Colin schaut verwirrt drein und antwortet:" Lily war ein Jahr älter als ich und Sophia ist am gleichen Tag wie ich geboren worden und ist damit genauso alt wie ich deshalb waren wir auch im selben Jahrgang und Lily war ein über mir."
Posts by Professor Colin McGarrett
-
-
"Hey wofür sind Familie und Freunde denn schließlich da?" fragt Colin leicht lächelnd,
-
Danke ich werde auf jeden Fall mal reinschauen... Schön wieder hier zu sein, nach dem ganzen Ausbildungsstress.
-
" Sorry Tante Minerva für diese Zeit ist alles nur verschwommen in meinem Gedächtnis"
-
" Wir wissen es noch nicht. Aber keine Angst wir finden es heraus. Ich habe auf diesen Fall 3 meiner besten Auroren angesetzt. Harry, Hermine und ein Auror namens Mark Terrag ermitteln in diesem Fall."
"Minnie? Wer war Cathlyn?" fragt Colin vorsichtig.
-
"Bedauerlicherweise nicht. Minnie es tut mir so leid wenn es etwas gibt das ich tun kann lass es mich wissen. Okay Min?" sagt Colin bevor er sie in seine Arme schließt.
-
"Nein Minerva...wie soll ich das jetzt sagen? Es gab einen Einsturz. Der Wahrsageturm ist eingestürzt und Sybill...sie war zum Zeitpunkt des Einsturzes im Turm. Wir konnten sie nur tot bergen. Es tut leid Minnie."
-
Colin kommt ganz "elegant" aus dem Karmin gestolpert und landet mit dem Gesicht an der Wand. Er dreht sich um und sagt:" Tante Minnie? Ich habe schlechte Nachrichten für dich."
-
Colin stellt sich dem anderen Auroren in den Kamin und ruft:" HOGWARTS BÜRO DER DIREKTORIN!!"
Cooles Passwort. Kannst du für den Dialog Mcgonagall richtig emotional übernehmen?
-
"Nicht nur wahrscheinlich. Sie werden befördert Lt.Cmdr. Terrag. Aber von mir wissen Sie das nicht. Verstanden?"
-
"Danke Mark. Und was heißt Beförderung? Davon weiß ich ja gar nichts Lt.Commander." antwortet Colin grinsend.
-
Colin nickt nur stumm und schaut traurig auf Sybill's toten Körper. 'Arme Tante Minnie erst ihr Ehemann von Voldemort ermordet, dann James und Lily und jetzt Sybill hoffentlich schafft sie das...' denkt Colin traurig.
-
Colin nickt und sagt:" Danke und halten Sie mich auf dem Laufenden. Ich muss Minerva irgendwie schonend beibringen dass eine ihrer besten Freundinnen tot ist. Wünschen Sie mir Glück."
-
"Terrag Sie haben das Kommando für diese Ermittlungen. Ich möchte das Sie sich wenn nötig Hilfe von Captain Potter und Lt. Granger holen und mir regelmäßig Bericht erstatten. Hatte Trelawny Angehörige die wir informieren müssen?" fragt der Aurorenchef.
-
"Nicht anfassen!!" ruft Colin. " Wir wissen nicht was das ist. Es könnte gefährlich sein."
-
Colin, der ja schon viel in seiner langen Laufbahn als Auror erlebt hat, starrt nur ungläubig hin und her.
-
Colin das weiß das es schon eine Menge braucht um einen Auroren wie Lt. Terrag so etwas wie "Oh mein Gott" sagen zulassen fragt:"Lt. was haben Sie gesehen?" und gleich darauf: "Bericht!!!"
-
So Leute wollte mich nur rasch wieder zurück aus der Versenkung melden. Jetzt auch mit eigenem Laptop bewaffnet...
-
Von unten rief sein Chef hinauf:"Terrag!!! Haben Sie etwas gefunden?!"
-
Nach 60 Minuten machen sich die Auroren auf den Weg nach Hogwarts.