Beiträge von In Love with Draco

    "Naaaaaaguuuut... *seufz. Aber Potter zum Tausch klingt gar nicht so schlecht... Aber wie sollen wir ihn finden? Echt? Dann könnte er vielleicht der jüngste Todesser allerzeiten werden... Die Vorstellung nochmal so einem dienen zu müssen, gefällt mir gar nicht... Ich Dich auch nicht. Haha, sehr witzig.." sagte ich.

    "Betteln? Ich? Die anderen werden mich verspotten und der dunkle Lord mich nur auslachen und Shay trotzdem nicht verschonen, Du weißt wie grausam er ist... Da wärs mir sogar noch lieber er tötet mich.. Wenn er mich nicht tötet, dann wird Vater es tun aber zuerst belegt er mich mit dem Cruciatus. Ja, ich glaube auch dass Salazar mal die Todesser führt aber ich bezweifle dass wir das noch erleben, wie Du schon sagtest: Er ist noch ein Baby! Ok, meinetwegen, wir arbeiten zusammen.. Auch wenn ich Dich noch immer nicht leiden kann und bei Dir noch keine amtliche Idee kam.." sagte ich.


    Tzz, ich und betteln?! Ein Draco Lucius Abraxas Malfoy bettelt nicht!

    "Ja, ich habe noch nie so viel für jmd empfunden, wie für sie." sagte ich und es stimmte.
    Auch ich setzte mich hin.
    "Mir bleibt wohl nix anderes übrig, ich sags nicht gern aber alleine schaff ich es nicht."
    "OK.."
    Was Chel wohl plante?
    Ich schenkte mir ebenfalls Wasser aus der Karaffe ein.
    Irgendwie machte diese Nachdenkerei durstig...

    "Ok, ok. Aber wie soll ich mit Shay Kontakt aufnehmen?
    Ich kann ja wohl schlecht einfach zu ihr disapparieren?" sagte ich.
    Ich war erleichtert als Chel sich vergewissert hatte, das niemand da war.
    "Und wird sie überhaupt mit mir kommen wollen?"

    "mir war als hörte ich Schritte.," flüsterte ich.
    "Ok, ich sags nicht gern aber ich fürchte du hast Recht. Aber falls er sie trotzdem tötet, so soll er auch mich töten! Die Muggel sind mir egal.. Mir gehts einzig und allein um Shay."
    Hoffentlich belauschte uns niemand...
    Das würde unseren sicheren Tod bedeuten und den von Shay.

    "Was?! Sich ihm stellen? Wenn das schief geht..." sagte ich besorgt.
    Jetzt hatte ich Shay versteckt und es ist aussichtslos...
    "Nein, der dunkle Lord würde nicht.."
    Es gab keinen der gnadenloser war...
    Er würde uns umbringen...
    Bevor ich weiterdenken konnte, drehte ich mich zur Tür um... "Hörst du das auch?" fluesterte ich.

    "Es muss doch einen Weg geben! Irgendeinen.." ich begann auf und ab, zu gehen, es war wirklich zum Verzweifeln! Ja, hat er. Wie du dir vielleicht denken kannst, ist Vater eiskalt!"
    Für meinen Vater zählte nur Familienehre und Blutstatus...
    Ok, ich hasste Schlammblüter und war stolz drauf Reinblütig zu sein...

    "Aber wo soll Shay dann hin?" sagte ich.
    Wo soll sie dann noch sicher sein?
    Gab es überhaupt irgendeine Möglichkeit, dass der Dunkle Lord sie niemals findet?
    Wieder wandte ich mich an Shay:" Ja, Vater und Bella haben mich gezwungen. Und Vater hat solange auf mich eingeschlagen bis ich gesagt hab dass ich es mache. Er sagte, ich sei sonst eine Schande, nicht besser als ein wertloses Schlammblut."

    "Ja, sie ist in der Muggelwelt." bestätigte ich.
    Komische Vorstellung, meine Freundin unter Muggeln, aber die hauptsache sie ist in Sicherheit.



    Ich wusste, wie skrupellos die Todesser waren...
    Ich erinnerte mich an das vorherige Schuljahr:
    Quiddich- Weltmeisterschaft. Brennende Zelte. Das dunkle Mal, dass in den Himmel gebrannt war... Schreiende Menschen...
    "hm.. weißt Du, ich wollte auch kein Todesser werden aber..." sagte ich und betrachte nachdenklich mein Mal.

    Ja, ich erinnerte mich, zögerte und sagte dann:
    "Ok, ich verrate dich nicht, wenn du es auch nicht tust. Sie ist in Malibu, bei einem... Bekannten .. Ich will ihr das Schicksal ersparen, eine Todesserin zu werden. Und werde ich."
    Ich wusste, wie skrupellos Rabastan war und hoffte ich hatte keinen Fehler gemacht, Chel einzuweihen...

