Hey,
mein Name ist Massie und ich bin heute zufällig auf dieses suuuuuper Forum gestoßen! 
Seit ich in der zweiten Klasse die ersten 4 Harry-Potter-Bücher gelesen habe, bin ich hin und weg von Harry Potter!
Die meisten der Bücher hab ich dann auch an einem Tag gelesen, tja, ich war eben total süchtig danach und bin es noch immer.
Ich hab die Bücher alle gelesen in Deutsch und ich Englisch und sie haben auch das tollste Bücherregal in meinem Zimmer bekommen!
Und natürlich hab ich auch die Filme gesehen! 
Eigentlich mag ich alle Bücher und Filme gleich gern, aber ab und zu kommt es vor, dass ich mehr Lust auf das eine HP-Buch, wie auf das andere habe und dasselbe gilt bei den Filmen.
Mein Lieblingschara ist Prof. Snape, weil ich ihn irgendwie faszinierend finde!
Luna, Bellatrix, Lucius, Hermine und Harry sind auch noch meine Liebsten. Aber die Weasley-Zwillinge mag ich auch gern. Meine Lieblingsszene von den beiden ist das Feuerwerk im 5. Teil!
Meine Lieblingsszene ist im Übrigen, die "Wingardium Leviosa - Szene" im 1. Teil. Ich find es soooo toll, wie Hermine zu Ron sagt: "Es heißt Leviosa, nicht Leviosaaa."
Ach ja ... ich bin 16 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung.
In meiner Freizeit schreibe ich Bücher, im Moment arbeite ich an einer Fantasie-Triologie. Außerdem zeichne ich gern, lese bis tief in die Nacht hinein und spiele Querflöte.
Filme gucke ich auch sehr gerne und mein Lieblingsfilm - neben den HPs - ist "Wenn Träume fliegen lernen"
Die "Herr der Ringe Reihe" mag ich auch sehr gerne und auch "Der Hobbit."
Meine Lieblingsschauspieler sind Johnny Depp

Und die Bücher, die ich gern lese - neben HP - sind die Edelstein-Triologie, Nicholas-Sparks-Bücher, die Plötzlich Fee - Reihe, Silber, Herr der Ringe und Der Hobbit.
In Sache Musik höre ich am Liebsten Film-Soundtracks. 
Ach ja ... ich finde J.K.Rowling sooo was von toll! Sie ist für mich die beste Autorin der Welt und mein großes Vorbild, was das Schreiben angeht.
Ich hab mir immer gewünscht, irgendwann einen Brief aus Hogwarts zu bekommen, aber leider, leider kam nie einer!
Damit es meinem Bruder nicht aus so geht, stecke ich ihm aber zum Geburtstag einen Hogwarts-Brief in den Briefkasten.

Einer meiner größten Träume ist es, einmal die Harry Potter Studius in London anzusehen! Eine Freundin von mir war schon dort und es muss echt magisch gewesen sein. 
Sooo ... und ich schreibe schon wieder viiieeel zu viel! 
Bei Fragen einfach melden! 
LG
Massie