Beiträge von Tonks

    Ehrlich...schon allein beim Lesen des Titels haben sich bei mir alle Nackenhaare aufgestellt o.O!


    Das wurde aber von fließigen Vorpostern auch schon sehr schön dargestellt.


    Hitler war sicher alles, aber nicht GUT für Deutschland! Der Kerl hat uns in den Krieg geführt.
    Ist das allein nicht schon Grund genug einen Menschen nicht als "gut" zu bezeichnen?!


    Alles will ich an dieser Stelle nicht mehr erwähnen, weil es - wie gesagt - schon ausführlichst beschrieben wurde, aber ich wollte doch mal gesagt haben, dass Hitler sicher KEIN guter Mensch war *grusel*

    Im Moment habe ich zwe Favoriten...beide von Rise Against



    Roadside


    tell me what
    i'm supposed to do
    with all these leftover feelings of you
    because i dont know
    and tell me how
    i'm supposed to feel
    when all these nightmares become real
    because i dont know


    and i don't think you see
    the places inside me that i find you
    i don't know how we seperate the lies
    here from the truth
    don't know how we woke up
    one day somehow thought we knew
    exactly what we're supposed to do


    so leave me at the roadside
    and hang me up and out to dry
    so leave me at the roadside
    and hang me up and out to dry


    and i don't think you see
    the places inside me that i find you
    i don't know how we woke up
    one day somehow thought we knew
    exactly what we're supposed to do


    so leave me at the roadside
    and hang me up and out to dry
    so leave me at the roadside
    and hang me up and out to dry


    cause i don't think you see
    the places inside me that i find you
    i don't know how we woke up
    one day somehow thought we knew
    exactly what we're supposed to do
    exactly what to do





    Paper Wings


    One last thing I beg you please, just before you go
    I've watched you fly on paper wings half way round the world
    until they burned up in the atmosphere and sent you spiraling down
    Landing somewhere far from here with no one else around
    To catch you falling down
    And I'm looking at you now


    And I can't tell if you're laughing
    Between each smile there's a tear in your eye
    There's a train leaving town in an hour
    It's not waiting for you and neither am I


    Swing for the fences son, he must have told you once
    That was a conversation you took nothing from
    SO RAISE YOUR GLASS NOW AND celebrate exactly what you've done
    Just put off another day of knowing where you're from
    You can catch up with yourself
    if you run


    And I can't tell if you're laughing
    Between each smile there's a tear in your eye
    There's a train leaving town in an hour
    Its not waiting for you and neither am I


    Is this the life that you lead?
    The life that's led for you?
    Will you take the road thats been laid out before you
    Will we cross paths somewhere else tonight?
    Somewhere else tonight...
    (Somewhere else.....)


    And I cant tell if you're laughing
    Between each smile there's a tear in your eye
    There's a train leaving town in an hour
    It's not waiting for you and neither am I


    And I cant tell if you're laughing
    Between each smile theres a tear in your eye
    Theres a train leaving town in an hour
    Its not waiting for you and neither am I


    Also Mathe war für mich schon immer das schlimmste, aber jetzt in der Oberstufe hörts echt entgültig auf mit dem Verständnis :hmm


    Ich sitze da echt nur noch um meine Stundenzahl fürs Abi voll zu kriegen :D
    Analysis war schon echt grauselig, aber bei Vektoren jetzt setzt auch der letzte Rest meines logischen Denkens aus ^^"""

    Ich will mich hier nicht in irgendwelche Patriotismus und "Hysterie" (andere Menschen nenne das gute Laune und Party xD) Diskussionen stürzen und deswegen sage ich einfach kurz und knapp meine Meinung.


    Ich hoffe wirklich, dass Deutschland es packt =)

    Frankfurt ist echt noch unpraktischer als Köln ^^""""


    Wäre es Hannover geworden...hach...ist es nunmal nicht, gell?!


    Also...viel Spaß euch, die ihr hinfahrt....

