Beiträge von terminator

    Ich würde gerne kommen;-) ,
    -->Von dem Datum her gäbe es denke ich mal auch keine Probleme, das ich mal ein Tag Frei Nehmen könnte.
    -->Und Berlin würde mich auch mal Reizen.
    Aber da es nach dem Letzten Treffen in Aschaffenburg Probleme gab , und die ein oder Andere Person Problem mit mir hatt oder Hatte (Diese Person weis schon wer gemeint ist).
    Werde ich nicht kommen.

    Hey, ich bin nun aus Köln zurück und versuche mich mal an einen kleinen Bericht.


    Also Kurz nach 10 Uhr holte mich Haru von Gleis ab, wir machten uns auf den Weg zum Dom um diese zu Besteigen, kaum waren wir dabei kam eine SMS von den anderen Mädels , Jasi, Lucius, Sev Snape und Sev, das sie beim MC Donalds wären. Naja wir sind dann wie wir beim Dom Oben waren so langsam wieder Runtergegangen (533 Stufen Übrigens) und haben uns auf den Weg zum Mc Donalds gemacht,. Lucius wollte eigentlich eine Packung Taschentücher als erkennungszeichen auf den Tisch Legen hat dieses jedoch nicht gemacht so haben wir eine weile gebraucht die Gruppe zu finden. Dann haben wir natürlich ersteinmal Etwas gegessen , Die drei Mädels also Sev, Sev Snape und Jasi mussten ja unbedingt mit Ketchup Spielen und Pommes von Luciu war das glaub ich klauen.
    Nun kam die nächste Hürde, ein Teil ist mit dem Auto zum Cinedom gefahren und der andere Teil mit der S Bahn gefahren, tja Fahrkarten Holen hies es wegen einer Station. wir sind zum Info stand gegangen und haben gefragt wie wo was weil keiner nicht so wirklich wusste welche karte wir brauchten, endlich hatten wir unser fahrkarten gelöst und sind an der nächsten Station ausgestiegen.
    Jetzt hies es nur noch das Kino zu Finden, wir mussten 2 mal Nachfragen einmal bei einem Fahradgeschäft und eine von uns hat dann gemeint wir empfehlen sie weiter XD , das zweite mal bei einem Bäcker und die haben sich sonst was gedacht und nur gelächelt und gemeint die straße weiter Folgen XD:D wir haben Übrigens auf den weg zum Kino viel gelacht. Endlich im Kino Angekommen wo Übrigens schon die Auto Gruppe auf uns wartete, wurden schon die Karten geholt und dann hatten wir mal mit Andi Telefoniert der noch nicht einmal davon wusste das heite ein Usertreffen Stattfande *zu Andi schiel* da wir zu Faul waren da Hoch zulaufen zum Kinosaal da die Rolltreppen nicht angeschaltet waren, schnapten wir uns den Aufzug. Jasi musste ja dann Übrigens die Größte Portion Popcorn und Cola oder was das für ein Getränk war Kaufen , das Übrigens fast größer war als sie selbst. XD:D. Und Jasi war Übrigens so Angetan von der Kinokarte und musste diese übrigens sehr Lange und Intensiv Betrachten , sie hatte wohl gedacht das sich da etwas ändern würde wenn sie eine längere Zeit auf die Karte schaut Sev (keine ahnung jetzt welche) wollte ihr schon die Karte aus der Hand Reisen. Übrigens das Kino hat keine Billig 3D Brillen sind deswegen auch Diebstahlgesichert. Nun haben wir unsere Plätze gefunden und Schauten uns halt den Film an , Haru war wohl die einzigste die , den Film noch nicht gesehen hatte ;) (arme Haru). Nach dem Film der ziehmlich gut war sind Lucius und Molly leider schon abgehauen , die haben es wohl nicht mehr mit uns ausgehalten und wussten wohl schon warum XD:D.
    Jetzt haben wir uns auf den weg zum Pizza hut gemacht, da ging dann der Spass weiter , erstmal gab es eine Runde Duell Starren, man schaut sich dabei gegenseitig in die Augen und wer als erstes Lacht, oder wegschaut hat dann verloren , tja Jasi hatte schnell verloren gehabt und ich gegen Sev als erstes Unentschieden und dann hab ich sie doch noch Geschlagen ;-).
    Nach Pizza hut sind wir dann etwas durch die statt geirrt und wollten Richtung HBF Laufen, also, erstmal gefragt wo es langeht, nach einer weile mussten Sev und Sev Snape oder war es Sev und Jasi?? auf die Toillette also in den nächsten Caffe oder was das war sind sie reingegangen die angestelllten haben dauernd schauen müssen was die da machen , und joa die haben wohl über Ketchup geredet und die Angestellten hatten wohl Angst gehabt sie würden da was machen, ich weis es nicht , die Mädels wollten nix sagen, jedenfalls wurden sie von den Netten Angestellten wieder Rausbegleitet , was da Lief hab ich leider nicht mehr erfahren :-).
    So weiter ging die Reise indem Festgestellt wurde nach einen weiteren Fragen das wir auf den Richtigen weg wahren, Übrigens die ganze Zeit hatten die Mädels eine Kette Gebildet und sind so Gelaufen, und ich hab zwischendurch mitgemacht.
    Nächster Ziel war eigentlich Starbucks, nur leider war diese Ziehmlich voll, und so suchten wir uns einen anderen Cafee Laden , da war sogar ein Bäcker mit drinnen. Irgendeine von den Sevs stieß dann an die Lampe an XD. Wir haben eine weile da drinnen gesesssn, dann sind wir noch in die Innenstadt rumgelaufen und haben einen Media Markt gefunden , wo wir natürlich gleich reingingen, aja da ist jetzt nichts besonderes Passiert, nur dass der eine Automat wo ich mir eine CD eingescannt habe um diese zu Hören nicht Finden bzw. Abspielen wollte und hängen Blieb. irgendeine Snape hat dann noch für die andere Snape eine HP DVD Gekauft ich glaub das war Stein der Weisen.
    Nun Mussten wir leider wieder Richtung HBF laufen, da ziehmlich gleich mein Zug fahren sollte, es kam eine Durchsage 40 Minuten verspätung und auf einmal Stande ein Ersatzzug da, wo kam der den her frag ich mich immer noch ???????? ich hatte mich sowas von gefreut das der Zug verspätung hatte und nun war doch einer da der Ersatzzmäßig PLanmäßig um 19:53 Uhr abgefahren ist, naja es gab eine Lange traurige Abschiedszene , wir wollte uns alle NICHT Trennen mussten es aber ledier doch schon wieder, es Gab eine Runde Umarmungen und dann nochmal eine Gruppenumarmung , dabei Riefen wir dann auch Potterunited XD:D:D:D.
    Übrigens die Sev Mädels waren von der Zahl 3 Angetan XD:D.


