Butterfly Effect (Thriller)
Ich war positiv überrascht von dem Film! Er ist nicht so durchschaubar wie andere Thriller und bleibt von Anfang bis Ende spannend.
Davon abgesehen liefert er tolle Efekte!
Nervenkitzel pur!
9/10
Butterfly Effect (Thriller)
Ich war positiv überrascht von dem Film! Er ist nicht so durchschaubar wie andere Thriller und bleibt von Anfang bis Ende spannend.
Davon abgesehen liefert er tolle Efekte!
Nervenkitzel pur!
9/10
Ehrlich, wenn ich das so lese.....oder solche namen auch höre....weiß ich nicht sorichtig, ob ich lachen oder weinen soll.
Diese Kinder sind doch fürs Leben gestraft, obwohl sie niemandem etwas getan haben.
Ich meine wenn sie erstmal erwachsen sind, wirds nicht mehr ganz so schlimm sein, aber wenn sie jünger sind oder in der Pubertät.......stell ich mir ganz gruselig vor!
Auch wenn es vielleicht leicht Off-Topic ist, möchte ich an dieser Stelle etwas loswerden:
Ich habe mich hier 2006 angemeldet, also lange vor der Fusion.
Was mir an diesem Forum einfach supergut gefallen hat, war die familliäre Atmosphäre und die Offenherzigkeit mit der man sofort in diese Familie aufgenommen wurde.
Ich verbrachte wirklich viel Zeit im Forum und in einigen Zeiten war ich lieber hier als im Reallife, was natürlich eigentlich nicht gut ist, aber doch für das Forum spricht.
Aber dann kam Buch 7 und die Fusion und alles wurde anders!
150 (übertrieben, ich weiß) vorpubertäre Kiddies spammten auf einmal was das Zeug hielt. Dazu kam, dass ich einfach nicht mehr die Zeit hatte mich durch die Threads zu wühlen. Außerdem verschwanden viele altbekannte Gesichter fast komplett von der Bildfläche.
Ich war von da ab immer seltener im Forum und verlor immer mehr den Bezug dazu. Als sich dann noch der Name von "potterforum" zu "potterunited" änderte, war das Forum in dem ich mich einst angemeldet hatte eigenlich mehr oder weniger gestorben.
Heute bin ich ab und zu nochmal on und versuche mitzulesen und auch mal etwas zu posten, aber die enge Verbundenheit zu all dem hier ist nicht mehr da.
Mir ist klar, dass Foren sich ändern und sicher ist es ein positives Zeichen, wenn sie so schnell wachsen, aber leider habe ich mich persönlich nicht in der Lage gefühlt mich dem anzupassen.
Ich hoffe dennoch, dass ich hier noch die ein oder andere schöne Stunde verbringen werde =)
PS: Ich finde die Mods machen ihre Sache hier gut.
Sie können eben nur effektiv arbeiten (vorallem in einem Forum von dieser Größe), wenn jeder mit anpackt!
bei mir genau anders herum.
In Deutsch geh ich richtig auf, da bin ich da, da bin ich wach. Ich liebe es zu reden und zu schreiben. Und übrigens, nicht alle können Deutsch wirklich reden vom Schreiben bin ich lieber ruhig, das könnn noch wenigere.
Stimmt. Wenn ich mir so anhöre, wie einige Deutsche unsere Sprache verschandeln, als wäre es ihr Lebensziel.... gruselig ist das!
Daher finde ich, dass Sprachunterricht in der Muttersprache wirklich wichtig ist.
Davon abgesehen ist Deutsch ab der 9./10. Klasse aufwärts ja nicht nur Sprache sondern vor allem Interpretation und Literaturgeschichte.
American Pie (I)
Immer wieder ein herrlich, leichter Spaß
Wenn man ihn öfter gesehn hat, freut man sich auf manche Szenen wie ein kleines Kind.
9/10
Das Bild zeigt Regentropfen in schwarz weiß. Es ist insgesamt sehr dunkel gehalten und zeigt keine Horizontlinie.
Dadurch wirkt es trüb und hoffnungslos.
