, denn sie war noch nie in der Muggelwelt gewesen. So konnte sie mit den Wörtern aus seiner Welt überhaupt nichts anfangen.
    Sie spürte wie ihr Davids Verlobte den Zauberstab an die Kehle hielt und ihr wurde zunächst etwas unbehaglich zu Mute. Doch als sie beobachtete wie der Muggel eine Flasche Wein einfach mitnahm konnte sie sich ein kurzes Grinsen einfach nicht verkneifen.
    Die Rockwood führte die beiden durch die Gänge des Anwesens und gerade, als sie das letzte Stück bis zur Eingangstür gegangen waren stellte sich ihnen ein junger Todesser in den Weg. "Mark lass uns bitte gehen...Glaub mir sie wird mich töten wenn du uns nicht durchlässt...Willst du etwa Rabastans Zorn dann auf dich ziehen?..." fragte sie und tat so als bekäme sie durch den Zauberstab der gegen ihre Kekle gedrückt wurde Panik. Da der junge Todesser noch sehr unerfahren war und Larissas Tod nicht verschulden wollte ließ er die drei passieren. "Danke.." hauchte sie während sie an ihm vorbeigingen.
    Erst als sie vor dem Gebäude ankamen nahm die Schülerin den Stab von Larissas Kehle und ließ sie los. Sie sah wie Charlie auf ihre Aufforderung hin auf den Besen stieg und sie sich hinter ihn setzte. "Ja ich werde ihr alles erklären das verspreche ich dir Colonia...Passt gut auf euch auf..." sagte sie. "Ich werde daran denken..." rief sie ihr zu und lächelte.
    Lächelnd beobachtete sie wie sich der Besen in die Lüfte erhob und winkte ihnen noch zu bis sie aus ihren Sichtfeld verschwunden waren. Dann kehrte sie in das Herrenhaus zurück. Dass sie ihren Ohrring dort verloren hatte wo sich zuvor noch Colonia und der Muggel befunden hatten war ihr gar nicht aufgefallen.
    Eilig ging sie die Steinstufen der Treppe die zu dem Kerker führte nach unten und betrat dann den Kerkerraum. Dort angekommen fiel sie auf einmal vor Rabastan in Ohnmacht. Zwar war diese nur gespielt, aber ihr Verlobter würde es sicher nicht merken. Gerade noch rechtzeitig, denn der junge Todesser, der sich ihnen in den Weg gestellt hatte war ebenfalls anwesend.


    An der Wand lehnte David und verfolgte zunächst eher gelangweilt das Schauspiel dass sich ihm bot. Erst als ein junger Todesser meldete, dass Colonia seinen Besen gestohlen und Rabastans Verlobte bedroht hatte platzte ihm der Kragen. Wütend packte er den Anwärter am Kragen und hielt ihn eisern fest. "Du Dummkopf...Du hast sie entwischen lassen..Nicht nur dass jetzt meine Verlobte weg ist, sondern auch noch mein Besen..." schrie er ihn an.
    Er blickte zu der ohnmächtigen Larissa und dachte einen Moment nach. Dann zog er einen Ohrring aus dem Umhang und reichte ihn Lestrange. "Kennst du diesen Ohrring vielleicht? Ich habe ihn im Zimmer der Gefangenen auf dem Boden gefunden.." erklärte er und reichte Rabastan den Ohrring.

    ( Shay 15 Dracos Freundin und Rabastans jüngere Tochter sowie Colonias Halbschwester )


    Die junge Slytherin hustete als giftiger grüner Rauch in ihre Atemwege drang und sie beinahe ersticken ließ. Sie bekam beinahe keine Luft mehr und jappste nach dieser. Ihr Gesicht wurde von Minute bleicher und der Husten stärker. Ihre Lungen füllten sich mit dem Rauch, der aus den Flammen stammte. Shay nahm das ganze was dann noch passierte nur noch aus weiter Entfernung wahr. Ihr Herz und ihr Puls rasten, während ihre Bewegungen immer weniger wurden. Dann fiel sie einfach in Ohnmacht.


    tbc: Malfoy Manor-Kerker




    Draco Malfoy



    Shacklebolt dieser widerliche Schleimer, der seinen Vater in nichts nachstand und dieses auch immer in den Vordergrund stellte konnte der junge Slytherin überhaupt nicht ausstehen. Das auch er ein angehender Todesser war und im Dienst des dunklen Lords stand wusste er nicht. Wie sollte er auch, denn keiner vermutete hinter dem braven Aurorensohn einen Todesser, der es vorzog zu töten anstatt Leben zu schützen.
    Draco sah den Auroren Spross herablassend an und als er dann noch seinen Namen verunstaltete blitzten seine kalten Augen kurz auf. "Wage es nicht mich noch einmal so zu nennen Shacklebolt, oder ich erteile dir eine Lektion..." fuhr er ihn wütend an.
    Als Joel sich hinter ihn stellte und er auch noch Brees verspottende Worte vernahm platzte Lucius Sohn der Kragen. Zornig sprang er auf und warf dann mit voller Wucht sein leeres Glas in das lodernde Feuer. Wütend vor Zorn ging er schnurstracks auf Bree zu und packte sie am Kragen. Dann riss er das Mädchen vom Sessel hoch und warf sie auf den Boden. "VERSPOTTE MICH NIE WIEDER DU UNWÜRDIGE KREATUR...HÖRST DU?????..." schrie er sie zornig an.
    Gelassen zog er seinen Zauberstab aus der Umhangtasche und spielte mit diesem zunächst in seiner Hand. Er richtete ihn auf die am Boden liegende Schülerin und rief dann mit donnernder Stimme:"CRUCIO...CRUCIO...CRUCIO..." Noch immer war sein Zauberstab auf sie gerichtet und noch ließ er nicht von ihr ab. All das was er in den letzten Zeit durchmachen musste entlud sich jetzt in ihm als grenzenlosen Zorn. "LASS MEINE MUTTER AUS DEM SPIEL DU ELENDER BLUTSVERRÄTER:::MAN SOLLTE DICH UND DEINE GANZE FAMILIE AUSLÖSCHEN...." fuhr er ihn ein weiteres mal an.