ich würde auch um freischaltung bitten, bin schon einige jahre nicht mehr unter 18
(denk ich xD) ![]()
Posts by Charly
-
-
Ich wünsche euch auch allen frohe und besinnliche Feiertage =) -
Ich war eigendlich schon mein ganzes Leben sportlich.
Als Kleinkind war ich im Kinderturnen bis ich etwa 12 wurde. Da habe ich Angefangen Judo zu machen, ich war aber nicht lange da, da es recht teuer wurde die ganzen stunden zu nehmen.
Irgendwann habe ich mit Bogenschiessen angefangen, was mir auch heute noch spass macht. Wir haben einen Verrein, der einige Leute gratis mittrainieren lässt, zu diesen Glücklichen zähle ich mich hinzu (obwohl ich genau weiss, dass sich der Verrein erhofft, dass ich eine Lizenz bei ihnen mache. Vielleicht irgendwann, wenn ich das Geld dazu habe.)
Eine Zeit lang war ich auch im Kunstturnen, das hat mir jeddoch keinen Spass gemacht. Danach habe ich circa zwei lange lang in einer Frauenfussballmannschaft gespielt. natürlich ist das hier in Luxemburg nur Hobby und wird nie mehr werden. als ich 18 war bekam ich eine Anfrage vom 1 FFC Frankfurt. Da ich jeddoch noch zur Schule ging und kein Geld hatte um zum Probetraining zu fliegen, war dieser Traum schnell vorbei und ich konnte die Chance nicht ergreifen. einige Monate später wurde ich in einem Spiel so hart gefoult, dass ich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren werden musste und nur knapp um eine OP kam. Allerdings gab mir der Arzt zu verstehen dass es mit dem Fussball zuende sei
schweren Herzens teilte ich dies meinem Trainer und meiner Mannschaft mit. (Heute gibt es die Mannschaft gar nicht mehr
)Seit meinem 14. Lebensjahr spiele ich Dart. Mit 17 wurde ich in die Nationalmannschaft aufgenommen und es ist der Sport, der mir bis heute noch den meisten spass macht.
Ansonsten bin ich durch die Freiwillige Feuerwehr auch noch sportlich sehr aktiv, auch wenn es kein Sport ist, so muss man doch sportlich sein, um dies ausführen zu können.
-
Die Schlümpfe 2
ich könnt mich jedesmal wieder wechschmeissen vor lachen wenn ich den sehe 
-
Ich bin vor 2 Stunden aus dem Hobbit gekommen und der Film war echt klasse!!! Ich Liebe HDR und Der Hobbit total!! am meisten mag ich Legolas und Aragorn xD!!
-
Der Hobbit Smaugs Einöde in 3D
Der FIlm ist einfach genial.
Ich fand das Buch und den ersten Film schon genial und bin vom zweiten Film nicht enttäuscht worden! Es war total schön Legolas wieder zu sehen! Nur schade dass er in Tauriel verliebt zu sein scheint, wo es doch zwischen ihr und Kili so knistert... also ich freu mich einfach nur auf die Fortsetzung! Der Film lohnt sich total!!
-
Danke euch allen =)
Also es ist nicht so, dass ich Tony nicht mag ich liebe es wenn Gibbs ihm Kopfnüsse verpasst xD.
-
ohje, mein erstes Handy, hab ich gebraucht von meiner Tante zu meinem 12 geburtstag oder so bekommen

[Blocked Image: http://service.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/339483x434877d/rewrite/sunset/telekom/tele_stu/sonycmdcd5bl.JPG]

-
Am Liebsten mag ich den Gefangenen von Azkaban! Aber eigendlich mag ich sie alle sehr gerne, abgesehen von Die Kammer des Schreckens. Dieser ist der einzige der es mir nicht so sehr angetan hat. Den Feuerkelch mag ich vom Film her auch nicht so doll.
Den siebten Film (7.1 und 7.2) mag ich, doch ich finde es wurde viel weggelassen, was wichtig war
-
Soviel ist klar und ich mache den Drehbuchautoren auch keinen Vorwurf, ich finde es nur einfach schade. Klar konnten sie die Bücher nicht Wort für Wort verfilmen, sonst würde ein Film 5 bis 6 Stunden dauern und das wäre auch nicht gut. Ich finde halt nur, das sie eben besonders in den letzten Filmen wichtiges weggelassen haben.

