Posts by Lilyflower

Ich oute mich auch einmal als Eragon-Fan =)
    DerAllgemeinheit hier :D kann ich mich gut und gerne anschließen: Murtagh gehörte stets zu meinen Lieblingen, aber ich mochte auch Brom sehr gerne. Orik ist einfach klasse, ein wahres Original, Nasuada kann ich nicht wirklich leiden, sie ist mir zu herrisch, zu Nasuada - wenn ihr versteht. Sie kann nicht anders, weil sie eben sie selbst ist, aber so wie sie ist, kann ich sie nicht uneingeschränkt mögen. Trotzdem halte ich an NasuadaXMurtagh fest - und das schon seit langer Zeit, noch bevor der 4. Teil herausgekommen ist ;) Eragon selber gefällt mir mittelprächtig gut, was ihn wiederum sympathisch macht, weil er nicht nur Honig- sondern auch Teer-und Federseiten hat... :D Saphira und Dorn hätte ich mir niemals zusammen vorstellen können,

Display Spoiler

der kleine Grüne hingegen gefällt mir doch dann sehr *g* - auch, wenn ich finde, dass Arya ihn nicht hätte verstecken sollen. Auch Arya verstehe ich nicht in ihrer Entscheidung; wenngleich ich stets darauf gehofft habe, dass sich Eragons Wünsche bezüglich der Elfe erfüllen würden...

Der köpft und tötet mir ein bisschen viel :D Allgemein hätte man Band 4 gut und gerne ab 16 machen können. Paolini ist und bleibt schlichtweg genial und ein Genie, gegen den sieht JKR alt aus, ganz ehrlich. Man merkt, dass er erwachsen geworden ist, auch vom Stil her, da er einen extremen Stilbruch von Band 3 auf Band 4 drin hat.

Sandy, das unterschreibe ich dir so. Jeden Punkt hiervon.

Ich lese Eragon seitdem ich mit Harry Potter fertig war. Das lustige ist, ich kam auf die Serie dank der Ankündigung des Filmes. :D
    "Grosses Fantasy Abenteuer im Weltformat an Weihnachten im Kino". Also erstmal Band 1 bestellt und gelesen. ich war dann so fasziniert und hab gleich einen Freund und meine Stiefmutter mit dem Fieber infiziert

Flo :D Das ging mir nicht unbedingt anders XD auch ich muss gestehen, ich bin über den Film zu Eragon gekommen - ein Grund, weshalb ich den Film anfangs nicht mal sooo mies fand. Ich wurde neugierig auf das Buch und las es - danach verblassten Glanz und Gloria des Films...

Ich lese überall Film, Film... Ich musste grade nochmal hochscrollen ob ich im richtigen Unterforum bin - aber wenn ich mich nicht arg täusche geht es hier doch nur um die Bücher und nicht um spezielle Darstellungen von Todesszenen im Film (von denen ich den allerletzten Teil noch gar nicht gesehen habe :D - also diesbezüglich nur zur Hälfte mitreden kann) Außerdem: Sirius?? das war doch schon ewig her, Band 7 ist gefragt, oder??
    Und jetzt zum topic *g* :

Meiner Meinung nach, war der sinnloseste Tod... die sinnlosesten Todesfälle waren die von Dobby und Hedwig - und auf ihre eigene Weise schmerzhaft. Auch Alastor hätte nicht so sterben dürfen und aus der Sicht der Weasleys ist es unwahrscheinlich grausam, dass fortan nur noch ein Weasley Zwilling die Welt unsicher machen kann. Der Tod, der mich persönlich jedoch mit am Härtesten getroffen hat, war der von Severus Snape. Ich war stets ein Fan der ersten Stunde und völlig schockiert als er plötzlich sterben sollte, OBWOHL er doch zu den Guten gehörte. Er war ein herber Verlust ( Vor Allem für FF-Schreiber die im Canon bleiben wollen *gg*) und hinterlässt ohne jeden Zweifel ein großes Loch - und dass ich mit dieser Meinung nicht alleine im weiten Ozean auf einem Gummibaumblatt herumpaddele, sieht man ja recht deutlich daran, dass Harry seinen Sohn nach einem ihm stets verhassten Menschen benannt hat - weil er ihm dann, im Augenblick seines Todes - oder Ab diesem - den ihm gebührenden Respekt zu zollen weiß. Weil selbst er (Entschuldigung, aber Harry war nicht immer der Feinfühligste der HP-Charaktere ;) ) bemerkt hat, dass sein Tod nciht richtig, nicht gerecht war. DAS ist es, was mich am Tod von Severus Snape beeindruckt und bei jeder weiteren Erwähnung im Buch stets mitgenommen hat.

Das ist ein definitiver Haken an der ganzen Geschichte, da stimme ich dir vollkommen zu, Jenny ;). Eine ziemlich interessante Überlegung, mit einer, denke ich, trotzdem einfachen Antwort, die ja schon genannt wurde. Ein Grund, weshalb ich es bevorzuge, Fanfictions erst zu vollenden, bevor ich sie poste, damit solche Logikfehler nicht auftreten. Bei Buchreihen ist das in diesem Sinne weniger machbar ;) Alles in Allem würde ich es als kleinen Schönheitsfehler verbuchen :D

Ihr Lieben!
    Nach einem langen Jahr Brasilien, einem noch längeren Jahr Heimweh nach der Ferne und einem weiteren Jahr des Angekommen-Seins: Ich melde mich zurück... ;)
    Viele von euch werden sich nicht mehr an mich erinnern, denke ich, und die, die sich doch erinnern können, denken hoffentlich nicht: Oh Mein Gott, ich dachte, wie wären wir los :D Ich hab euch doch vermisst!
    Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, sowie für diejenigen, die mich vergessen hatten, als auch für jene, die nur eine kleine Auffrischung benötigen:

