Herzlich Willkommen ![]()
Ja, die Filme vermisse ich auch, da freue ich mich doch sehr auf das Theater Stück von JK Rowling welches bald "rauskommt". Endlich wieder Harry Potter.
Herzlich Willkommen ![]()
Ja, die Filme vermisse ich auch, da freue ich mich doch sehr auf das Theater Stück von JK Rowling welches bald "rauskommt". Endlich wieder Harry Potter.
Guten Abend,
anstrengenden Tag gehabt?
Schaut doch mal hier http://thequietplaceproject.com/thequietplace/de vorbei und kommt etwas zur Ruhe
Tom
Danke,Danke, Danke
Und nochmal vielen Dank für deine Worte zu meiner Arbeit, sehr motivierend sowas:)
Da ich diesen Beitrag mitten in der Nacht verfasse, denke ich, dass ihr diesen frühestens am Morgen lesen werden.
Also wünsche ich euch einen guten Morgen ![]()
Ich bin der Tom, 17 Jahre alt und komme aus NRW
Ich hab hab grad meine Fachoberschulreife hinter mir und strebe ein Fachabitur an.
Ich interessiere mich sehr für Kraftsport, Kampfsport und Klettersport, Psychologie und Erziehung.
Hm vielleicht könnte ich noch hinzufügen, dass ich gepierct und tätowiert bin
Ähhm ich erhoffe mir eine Zukunft als Streetworker um anderen eine Zukunft ermöglich zu können.
Um mal auf Harry Potter zu kommen..ich liebe, ja ich liebe Snape, seinen Charakter, seine Geschichten und seine Zauber.
Von mir aus können wir uns gerne stundenlang über ihn unterhalten
Über private Nachrichten freue ich mich immer sehr
Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel, zu wenig geschrieben..ich freue mich hier zu sein und euch kennen zulernen ![]()
Hey, bin erst seit Heute hier angemeldet und noch etwas unsicher im Umgang mit Foren, Gnade meine Freunde
Ich hab den Überbegriff "Sport" gefunden und darunter nur..Fussball..hm das ist doch nicht alles oder?
Mich würde interessieren was für Sportarten ihr noch so treibt
Also ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und danach etwas bouldern, eine schöne Art sich an einer Kletterwand fortzubewegen, und ihr?
Hey, mein erster Beitrag! ![]()
Clueso - Chicago
Sie ist immer da wo was los ist
Immer mitten in der Stadt
Dort wo die kleine Welt ganz groß ist
Sieht sie sich an den Lichtern satt
Sie hat zittern und wann von dem und dem
Und sie hat jeden schon gehabt
Auch wenn sie sich selbst nicht ganz so pflegt
Pflegt sie zumindest den Kontakt
Und sie träumt von Chicago, von Chicago
Irgendwo wo sie keiner kennt
Und sie träumt von Chicago, von Chicago
Dort wo niemand, niemand ihren Namen nennt
Mit ihrem sonnigen Traum vor Augen
Läuft sie durch den Regen
Und jeden den sie auf der Straße trifft
Erzählt sie, sie wär da gewesen
Beschreibt in welcher Ecke sie schon war
Denn sie kennt immerhin dies und das
Und wenn du bisschen was dabei hast
Nimmt sie dich mit für eine Nacht
Sie nimmt dich mit nach Chicago, nach Chicago
Irgendwohin wo dich keiner kennt
Sie nimmt dich mit nach Chicago, nach Chicago
Dort wo niemand, niemand deinen Namen nennt
Doch wenn man ihr erzählt
Welchen Traum sie lebt
Dann spielt sie gleich verrückt
Denn auch wenn sie kurz schläft
Sobald das Licht angeht
Dann muss sie schnell zurück
Manchmal trifft sie sich mit ein paar Leuten
An einem unbestimmten Platz
Und wenn dort frisches Zeug durch die Adern fließt
Gibt man den Löffel an die Kumpels ab
Und diesmal ist sie nicht gekommen
Vielleicht hat sie es nicht gepackt
Nur eine kleine Nachricht ist alles was sie hinterlassen hat
Ich komm nie mehr
Ich bin in Chicago, in Chicago
Irgendwo wo mich keiner kennt oh-oh
Ich komm nie mehr ich bin in Chicago, in Chicago
Dort wo niemand, niemand meinen Namen nennt oh-oh
Chicago
Wo mich keiner kennt
Ich komm nie mehr
In Chicago
Ich komm nie mehr