Ich würde mit Sicherheit auch den Umhang nehmen.
Posts by Severus Snape
-
-
Danke alle zusammen
murmel
Eigenschaften? ja hab ich vermutlich auch - welche musst du schon selbst herausfinden, außerdem sieht das eh jeder anders
Vorlieben? die dunklen Künste
Und was mich von meinen Namensvettern unterscheidet? Da ich die anderen nicht kenne, kann ich auch keine Unterschiede aufzählen. Aber ich nehme an, du wirst sie schnell herausfinden.

-
-
Selbstverständlich Severus Snape. Ich halte die Malfoys noch nicht einmal für besonders gute Zauberer.
-
Mitvoten geht zwar nicht mehr aber ich würde mich für Verteidigung gegen die dunklen Künste und Zaubertränke entscheiden ... aber vermutlich würde ich vorschlagen, dass sie endlich mal die dunklen Künste lehren sollten, das wäre dann tatsächlich mein Lieblingsfach.

-
Zu 36 % sind Sie: Weißbuche, 10 1/4 Zoll, Drachenherzfaser, steif. Guter Zauberstab für besondere Flüche.
DER passt zu mir

-
Och, ich hätte Bayern auch gegen Schottland getauscht. Dann hätten wir jetzt Highland-Games.

Die Highland Games hast du in Deutschland aber auch ohne, dass man Bayern mit Schottland tauscht. Ist ja mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr bei uns.

-
Hallo,
ich reihe mich hier mal in die wohl hier im Forum endlos scheinende Reihe der Severus Snapes ein

Ich bin schon lange ein Harry Potter Fan und speziell auch von o. g. Charakter.
Warum ich das Forum erst jetzt entdeckt habe, weiß ich nicht und auch war es mehr ein Zufall. -
Ich kenn nur die Hörbücher von Rufus Beck. Im Grunde macht er es ganz gut, ist auch schwierig bei sovielen Charakteren aber Snape trifft er so gar nicht. Der Dialekt ist fürchterlich, die Stimme viel zu hoch. Und auch mit seiner Variante der Ausprache der Namen habe ich so meine Probleme.
-
römischer Gott
-
-
mein Patronus ist die Hirschkuh
QuoteYou got: A Doe
You had a dark side to you that people too often remember, but deep down, you’re actually a courageous, loving person. You like to wear the color black and have no problem telling it like it is. Your Patronus takes the form of a doe, like Severus Snape, which mirrors his love for Lily Evans. “After all this time?” “Always.” -
ich bin zu
70% Drache
30% Einhorn
0% Fee (was anderes hätte mich jetzt auch geschockt)
-
keiner von beiden, da ich keinen von beiden sonderlich mag
-
Die Umfrage ist zwar schon zu Ende aber meine Stimme wäre auch an Snape gegangen.
-
70% Snape
0 % Dracodas wundert mich jetzt nicht

-
Snape, wer sonst

-