-
Platz 1 teilen sich
Der Gefangene von Azkaban und Der Orden des Phoenix. - Der Gefangene von Azkaban, da ich die Geschichte der Rumtreiber mag, und durch Remus und Sirius findet Harry endlich jemanden, der ihn mit seinen Eltern verbindet, durch die Beiden erfährt er mehr über seine Eltern. Man erfährt dass Harry doch nicht alleine ist, er hat Sirius und somit endlich wieder eine eigene Familie. - Der Orden des Phoenix wegen Tonks, sie taucht dort das erste Mal auf und ich liebe sie einfach. Sie ist so genial verrückt und tollpatschig! Ausserdem verbringt Harry auch endlich Zeit mit seinem Paten und man sieht bzw merkt einfach dass es ihm gut tut!
Auf 2
Der Halbblutprinz - warum weiss ich nicht wirklich, jeddoch gefällt mir das Jahr einfach.
Auf 3
Stein der Weisen und Feuerkelch - Mit Stein der Weisen hat einfach alles angefangen und Der Feuerkelch ist auf eine besondere Art spannend.
Auf 4
Die Heiligtümer des Todes. - Das grosse Finale. Allerdings finde ich, dass Voldemort am Ende ziemlich banal zu Fall gebracht wird.
Und zum Schluss dann Die Kammer des Schreckens - es ist das einzige Jahr, welches es mir nicht so sehr angetan hat.
-
Ich finde definitiv dîe Bücher besser. Da kann man seine Fantasie laufen lassen, man kann sich alles selber so vorstellen, wie man es gerne hätte. Ich muss zwar ehrlich zugeben, ich habe erst den ersten Film gesehen, bevor ich mir die Bücher gekauft habe. Aber die Bücher haben mir in vieler Hinsicht einfach besser gefallen. Man erfährt mehr Hintergrundgeschichte, man erfährt auch mehr über die Charaktere. Es ist genauer. Die Filme sind nicht schlecht und ich mag sie auch, aber ich finde es wurden einfach zu viele Sachen weggelassen teilweise auch wichtige.
Besonders in den letzten Filmen wurde viel weggelassen und vom siebten und achten Film bin ich einfach enttäucht, weil die Geschichte, für jemanden der die Bücher nicht gelesen hat, die Geschichte anders ist, als in den Büchern. Das merke ich oft, wenn ich wieder mit meinem Bruder rede, wenn ich genauer ins Detail gehe fragt er "Wann ist das denn passiert" und dann erinnere ich mich wieder dass er die Bücher nicht gelesen hat. Jemand der die Bücher nicht gelesn hat, dem fehlen einfach wichtige Details.
Ich sehe mir die Filme auch gerne an, weil es ganz klar, etwas anderes ist, als die Bücher, aber ich finde es einfach schade, dass so viel weggelassen wurde. Was mich besonders enttäuscht hat, ist die beziehung zwischen Remus und Tonks, die in den Filmen völlig weggelassen wird. Das was gezeigt wird ist auch eigentlich so gar nicht richtig, weil Weihnachten im sechsten Jahr waren sie noch kein Paar, Das erste mal dass man sie wirklich als Paar sieht, ist bei Dumbledores Beerdigung.
Was ich auch schade finde ist bei der Schlacht um Hogwarts, dass man nicht sieht, wie Kreacher die Hauselfen in den Krieg führt!
-
Na dann pass ich ja super hierher
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? XDEndlich find ich mal Gibbs und Abby fans, meine Freunde sind alle nur Tony fans xD
Jedenfalls danke euch beiden =)
-
Halli Hallo ihr da draussen! Ich stosse grade zu euch =)
Ich bin die Rosy, auch Charly genannt, 25 Jahre alt und ein riesiger Harry Potter Fan!! Ich bin wie die meisten hier mit den Stars zusammen aufgewachsen =)
Ich komme aus dem schönen kleinen Luxemburg.
Meine Hobbies sind recht vielseitig. Vor allem liebe ich Fussball. Selber spielen darf ich dank einer Knieverletzung zwar nicht mehr, aber dafür feuere ich unsere Heimmanschaft an der Spitze eines Fanclubes an.
Ich bin seit einigen Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig und versuche jetzt zu der Berufsfeuerwehr am Luxemburger Flughafen zu kommen.
Sonst liebe ich es mit Freunden aus zu gehen oder einfach ein Buch zu lesen. Ich schreibe auch immer mal wieder selber eine Fanfiction oder einfach irgendeine Geschichte.
Ausser Harry Potter liebe ich auch noch Herr der RInge, Der Hobbit, Die Chroniken von Narnia, die Tribute von Panem, Fluch der Karibik oder Twilight.
Meine Libliengscharaktere bei Harry Potter sind vor allem Snape und Draco. Ausserdem liebe ich Remus und Tonks einfach! Natürlich mag ich auch Sirius!
Wie man an meinem Avatar erkennen kann bin ich auch ein riesen NCIS fan!!! Ich liebe Gibbs und Abby total!!!
Joa, ansonsten weiss ich jetzt nicht mehr viel, was ich euch erzählen könnte. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie ja einfach mal stellen. =)
*Weihnachtskekse austeil*
LG Charly