    Also mein erstes Oberstufenzeugnis sieht folgendermaßen aus:


    Leistungskurse:
    Deutsch: 08 Punkte (3)
    Kunst: 08 Punkte
    Englisch: 07 Punkte (3-)


    Prüfungsfächer mit normalen Anforderungen:
    Bio: 07 Punkte
    Geschichte: 08 Punkte


    Abdeckerkurse:
    Politik: 05 Punkte (4)
    Mathe: 05 Punkte
    Werte und Normen/Ethik: 12 Punkte (2+)
    Sport: 09 Punkte (3+)
    Seminarfach ("Das Glück steckt in der Kunst"): 09 Punkte


    Schnitt: 7,8 Punkte

    Hab das vor einiger Zeit schonmal gemacht und mich gewundert dass wirklich das meiste stimmte.


    Carina ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.


    Carina ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.


    Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.


    Carina ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.


    Carina wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

    Oh ich habe dieses Ende gehasst :(
    Ava und Alex,
    Christina und Burke,
    Meredith und Derek,
    Izzy/Callie und George :(


    Gott das war so traurig *kopfschüttel* :heul:

    Junkie....ich glaub es hackt :D




    Hachjaaa...war das gestern wieder was...


    Das wars dann wohl mal wieder mit Derek und Meredith :menno:


    Burke hat sich ja wohl mal sooo süß um die Torte gekümmert :)) Fand ich genial ^^

    Ich bin nicht süchtig oke?! :D



    *lol*



    Und lesen tue ich auch genug finde ich XD



    Aber abends nochmal so zum ausklingen ne schöne Folge GA....hach ist das schön :D

    Okay...die Folge gestern:


    Das ist schon krass mit Izzys Tochter :( Hoffentlich können die beiden sich doch nochmal unterhalten...


    Alex hat mir gestern Leid getan.......... Der hat sich echt schwer in Ava verguckt glaube ich. War sicher nicht leicht für ihn, als sie ihn dann auf einmal so links liegen lassen hat, wegen ihrer Eltern, dies dann ja doch nicht waren. Bin gespannt wie das weitergeht.


    Ich bin ja frooohhh das dieser komische Chefarztanwärterschnööööösel weg ist eh XD Wäre der geblieben...boah nä :D Der is mir ja so aufn Wecker gegangen ^^


    Marc versucht sich auch mit allen Mitteln bei Webber einzuschleimen, oder?! :D Da isser sich für nix zu schade, wenn er nur den Posten bekommt. ^^
    Aber ich fand das lustig wie Webber zum Schluss mit Addison getanzt hat ^^


    Und dann natürlich zu guter letzt wieder Derek und Meredith -.- *seufz*
    Ich fand das so böse von Webber, Derek so dermaßen unter Druck zu setzen... Wenn das jetzt nich mal wieder zum SuperGAU führt -.-





    EDIT:


    *thihihi*


    *freu wie ein kleines Kind an Weihnachten*



    Grad ist die Post gekommen mit dem Ersten Teil der dritten Staffel :D Jetzt habe ich alle bisher kaufbaren Staffeln auf DVD :D

    Auch wenn ich das Buch schon durch habe und zugeben muss, dass der Chara dann ja doch irgendwie seine gute Berechtigung hatte, der Gedanke von Snape als Schulleiter jagt mir einfach gruselige Schauer über den Rücken :D


    Ich kann ihn halt net leiden XDDDDD

    Ich höre eigntlich nur Englische und Deutsch Musik....hab mal ne Zeit lang ganz gerne japanische gehört, aber das hat sich wieder gegeben :D

    Hab mal 2-3 Folgen geschaut, fands auch sehr lustig, aber ich finde es kommt schon immer zu besch.....eidenen Zeiten und die Sendezeit hat ja auch öfter mal gewechselt. :(
    Deswegen bin ich nie dran hängen geblieben.


    GA und Scrubs kann man echt net vergleichen.... soweit ich mich denn erinnern kann :D


    Aber mir ist die Ernsthaftigkeit von GA doch n bissl lieber ^^ Und lachen kann ich da auch öfter mal sehr herzlich ;)