Posts by Anthony

Mein Traumberuf wäre (Theater)Schauspieler, Künstler/Autor oder YouTuber. ;) Oder alles zusammen!
    Ich denke nicht, dass es für mich schon an der Zeit ist, diese Träume aufzugeben.
    Da ich in meinen jungen Jahren schon einiges an Berufserfahrung gesammelt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen,
    lieber weniger Geld zu verdienen und dafür aber einen Beruf zu haben, den man liebt und lebt.
    Es bringt nichts, sich für Geld in einem Beruf, den man absolut nicht leiden kann, kaputt zu machen - und dann womöglich nicht einmal die Zeit zu haben, dieses Geld auszugeben.

Momentan bin ich im Wartesemester und arbeite als Pflegeassistenz in einem Ambulanten Pflegedienst (noch bis Ende Juli), um für mein Work-and-Travel in Neuseeland zu sparen. :)
    Außerdem hab ich nebenberuflich als High Class Catering Kellner gearbeitet(, davor im Frachtzentrum der Deutschen Post als Codierer).
    Zurzeit arbeite ich auch Ehrenamtlich für eine Evangelische Einrichtung als Hausaufgabenbetreuung für Grundschüler (aus immigrierten Familien).

Ist bei mir Phasenabhängig. Manchmal gucke ich monatelang keine Serien und manchmal schaue ich den ganzen lieben langen Tag (falls ich da frei hab und zu Hause bin) meist nur eine Serie.
    Und zwar von morgens bis abends. ;) Kommt dann drauf an, ob ich geflasht bin!

Welches Buch/Buchreihe würdest du wärmstens empfehlen? (bis auf die HP-Reihe)

Salut,
    ich bin der Anthony (Spitzname "Anti" - um Himmelswillen, bitte nennt mich nicht "Ant"!)
    und bin froh, dieses Forum hier langsam zu erforschen und mitzureden. Leider bin ich ganz neu im HP Fandom - obwohl es genau meine Generation trifft - und habe noch nicht alle Bücher gelesen/Filme gesehen,
    deshalb bitte ich um Verständnis und Zurückhaltung, was Spoiler betrifft. :hedwig:

Ich bin mir unsicher, was in so eine Vorstellungsrunde gehört. Beizeiten werde ich mal die anderen Vorstellungen durchlesen und meine eigene ggf. bearbeiten.
    Im Zweifelsfall fragt ihr einfach, was ihr wissen wollt. ;)

Ich liebe Abenteuer, Magie, Kunst, Literatur und einen guten Lacher!