Mein Traumberuf wäre (Theater)Schauspieler, Künstler/Autor oder YouTuber. Oder alles zusammen!
Ich denke nicht, dass es für mich schon an der Zeit ist, diese Träume aufzugeben.
Da ich in meinen jungen Jahren schon einiges an Berufserfahrung gesammelt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen,
lieber weniger Geld zu verdienen und dafür aber einen Beruf zu haben, den man liebt und lebt.
Es bringt nichts, sich für Geld in einem Beruf, den man absolut nicht leiden kann, kaputt zu machen - und dann womöglich nicht einmal die Zeit zu haben, dieses Geld auszugeben.
Momentan bin ich im Wartesemester und arbeite als Pflegeassistenz in einem Ambulanten Pflegedienst (noch bis Ende Juli), um für mein Work-and-Travel in Neuseeland zu sparen.
Außerdem hab ich nebenberuflich als High Class Catering Kellner gearbeitet(, davor im Frachtzentrum der Deutschen Post als Codierer).
Zurzeit arbeite ich auch Ehrenamtlich für eine Evangelische Einrichtung als Hausaufgabenbetreuung für Grundschüler (aus immigrierten Familien).