    "Ganz wie du meinst Draco. Ich wollte nur mit dir über sie reden, aber wenn du das nicht willst dann soll es mir auch recht sein.." antwortete sie. Natürlich wusste das Mädchen dass nicht jeder den Mut besaß dem dunklen Lord zu dienen und für ihn zu töten. Da sie Shay kaum kannte und sie nur einmal gesehen hatte verurteilte sie die junge Slytherin keinesfalls. Ganz im Gegenteil sie bewunderte ihren Mut und dass sie sich Voldemort widersetzt hatte. Nicht jeder hätte das getan denn dieses bedeutete sehr oft den sicheren Tod. Sich ihm zu widersetzen war Hochverrat und wurde hart bestraft. "Deine Freundin hat echt Mut sich dem dunklen Lord zu widersetzen...Irgendwie tut sie mir leid denn sie wurde in diese grausame Welt geboren und kennt gar nichts anderes so wie ich..." Chelsea meinte das ehrlich denn genauso wie Shay kannte sie nur diese grausame Welt und die Verbrechen der Todesser.


    Ob sie das ehrlich, meinte oder sich vielleicht nur einschleimen wollte, damit ich ihr erzähle wo Shay sich aufhält und sie sie dann an den Dunklen Lord verrät?
    Konnte ich ihr trauen?
    Ich beschloss nix zu riskieren, schließlich wollte ich Shay schützen.
    Koste es was es wolle.
    "Schön.." antwortete ich knapp.

    Ich finde es gerade SEHR SCHÖN, dass der Kleine nicht einen angesagten IN-Namen erhalten hat. Aber, ich habe auch bei den beiden nichts anderes als was Klassisches erwartet.Zu deiner Frage. JA. Es macht nur bei Promifrauen mit Kaiserschnitt *WUSCH* und der Bauch ist straffer als zuvor . Nein, im ERnst, das Gewebe wurde monate lang gedehnt und evtl. auch ÜBERdehnt. Die Gebährmutetr wächst auf ein Vielfaches ihre ursprünglichen Größe (einer Faust) an. Das dauert alles seine Zeit, bis sich das zurückgebildet hat.


    Achso. :D habe mich nämlich gewundert, weil Kate aussieht als bekommt sie nochmal ein Kind.
    Ja aber die Engländer haben soviele schöne Namen und dann George.
    Ich hätte ihn Dean (als einen der Namen) genannt, wenn ich Englaenderin wäre. :)

    "Warum sollte ich DIR das erzählen? Es geht dich nix an, ok?!"
    Sie konnte ja nicht wissen, dass sie in Malibu ist und ich sie zurück gelassen habe, um ihr das Schicksal zu ersparen ein Todesser zu werden.

    Ich interessiere mich eig auch nicht für's Königshaus, mit Camilla, Queen Elisabeth und Charles habe ich gar nix am Hut. Aber vom Royalbaby-Hype habe ich mich anstecken lassen, finde aber das es langsam nervt
    George Alexander Louis?
    Eher langweiliger Name.
    William und Kate find ich ganz ok.
    Er ist witzig ("Das Baby hat schon mehr Haare als ich." :D) und fährt sogar noch selber.
    Achso mal ne' Frage an alle Mütter:
    Ist es eig normal, dass man nach der Geburt noch einen dicken Bauch hat?

    Will die mich verarschen?
    Und woher weiß sie, dass ich an Shay dachte? Ich sah sie kurz verwirrt an, sagte dann aber:
    "Du willst mich wohl für dumm verkaufen, als wenn du nicht wüsstest, wen ich mit "Monk" meinte?!"
    Ich konnte nur noch den Kopf schütteln.


    Das konnte noch was werden...

    Leute, Linkin Park gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands! *-*
    Ich kenne sie seit 'The Catelyst' und höre sie seit da an.
    Rob Bourdon ist einer meiner Lieblingsdrummer und da er Vater - Endorser ist, spiele ich sogar mit dem Gedanken im September zu Vater zu wechseln. (ihr versteht nur Bahnhof :D )
    Lieblingssongs:
    Faint (wenn ich das bloß spielen könnte)
    In the End (darauf kam ich wegen unser Schulband, die das Intro benutzte.)
    With you (der Anfang vom Instrumental ist so göttlich)
    Blackbirds (das einzige Lied dass ich zu 90% spielen könnte)
    Breaking the Habit (geile Bassparts und der Drumpart, hammer schwer)
    No more sorrow (ok, ich hör jetzt auf euch zu langweilen^^)


    uvm.
    Rob Bourdon ist in twitter meine kopfzeile.



    Bleeding Out (Gitarrenpart *-*)
    What I've Done (alles!)
    New Divide (Drums *-*)

    Seit Tagen drehten sich meine Gedanken immer öfter um Shay. Wie es ihr wohl ging?
    War sie in Sicherheit?
    Oder hasste sie mich jetzt sogar dafür, dass ich sie alleine gelassen habe?
    Werde ich sie jemals wiedersehen?