    Tja das war Unser kleines Lustiges Treffen ;)


    Ich vermisse die Gruppe jetzt schon :( ;(;(;(
    Ach Übrigens ich war der Hahn im Korb XD:D

    Ich werde frühstens Ende nächste Woche meinen Zug Buchen ;) Ich vermute mal Treffpunkt 11:30 Uhr bei MC Doof???
    Werde auch nicht Übernachten also am Samstag Abend gleich wieder zurückfahren, jedenfalls hab ich dieses nicht vor.
    Ich freu mich schon drauf;-)
    Wer bucht den Nun das Kino ?
    Ich fahr entweder um 18:44 Uhr oder 19:53 Uhr zurück, wann sind wir denn ungefähr fertig?

    Ich werde frühstens Ende nächste Woche meinen Zug Buchen ;) Ich vermute mal Treffpunkt 11:30 Uhr bei MC Doof???
    Werde auch nicht Übernachten also am Samstag Abend gleich wieder zurückfahren, jedenfalls hab ich dieses nicht vor.
    Ich freu mich schon drauf;-)
    Wer bucht den Nun das Kino ?
    Ich fahr entweder um 18:44 Uhr oder 19:53 Uhr zurück, wann sind wir denn ungefähr fertig?

    Da Alanasnape mehr mals drum gebeten habe den Datum und den Ort endlich mal in den Tizel Hineinzufügen und es immer noch nicht Passiert ist hab ich jetzt mal den Beitrag gemeldet um den Team darum zu Bitten.


    Wir treffen uns am 16.7.11 um 11:30 Uhr am HBF in Köln beim MC Donalds.


    Programm:


    - Bei MC Donalds oderso Essen
    - Kino HP7 Teil 2.

    Die USA und die Europäer sprachen sich für Sanktionen aus. Dagegen weigerten sich die UN-Botschafter von Russland und China, die Ereignisse in Syrien als Bedrohung des internationalen Friedens anzuerkennen und Strafmaßnahmen in Betracht zu ziehen. Moskau und Peking appellierten an Damaskus, die Krise so bald wie möglich durch Gespräche beizulegen.


    Syriens UN-Botschafter Bashir Jaafari triumphierte. Der Vorstoß des Europäer sei nichts als "Propaganda".


    Noch mehr Panzer auf dem Weg nach Daraa?


    Die Lage in der südsyrischen Stadt Daraa spitzt sich derweil offenbar weiter zu. Präsident Baschar al Assad schickte weitere Truppen in die Hochburg der Regimegegner. Auf regimekritischen Websites wurden zudem Bilder veröffentlicht, auf denen Dutzende Sattelschlepper mit Panzern zu sehen sind. Oppositionelle vermuten, dass diese von der Hauptstadt Damaskus auf dem Weg Richtung Daraa seien.


    Machthaber Assad scheint unterdessen an Rückhalt in den eigenen Reihen zu verlieren. Mehr als 200 Mitglieder seiner regierenden Baath-Partei erklärten ihren Rücktritt. Sie begründeten ihre Entscheidung damit, dass Sicherheitskräfte Hunderte getötet und Tausende verletzt hätten.
    Quelle
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Meine Meinung:


    Warum mischen die Sich wohl in Lybien ein und nicht auch in Syrien ?
    In Syrien schauen die nur zu wie gegen die Bevölkerung vorgegangen wird währedessen sie Angeblich das Lybische Volk schützen wollen und sich deswegen einmischen?
    Ich denke mal die Antwort ist klar oder?

    @Alana Anfang Juni werde ich schon mal Anfragen ab wann man sich Karten Resservieren kann (oder willst du dass dann machen ?.)
    Hast du schonmal was vom Vorverkauf gehört :)
    Nur mal ein kleiner tipp.
    Wir haben 2 monate bis der Film Startet .
    Wann meistens die Abspielpläne Rauskommen kann ich nicht beurteilen.