Beiträge von Hermineee321

    Ich glaube, wir fragen uns alle, wie gut der neue Band werden wird, aber lesen werden wir ihn trotzdem alle oder??? :lachen:
    Ich freu mich eigentlich drauf.
    Gibt es schon Infos, wo man den Band kaufen kann bzw kann man sich schon in Wartelisten eintragen?
    Danke fürs Feedback, LG

    Hallo an alle,
    ich möchte gerne für ein paar Tage nach London und dort die Harry Potter Studio Tour machen. Da kann man in den Filmsets von den HP Filmen rum laufen, und in London gibt es ja eh einige HP Orte, die man mal anschauen könnte wie das Gleis 3/4 im Kings Kross etc. Wollte eigentlich dieses Angebot buchen, hat jemand das schon gemacht und wenn ja würdet ihr es empfehlen?? Und noch viel wichtiger: möchte mich jemand begleiten?????
    Würde mich freuen, die Studio Tour mit Gleichgesinnten zu machen :)
    LG Hermineee321