Aber gerne doch Mina! Wow vor mir hat sich bisher auch noch keiner verneigt!!!
Posts by NickyRickmanWest
-
-
Mina hat mir die Worte bereits aus dem Mund genommen! Obwohl ich auch Harry mag, und es ja nun mal nur diese drei Möglichkeiten gab, hab ich mich für Draco entschieden, obwohl ich ihn in den ersten drei Teilen nicht sonderlich mochte - aber er hat sich gebessert und das sollte auch was zählen - und wer 16 Jahre lang arrogant war, der kann sich nicht von heut auf Morgen um 180° wandeln - zumal es ihm dann doch keiner abgekauft hätte, bzw. würde. Also so ist es schon richtig.
Und ich finde Harry jetzt auch nicht wirklich arrogant und egoistisch auch nicht, denn er hat seine Freunde NIEMALS dazu gezwungen, ihm zu helfen, oder die Horkruxe zu vernichten, die kamen von selber mit und ließen sich nicht abwimmeln. Und auch wenn manche meinen, er wäre zu rechthaberisch, nun da sag ich nur, auf ihm hat eine ganze Menge Verantwortung gelastet, da kann man schon mal übers Ziel hinausschießen - und ich hätte, wenn ich Hermine/Ron gewesen wäre, auch auf ihn gehört und ihn machen lassen.
-
Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

-
Hui, auch von mir ein herzliches Willkommen - ja bei den Snape-Verrückten bist du hier schon richtig!!!!

Viel Spaß hier, vllt liest man sich ja mal wieder!
Deine Arbeit: Ich finde das echt klasse - ich hätte ja nicht so viel Geduld, also Hut ab und bleib bloß dran!!

-
Da kann man echt nur staunen, was ihr da immer so zusammen gebracht habt!!! Hut ab, an alle, die daran mitgewirkt haben!!!

-
Erstmal ein herzliches Willkommen, und dann: WIE GEIL!!!!! Ich bin auch Twilight Fan und ich liebe NCIS!!!!!!!! Vor allem Gibbs - ich steh irgendwie auf ältere Männer
Und Abby finde ich natürlich auch klasse - obwohl Tony auch, vor allem, wenn er von Gibbs eine Kopfnuss kriegt - das ist einfach zu schön!!! Na dann mal viel Spaß hier!! -
Herzlich Willkommen bei uns!!!! Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben!!!
-
Genau, war ja fast kein Durchkommen hier!!!

Schönes Wochenende!!!
-
Ja, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, es ist ein wahrer Verlust!!!
-
Hanni und Nanni von Enid Blyton (zwischendurch brauche ich auch mal was kindliches
) -
Auch von mir alles Liebe und gute zum Geburtstag, auch wenn es etwas verspätet kommt!

-
Nö, ich komm aus Tirol!
-
isabella1980: Ich bin Alan-Fan und auch noch stolze Österreicherin!!! Bist also nicht allein!!! 
-
Hallo Simon, auch dir ein herzliches Willkommen!!!!
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben!!!

-
Auch ich wünsche den Leuten von PU eine schöne Adventszeit und einen guten Start in die neue Woche!
Sabkay, das sieht voll lecker aus!
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir und

-
Hallöchen Liv, du bist zwar schon einen Monat länger hier als ich, aber ich dachte mir, dass ich dir auch einen lieben Gruß dalasse!!! Auch von mir ein
bei
und 
-
Stimmt Ricky!!!!
-
Naja, auf Kati Witt bin ich nicht gekommen, ich musste echt alles googlen, ausser dass mit der Olympiastadt - da war mir London noch im Kopf - aber es ist eben immer schwierig, wenn man sich für ein Thema nicht interessiert und es dann noch vom "falschen" Land kommt

-
bei
und