" Nicht so schnell Mr. Snape. Mr. Malfoy Jr. hier kommt mit uns mit. Und jetzt aus dem Weg!!" antwortet Colin ärgerlich.
Posts by Professor Colin McGarrett
-
-
"Mr. Snape wem wird ein Gericht mehr glauben? Mir dem Aurorenchef oder Ihnen einem Death Eater." antwortet Colin.
-
"Nein nach dem Nikolaus. Natürlich nach Ihnen." kommt die Antwort von Albus.
-
"Also laut meinen beiden Vornamen war ich hier schon Schulleiter. Mein Name ist Albus-Severus Potter." antwortet Albus frech.
-
Colin sieht Severus an und sagt böse grinsend: "Severus Snape ich hätte echt nicht gedacht dass du so arrogant geworden bist und glaubst dass ich dir den Original-Haftbefehl gegeben habe. Bringst du eine solche Aktion noch einmal buchte ich dich ein und dann kann auch der allmächtige Albus-zu-viele-Namen-und-Titel-Dumbledore dich nicht mehr beschützen." An McGonagall gewandt sagt er: "Die Eule an Mr.Malfoy wird unter dem Edikt der Queen von Großbritannien von der Aurorenzentrale geschickt." Sich zu Bree drehend grinst er die Slytherin an und zeigt ihr damit dass er ihr Lächeln verstanden hat.
-
Albus sah ihn entgeistert an und antwortete genauso bissig:" Jetzt machen Sie mal halblang Sie aufgeblasene Entschuldigung eines menschlichen Wesens. Nur weil mein Großvater Sie während Ihrer Schulzeit gemobbt hat, heißt dass noch lange nicht dass Sie das an mir oder meinem Vater auslassen müssen."
-
Colin reichte es und er schlug Severus den Haftbefehl gegen Draco ins Gesicht und nahm den jungen Malfoy-Erben mit.
-
So Leute ich bin über das Wochenende nicht dabei. Bis Montag.
-
Colin Gesichtsausdruck wird wieder steinhart. "Denk an meine Worte Malfoy. Bloß weil Daddy den Minister in der Tasche hat, heißt das noch lange nicht dass dieser mir irgendetwas zu sagen hat." An seine Leute gewandt sagt er:" Abmarsch und nehmt den Jungen mit. Bringt ihn vor dem Verhör zu einem Heiler."
-
Colin sieht Bree an und muss sich ein Schmunzeln verkneifen. Er antwortet: "Dieser Fall hat Top-Priorität. Aber seien Sie versichert das wir uns auch auf die Jagd von Todessern konzentrieren Miss...?" endet er fragend Bree ansehend.
-
Colin Augen verengten sich zu Schlitzen und er sah die junge Slytherin-Schülerin an. "Bedrohen Sie mich niemals, JEMALS WIEDER mit einem Zauberstab oder sie werden sich schneller in Azkaban wiederfinden als Sie 'Daddy' sagen können!" Man konnte merken wie sich im Gemeinschaftsraum der Slytherins die Temperatur noch weiter absenkte als es so schon der Fall war.
-
"So die Herrn und Damen Professoren jetzt reden wir mal Klartext. Wir haben gegen Draco Malfoy einen Haftbefehl von der Queen persönlich unterzeichnet. Also trete zur Seite Severus. Was den Rest angeht zum Thema Stürmen, wir haben dass nur getan weil wir uns nicht sicher waren ob der Verdächtige von underem Vorhaben wusste oder nicht. Stellen Sie nie wieder in Frage wie ich meine Arbeit mache." erklärt Colin aufgebracht.
-
"Professor Snape? Was wollen Sie von mir?" fragte Albus.
Klar kein Problem.
-
Colin, auf dessen Gesicht ein ebenso strenger Ausdruck befindet, antwortet: "Natürlich Professor. Sie wollen mir doch bestimmt nicht wie ich meinen Job zu machen habe oder?"
-
"Albus!!" antwortet Colin lachend.
-
Colin antwortet der Lehrerin ernst: "Das sage ich auch nicht Minerva. Alles was wir wollen ist Mr. Malfoy hier zu den Vorkommnissen befragen und uhm zeigen das nicht in die Fussstapfen seines Vaters treten muss." sagt der Chefauror sich Lucius Malfoys Vergangenheit als Todesser beziehend aber so dass die Slytherins ihn nicht hören können.
-
Colin: "Corinn wir haben einen speziellen Grund dafür weshalb wir Draco mitnehmen möchten. Ich kann ihn dir aber aus Ermittlungstechnischen Gründen nicht sagen. Guten Tag Miss Malfoy. Abmarsch Leute." Damit ziehen die Auroren ab um Draco in Hogwarts zuverhören. Aber das muss Corinn ja nicht wissen denkt sich Colin.
-
"Von uns aus können Sie gehen." sagt einer der Auroren.
-
Colin mischt sich an diesem Punkt ein und sagt an die Professorin gewandt: "Wir werden Mr. Malfoy zur Befragung in Bezug auf die Entführung von Colonia Longbottom (richtiger Nachname?) mit in die Aurorenzentrale nehmen."
-
"Dieser Meinung schließe ich mich an." sagt Colin.
Ich bin weg für heute. eine gute Nacht sei euch gewünscht.