Beiträge von Shahar

    Hi,
    ich heiße hier Shahar, hab mich nach meinem Vogel benannt (Ava) übersetzt heißt es Zauberer (man merkt die HP Verrücktheit schon). Sonderlich viel gibt es nicht über mich zu erzählen, trotzdem schreib ich mal was.


    Habe wie ja schon erwähnt einen Vogel, natürlich hat er auch eine Partnerin sie heißt Fleur Delacour ( :whistling: ) es sind beide Nymphensittiche, dazu hab ich noch eine Zwergkaninchen er heißt Flecki, zwei Hunde auch noch (wobei die eine, ne Ratte ist) und einen Kater.
    Ich spiel Gitarre, hatte auch mal Unterricht. Zeichnen tu ich auch gerne, am liebsten Tiere wie Pferde, Vögel, Katzen oder Hunde, aber auch die Hogwarts Wappen hab ich mal gezeichnet. Ansonsten Reit ich gerne, Fotografier oder nerve andere Leute mit meiner HP Verrücktheit. Die sich schon in meinem Zimmer breit macht *hust* habe nämlich mal gemeint ich müsste die Schriftzüge (nur bei Ravenclaw ganzes Wappen) an meinen Kleiderschrank mit Edding ohne vorskizzieren hinzeichnen :kopfaua:


    Meine Lieblingsschauspieler sind Alan Rickman ( :wow: ) , Emma Watson, Julie Walters und Helena Bonham Carter.


    Ja sonst gibt es eigentlich nichts mehr. Achja bevor jetzt jemand was sagt wegen Flecki, seine Freundin ist im Winter verstorben und eine Gesunde (er hat eine Zahnfehlstellung) 2 Jährige Häsin zu finden ist nicht leicht.


    Liebe Grüße
    Shahar