Ich kann leider momentan nicht mitmachen. Totaler Prüfungswahnsinn. Sorry nochmals.
Posts by Professor Colin McGarrett
-
-
"Und ein wirklich guter. Wenn es nach mir ginge würde ich Glerhosta und Voldemort einfach eine Bombe aus 10.000 metern Höhe aufs Dach werfen und zünden. Aber geht leider nicht nach mir." antwortet Colin aufgebracht durch die ganze Aufregung und Sorge um seine Familie.
So ich mach jetzt erst mal Mittag.
-
"Warum? Ohne die Zustimmung des Zaubergamots dürfen wir kein anderes Land angreifen. Ohne Provokation jedenfalls nicht."
-
"Ich hoffe nicht, ich hoffe nicht." sagt der ehemalige Auror abwesend.
-
"Vielleicht Minnie. Sollte es hart auf hart kommen bleibt mir kaum eine andere Wahl. Ich kann und will nicht noch jemanden der mir nahe steht verlieren so wie damals Lily und James." antwortet Colin traurig.
-
"Glaub mir Minnie nichts würde ich lieber tun als Riddle selber unter die Erde zu bringen für das was er Harry und mir angetan hat. Nicht nur hat er Harry seine Eltern genommen sondern mir auch meine beste Freundin."
Auch Zauberer müssen mit der Zeit gehen...
-
"Minerva wir haben Tom Riddles Fingerabdrücke und seine DNA am Einsturzort gefunden."
Dachte mir ich bring mal CSI-mäßiges ein.
-
Colin drehte sich um und sah der Schulleiterin in die Augen als er sagte:" Minerva wir außerdem Hinweise darauf entdeckt das dass Voldemorts Werk war."
-
Colin sah Minerva an und bedeutete ihm zu folgen.
-
"Um genau 1700 EST gestern Abend sind feindliche Kräfte in die Schule eingedrungen um zwei Schüler zu entführen. Professor Trelawny war leider zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Die Eindringlinge feuerten mehrere Bombarda-Flüche und brachten so den Wahrsage-Turm zum Einsturz. Bis auf weiteres sind ALLE Hogsmeade-Besuche und Quidittch-Spiele abgesagt und unterbunden." erzählt Colin.
-
"Wie ist dass denn passiert?" fragt eine Hufflepuff-Drittklässlerin entsetzt.
-
"Dämlicher Mistkerl." dachte Albus sich.
-
"Das Sie ein egomanischer Schleimbeutel sind. Aber auch das Sie ihm das Leben mehrfach gerettet haben."
-
@ Hexchen: Ich werde auf jeden Fall immer wieder mal vorbei schauen.
-
Sorry aber ich nicht mehr so oft wie früher. Ausbildung geht leider vor.
-
Colin sieht seinen Bruder an und sagt unter großen Schwierigkeiten ruhig zu bleiben:" Bitte Simon glaube mir. Sie ist tot ermordet von Todessern. Wie soll ich ohne sie weitermachen? Sie war meine beste Freundin seit ich 4 Jahre alt war. Sie war die Frau mit der ich alt werden wollte. Und sie ist die Mutter meiner Tochter. Warum Sophia?" schreit er am Ende.
-
"Sophia w-wurde heute t-tod in ihrem Büro gefunden. D-die Todesser haben sie erm-mordet." Colin kann nun nicht weiter sprechen.
-
Genau um diese handelt es sich.
-
Ich sag für heute erst einmal gute Nacht. Bis morgen.
-
Colin kommt durch den Karmin hinein und seinen Bruder auf der Couch im Wohnzimmer sitzen und mit Lily spielen.