Ich bin Harry Malfoy bin 28 Jahre alt und Harry Potter Fan seit nunja ganze 15 Jahre.
Zu Harry Potter kam ich, eigentlich durch ein dummen Zufall. Mein Cousin bekam damals Harry Potter und der Stein der Weisen zu Weihnachten. Nach ein paar wochen fragte ich ihn wie das Busch denn so war., Er erzählte mir das, das Buch sehr langweilig wäre, da der Junge den ganzen Tag nur Schach spielen würde,
Naja dachte ich mir, was hat der Stein der Weisen denn überhaupt mit Schach zu tun. Durch unser riesen Bücherregal bin ich damals schon auf den Begriff gestoßen und konnte mir nicht vorstellen, dass ein Schachspieler damit etwas zu tun hätte. Ich lieh mir das Buch und verschlang es an einem Wochenende. Ob es jetzt wirklich Vergesslichkeit war, oder einfach Magie ( welcher 13 Jährige kann das schon unterscheiden ) behielt ich das Buch einfach.
Obwohl ich viele Bücher gelesen hatte war Harry Potter völlig anders. Das war das erste Buch in dem ich richtig versunken bin. Ich bekam um mich nichts mehr mit. und so geht es mir auch noch heute.
Mein Name verrät es vielleicht schon. Natürlich bin ich Fan von dem Helden der es ja nicht immer leicht hatte. Aber Draco mag ich auch besonders. Ich denke wenn Ron (den ich nie mochte) nicht mit im Zug gesessen hätte wären Harry und Draco vielleicht sogar Freunde. Ja wer weiß wie es dann zuende gegangen wäre.
Es gibt manchemal schon Zeiten da hängt mir Harry schon zum Hals raus, aber dann gibt es Zeiten da sitzt er neben mir auf dem Sofa, mit meinem Handy in der Hand und stellt es schon ab damit ich wieder ganz versinken kann.