Colin dreht sich um und geht zum Karmin. Er wirft Flohpulver hin und ruft: "Ravenclaw-Manor!!" Damit ist er weg.
Posts by Professor Colin McGarrett
-
-
"Und Natalie 2 Dinge noch. 1. Sagst du Dawlish bitte Bescheid dass er für die nächsten 3-4 Wochen die Leitung der Autoren übernehmen soll. 2. Er soll alle in der Abteilung auf das Dunkle Mal überprüfen. Wir haben einen oder mehrere Maulwürfe. Danke für alles."
-
Dieser Satz reicht bei Colin aus um etwas sehr extremes zu authorisieren."Auror Rushman Sie die Erlaubnis die Unverzeihlichen Flüche zu verwenden. Jeder Todesser der sich Festnahme wiedersetzt wird ohne Ausnahme eliminiert. Haben Sie diese Befehle gehört und verstanden?"
-
"Auror Rushman warten Sie bitte kurz." sagt Colin ernst. "Wie schlimm sah meine Frau wirklich aus? Und eine ehrliche Antwort bitte."
-
Colin nickt nur grimmig.
-
Colin sah ihn an und nickte. "Danke mehr kann ich nicht verlangen."
-
"Danke. Ich möchte dich um einen gefallen bitten. Sollte mir irgendetwas passieren, bitte versprich mir dass du dich zusammen mit Harry um meine Tochter kümmerst. Sophia war die beste Kandidatin für das Amt des Zaubereiministers nachdem Fudge raus ist. Ich bin der Chef der Autoren für mehr als 10 Länder also stehe ich als nächstes auf Voldemorts Abschussliste."
-
Colin blickt auf und schaut Severus an:" Severus auf ein Wort bitte?"
-
Colin nickt nur. "Gott sei Dank ist meine Tochter bei meinem Bruder." Nach diesem Satz bricht der Chefautor Dracos Vernehmung ab.
-
"Zum einen sieht sie aus wie Lily Potter zum anderen sieht aber auch aus wie..." auf einmal stürmt Colin zum Karmin, wirft Flohpulver hinein und ruft:" McGarrett-Manor!!" und erhält keine Antwort. Tränen laufen dem Aurorenchef die Wangen hinunter als er sagt:" Natalie diese Frau ist meine Ehefrau Sophia. Wurde sie g-gefoltert?"
-
"Natalie was ist los? Das auf dem Bild ist nicht Colonia."
-
"Auror Sie haben ihre Anweisungen erhalten. Wegtreten." sagt Colin in einem Ton der keinen Wiederspruch zulässt.
-
"Finden sie heraus wie unsere Jane Doe heißt. Arbeiten Sie dazu mit Jones und Shacklebolt zusammen. Wegtreten." Mit diesen Worten entlässt er die junge Aurorin.
-
"Wissen wir sie heißt?" 'Sie sieht wie meine Nichte aus.' denkt sich Colin. "Es ist auf jeden Fall nicht Colonia. Soweit ich mich erinnern kann ist Colonia blondhaarig."
-
Colin wird nur noch blasser. " Sie sieht fast so aus wie Lily. Meinst du nicht auch Severus?"
-
Collins Gesicht verliert so schnell die Farbe, dass man meint er hätte gerade seine Tochter verloren. "Ruhig Auror beschreiben Sie mir was Sie gefunden haben."
-
"Keine Sorge Mister Malfoy. Ich habe schon oft mit Veritaserum gearbeitet. Wenn Sie wünschen kann Professor Snape Ihnen das Serum verabreichen." versucht Colin den jungen Slytherin zu beruhigen.
-
Echt schade. Das Lied an das ich immer denken muss wenn ich den Namen Udo Jürgens höre ist "Vielen Dank für die Blumen". Rest in Peace.
-
"Mr. Malfoy als erstes muss ich wissen ob Sie bereit wären unter Veritaserum auszusagen?" fragt der Aurorenchef.
-
Plötzlich flog die Tür zu Snape's Büro auf und ein sehr wütender Colin McGarrett war zu sehen. "Nun gut da wir nun alle hier sind lassen sie uns beginnen. Als erstes möchte ich eines sagen. Mr. Malfoy hier wurde nur zum Schein von uns festgenommen. Es musste so aussehen als ob er der Täter war. Die Aurorenzentrale möchte Ihn nur als Zeugen vernehmen. Aus ermittlungstechnischen Gründen können wir, Ihnen, Mr. Snape nichts weiteres sagen. Ich hoffe Sie verstehen das. Ich entschuldige mich persönlich die entstandenen Unannehmlichkeiten."