Ich bin Lara *verbeug*
    und schon seit einer halben Ewigkeit hier (sowie seit einer halben Ewigkeit abwesend gewesen, ebenso - jaah!)
    Gebissen habe ich noch nie, ich hoffe, das bleibt so, sonst müsste ich mich einer Tollwut-Impfung unterziehen, das mag ich nicht.
    Meine Leidenschaft ist das Voltigieren - Akrobatik auf dem Pferderücken - und Schreiben. Wenn ich nichts zu tun habe liege ich irgendwo mit irgendeinem Block und meinem Bleistiftkasten (ich habe eine wahre Sammlung, jeder Stift eine Geschichte, eine Erinnerung, eine Bedeutung - und so weiter :D
    Außerdem habe ich zwei Pferde und zwei plus zwei halbe Hunde (den meiner Oma plus ein Welpe der hier unter der Woche von 10 bis 4 Uhr wohnt ;) ) Dazu gesellen sich je drei Meerschweinchen und drei Kaninchen, sowie abertausende Fische und Schnecken. Einen Kater haben wir auch aber der wohnt woanders :P

Im HP-Bereich lese ich am Liebsten Harry/Draco, sowie Severus/Hermione - mit IO bitte xD Und die Slytherins im Allgemeinen sind sehr interessant. Allerdings bin ich, solange es sich nicht um solche Pairings wie Tom/Harry bzw Snape/Harry oder Harry/Ron handelt, relativ offen. Aber naja, man hat ja schon seine Lieblinge.

So, wenn ihr jetzt noch mehr Infos wollt, habt ihr Pech - denn mir fällt nichts mehr ein. Also müsst ihr schon selber fragen. Und da ich bisher noch keine Tollwut habe - schießt los xD

Alles Liebe,
    Flower - Lara - wie ihr wollt... :D

PS: in welcher Versenkung verschwand denn der "Hut"-Smiley?? :D

Leute ihr seid der Wahnsinn!! Ich fasse es nicht. Aber die Fehlheimer haben echt ein Wahnsinns Vote Tempo drauf, ich verstehe es einfach nicht. Wir können nur hoffen. Naja, die sind halt doppelt so viele Vereinsmitglieder und werden doppelt so viele Menschen kennen. Hinzu kommt dass in einem Tischtennisverein mit 400 mitgliedern auch 400 Leute TT spielen werden, wo bei einem Reitverein mit 200 Mitgliedern vielleicht 30 aktive Voltigierer dabei sind von denen gerade mal die Hälfte Votefähig ist (Der Rest ist zu jung...was nichts daran ändert dass sie auch weiter den Sport betreiben wollen und dafür ein Pferd benötigen..) Aber morgen beim Training wird die Stimmung ziemlich im Keller sein. 10000 Stimmen holen wir bis zum 24. nicht mehr auf...

Ich danke euch allen für eure Hilfe, Leute, aber ich schätze, gegen Fehlheim kommen wir nciht an. Selbst Lichtenberg hat uns überholt und die waren am Anfang doch schon sehr weit unter uns...

Hey ihr alle!
    Ich hätte eine kleine dringende Bitte an euch alle: Helft mir und meiner Mannschaft!
    Wie viele von euch sicher wissen, voltigiere ich in der ersten MAnnschaft der Kalthauser Höhe - und das auch sehr erfolgreich. Leider starb vor knapp einem Jahr unser geliebtes Pferd Paganini uns seither strehen wir quase ohne Turnobjekt da. Wir halten uns mit dem Privatpferd unserer Trainerin über Wasser, aber das muss noch viel lernen ud läuft momentan noch nicht sicher genug - und außerdem für viel zu viele Gruppen auf einmal! Deswegen nehmen wir am Projekt "So geht Bank heute" teil. Hierkommt IHR ins Spiel: Wir brauchen eure Stimme!! Bis zum 24. 10. läuft das Voting, alle 10 minuten könnt ihr erneut voten! Wir brauchen dringend Hilfe, ganz unverbindlich HIER

https://www.so-geht-bank-heute.de/sport-auffrisc…eite.asp?id=438

für uns abstimmen und uns so helfen, das wäre echt klasse von euch!!
    Liebe Grüße aus derSchweiz,
    Lara

PS: wenn ich das in die falsche KAtegorie gepackt hae: ich kanns nicht mehr selbst verschieben, bekenne mich schuldig und bitte dann hiermit offiziell jemanden das für mich zu tun sollte der aufruf falsch hier stehen. Aber ihr würdet mir alle einen großen Gefallen tun würdet ihr voten!! Wir brauchen die Stimmen!!

Dankeschön!

Ach Mrs Norris, macht es dir etwas aus, mein Brot zu probieren? das schmeckt heute irgendwie sehr komisch. irgendwie ein wenig ...zäh...haarig.... wie auch immer. Mrs Norris!! Misses Nooooooooorriiiiiiissss!!! (denkt): Mist, ich hätte es mir denken sollen, nachdem ich bei diesem Takeaway-Chinesen alleine wieder hinausgegangen bin. Mrs Norris, ach du meine arme Mrs Norris!!!

Bekommst du - allerdings als Perücke xD Um sie zu tragen musst du dir ansonsten eine Kurzhaarfrisur zulegen.

Ich wünsche mir dass dieser Argentino endlich aufhört mir hinterherzusabbern -.-