Eventuell fühlt sich der User so, vllt mag er aber auch einfach nur Regentropfen
Ich hör imoment am liebsten das neue Silbermond Album "Nichts passiert"
Was daraus mein Lieblingslied ist, ist schwer zu sagen, aber ich würde sagen "Nach Haus" trifft meine Stimmung gerade am besten
Nach Haus
Ruhig und königlich liegst du hier vor mir
Deine Anmut ist schon zu sehn von hier
Du wirst sie nie verlieren
Ich war so lange weg, das trägst du mir nicht nach
Du empfängst mich doch noch mit offenen Armen
Mit offenen Armen
Ich komm nach Haus
Ich komm nach Haus
Wir beide kennen uns gut, besser als gedacht
Durch deine Straßen zogen wir so manche Nacht
Du hast mich bewacht
Und jetzt zeigst du mir, dass wir uns nie verlieren
Was uns verbindet, das krieg ich nur bei dir
Nur bei dir
Ich komm nach Haus
Ich komm nach Haus
Zurück nach Haus
Zurück nach Haus
Ich komm nach Haus
Ich komm nach Haus
Laune: deprimiert und unmotiviert....außerdem vermissig =((((
Wetter: trüb, kälter als die letzten Tage
Musik: Pohlmann - Der Junge ist verliebt
TV: /
Essen: /
Trinken: /
Tätigkeit: Mal wieder im Forum rumschaun, sich zum lernen motvieren
Klamotten: schwarze Jeans, orange socken xD, schwarzes T-Shirt, grau/türkise Sweaterjacke
Frisur: Pferdeschwanz
Gedanken:
-Lernen, Carina, Lernen -.-
-Wie sehr kann man einen Menschen eigentlich vermissen?
-Sch*** Abi!!! -.-
Grüße: Alle, die mit mir leiden.
Erkenntnis der Stunde: Ich bin ne Faule Sau!
Ava: 1 (find ich supergut)
Sig: 1 (silbermond <3333333333333333333333333)
Witziges Spiel
Der voherige Poster hat wahrscheinlich einen besonderen Bezug zu der Harry Potter Figur Albus Dumbledore.
Vielleicht geht es aber auch um den Kelch und die Person sagt einfach nur gern dem ein oder anderen Glas Wein zu
*muhahahahaha*
NIIIIIEEEE wieder Mathe und NIIIIEEEE wieder Deutsch xD
(Berufsschule während der Ausbildung irgendwann zählt nicht, hab ich grad beschlossen xDDDD )
Gehe auf das "Goethegymnasium Hildesheim" - kurz GGHi
( http://www.goethegym.de )
Ist mittlerweile ne ziemlich große Schule, als ich anfing dort (2002) waren wir glaub ich grad halb so viele schüler wie jetzt.
Wir haben etwa 1300 Schüler und um die 100 Lehrer.
Wir waren eine der ersten Ganztagsschulen in Niedersachsen.
Dementsprechend groß ist das Nachmittagsangebot gerade für die jüngeren Schüler.
Wir haben auch eine Mensa, deren Nutzung für die Schüler bis zur 9. Klasse leider verpflichtend ist. (Gott, was haben wir gejubelt, als wir da nicht mehr essen mussten xD )
Sehr lange Zeit MSN, jetzt wieder viel mehr ICQ....liegt aber einfach daran, dass ich momentan mehr leute bei ICQ hab, die....mich interessieren xD
MSN eigentlich nur noch um Videounterhaltungen zu führen.
Wünsche euch ganz viel Spaß.
Das erste Treffen nachm Abi nehm ich dann auch wieder mit...egal ob Hannover, Köln oder New York
Schade, das wird dann wohl wieder mal nichts in Hannover.
Hätte euch gern mal wieder gesehn =(
Hannover führt mit einer Stimme....
Krass ist das spannend
Och, kommt schon Leute!
Hannover ist soooo viel schöner als Köln!
büdde, büdde T.T
*wah*
*bibber*
Köln und Hannover gleichauf
PS: *lol* Ja, Nicci, klein genug bin ich jedenfalls fürs Handgepäck xDDD