Beiträge von ronny

    Hallo Leute,


    kennt von euch zufällig jemand Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 für die Nintendo Wii? Mein kleiner Cousin bekommt von mir noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk nächstes Wochenende und ich dachte, das könnte ihm vielleicht gefallen, da er ja auch Harry Potter Fan ist. Videospiele, insbesondere solche, sind irgendwie nicht mein Fachgebiet. Aber ich habe eben gerade die Wii Spiele bei Saturn durchgesehen und habe das Spiel für schlappe 22 Euro entdeckt. Meint ihr das ist was für ihn? Er ist übrigens erst elf, also dachte ich das Spiel unter dem Lego-Deckmantel könnte schon interessant sein. Hat es zufällig jemand von euch und würde es empfehlen?


    Grüße,
    Maik

    Hallo,


    ich bin Maik, bin 21 Jahre alt und komme aus und wohne in Berlin. Ich bin Harry Potter Fan seit ich mich erinnern kann. In meinem Freundeskreis bin ich da leider inzwischen fast der einzige Harry Potter Fan. Ich habe mich hier angemeldet um mich mal wieder etwas mehr mit Gleichgesinnten auszutauschen. Auch wenn es jetzt schon länger her ist, dass ein Harry Potter Film erschienen ist, habe ich ihn dieses Jahr an Weihachten ganz besonders vermisst. Früher war das immer so eine schöne Familientradition über die Feiertage. Ansonsten kann ich zu mir sagen, dass ich im letzten Jahr mein Abi gemacht habe und seitdem etwas jobbe. Nebenher bewerbe ich mich noch bei diversen Schauspielschulen, was mein großer Traum wäre.


    Grüße an die anderen Mitglieder!
    Maik