Colin antwortet lachend:" Nein Fudge."
Posts by Professor Colin McGarrett
-
-
Colin nickt und sagt: "Und Ihr Nachname ist sicherlich Malfoy?"
-
Das ist soweit ich weiß unterschiedlich da ich diesen Charakter auch schon gespielt habe.
Gruß colin
-
Colin antwortet: "Ja Miss Jacky er muss mitkommen außerdem ist es nur zur Befragung."
-
"Draco Malfoy Sie müssen uns zur Befragung ins Ministerium begleiten." sagte einer von den Auroren.
-
"Ok...Trotzdem danke Miss Jacky halten Sie bitte für weitere Fragen bereit. Sollte Ihnen noch etwas einfallen teilen Sie dass bitte Severus Snape mit."
-
"Dieser Todesser hat die einer meiner Auroren entführt und mehrere Auroren ermordet. Deshalb wird er von uns und von INTERPOL de MAGIQUE gesucht." antwortet Colin.
-
" So ich habe hier also einen Witzbold erwischt. Also Miss Jacky was können über David Rosier sagen?"
-
"Dann sagen mir Ihren Namen sonst sind Sie schneller in Azkaban als Sie 'Quiditch' sagen können."
-
Colin schmunzelt nur und sagt laut:" Jungs wir haben hier jemanden der gerne mal das innere einer Zelle in Azkaban sehen möchte."
-
Colin winkte Corinn zu sich und stellt sich vor: "Tut mir leid für das Chaos dass wir hier verantstalten. Mein Name ist Colin McGarrett-Ravenclaw und ich der Chef der Aurorenzentralen in Großbritanien, Kanada sowie Australien und Neuseeland. Und Sie sind...?"
-
In dem Moment wo Corinn ihren Zauberstab zog rief Colin:"Alle auf den Boden!!! Aurorenzentrale!!!"
-
"auf drei geht es los" sagt Colin."3...2...1...los" damit stürmen die Auroren den Gemeinschaftsraum in den Kerkern von Hogwarts.
-
Währenddessen vor dem Gemeinschaftsraum der Slytherins gibt Colin seinen Leute letzte Anweisungen. "So Leute ihr wisst wie es läuft, schnell aber gründlich. Jeder Faxen verantstaltet wird erstmal eingebuchtet. Denk daran dass es hier um die Tochter einer Kolegin geht. Ich will dass ihr alles 2x auf links dreht."
-
Erstmal danke für den angebotenen Keks...
und ich hab mir die Figur mal angeschaut und kann ehrlich sagen dass ich für die bad guys echt kein Talent habe. Sorry. Sag bescheid wenn die Auroren wieder einen Auftritt haben die langweilen sich nämlich... 
-
"Albus ich bin nicht mehr dein Professor sondern wieder der Aurorenchef. Und nein brauchst du nicht das erledigt die Direktorin."
-
"Bitte gehen Sie in die große Halle Mr. Potter und warten Sie dort." antwortet Colin in seiner General McGarrett-Stimme.
-
"Ich weiß Sohn. Was meinst du weshalb ich hier bin?"
-
"Ok ich warte vor deinem Büro Minerva." antwortet Colin verständnisvoll.
-
"Das passiert den besten von uns." sagt Colin grinsend. "Komm lass uns in die Große Halle gehen. Ich möchte meine Tochter sehen."