so, hab mir jetzt nicht die 6 seiten thread durchgelesen, seit ich das letzte mal da war, wenn ich was schreib, was hier schon steht, haut einfach drauf^^
also, guttenberg hat seinen doktor angeblich schon 2 jahre geführt, bevor er ihn bekommen hat
abgesehen davon hat der gute nichtmal ein 2. staatsexamen, sprich es ist sowieso irgendwie ein witz
und drittens hat der gute mit sicherheit kein wort dieser arbeit jemals geschrieben, oder gelesen,
der hat das auch jetzt zum ersten mal gesehn.
2 vorwürfe kann man ihm allerdings machen:
1. er war zu doof um seinen fehler gleich einzugestehen.
2. er war zu doof um einen richtig guten schreiber zu engagieren, der spack, den er sich geleistet hat, hat abgeschrieben unzwar nicht ein paar wörtchen, sondern richtig richtig viel. seitenweise und das einzige was er verändert hat waren so sachen wie 25% zu ein viertel
also, guttenberg war schon unsympathisch, ist immernoch unsympathisch, aber seine arbeit ist eben nicht schlecht
und da leider sowieso alle politiker nicht glaubwürdig sind, was solls
das einzige was wehtut ist, dass er als minister 2 universitäten vorsteht. und das ist nicht gut. Was sollen die Studenten besagter Bundesuniversitäten denken, wenn ihr Dekan nicht fertig studiert hat und seine Doktorarbeit von einem Stümper fälschen hat lassen? Hier ist eigentlich das einzige Problem.