Posts by Kiki

    Ja, das sind die sogenannten "Ultimate Editions"
    Harry Potter und der Stein der Weisen enthält die 5-Minuten längere Extended-Version, welche von der FSK ab 12 Jahren freigegeben wurde.
    Und Harry Potter und die Kammer des Schreckens geht ca. 12 Minuten länger und ist ebenfalls ab 12 Jahren :)

    Das klingt echt richtig nice.. vor allem weil einige Stargäste ja auch dabei sein werden.
    Ist bestimmt cool mal so ein richtiges Harry Potter feeling zu haben. Hab schon eine Seite entdeckt, auf der man so Harry Potter Sachen kaufen kann.
    Also ich denke, dass ich mich dann auch auf jeden Fall verkleiden würde, wenn ich da hingehe, oder ?

    Hey hey,


    Ich bin frisch gebackener Harry Potter Fan.
    Zwar hab ich die Filme schon früher gesehen, aber begeistere mich erst seit kurzer Zeit so extrem dafür !
    Mein Liebling ist die #1 Harry Potter und der Stein der Weisen :)
    Freue mich auf regen Austausch mit euch :gruscheln: