kann ja auch niemand die alle anschauen, die kommen ja in Hülle und Fülle
und manch einer schläft eben frühs um 4 oder 5 xD
Posts by phinneas
-
-
gemüüüüütlich & lebendig. Heißt, schön natürlich, nicht so saubergeleckt ordentlich
möglichst keine staubfänger, auch deko benannt
wandfarben ruhig knallig & gewagt xDLaptop oder "fester" PC?
-
frankfurt wäre okay, Würzburg mehr als perfekt

Übernachtung oä. wäre in Wü auch bei mir möglich für mind. 4 Leute, ich wohn ja nur 20min von Wü entfernt
-
von den büchern kann ich nur abraten. hab mit müh und not das erste gelesen.
ist halt absolut völlig total erschreckend anders als die Serie.
mMn nicht unbedingt positiv anders. Die Serie ist wesentlich besser.
Aber... die andern namen und personenbeschreibungen usw haben mich einfach irritiert, während ich die Serie schon teilweise kannte. -
Bei Vampire Diaries stört mich immer wieder die so schlechte Synchronisierung.
Damons Stimme im Original <3333333333333333 der WAHNSINN!
So rauchig & sexy und oaaaaaaaah. toll einfach
-
Ich hab mittlerweile ein neues Worddoc aufgemacht & schreib halt ab S.23 daran^^
Aber danke, Andi, deine Taktik funktioniiiiiiiert.

vllt sollt ich doch zurück wechseln^^

-
Alles Gute, viele Geschenke & ein tolles neues Lebensjahr. Genieeeeeeß es, nicht volljährig zu sein

-
Mein Problem bezieht sich eher auf ein Programm.
Word Starter 2010& zwar bin ich in meinem Dokument auf S.23 irgendwo in der Mitte. Ich möchte einen Absatz machen, klicke auf Enter, damit ich in die neue Zeile rutsche. Aber anstatt dass das passiert, lande ich auf der 2.nächsten. Heißt, eine Seite ist ausgelassen (sonst hätt ich auf nen falsch eingestellten Seitenumbruch getippt), auf der nächsten fängts dann oben wieder an.
Hab versucht, den Text zu kopieren. Aber wenn ich die Formatierung beibehalte, übernimmts auch diesen Defekt. & die ganze Formatierung neu einzurichten würde ewig dauern.
Weiß wer, wie ich einen einfachen stinknormalen Absatz reinbekomme?
-
Laune: nervöös
Wetter: eisig
Musik:/
TV: /
Essen: /
Trinken: /
Tätigkeit: warten, hoffen, Handballtasche packen
Klamotten: Trainingshose & grauer handballpulli
Frisur: Zopf
Gedanken:
- mein Bauch ist komisch
- ich will aber!
Grüße: Alex die mal gleichzeitig mit mir on sein soll!
Erkenntnis der Stunde: Facharbeit zählt sowieso nicht sooo viel
-
-
-
wenn du Pride & Prejudices verstanden hast, ist es mMn UNMÖGLICH, dass du HP nicht verstehst.
da gibts einen kleinen Zusatzwortschatz, was die Zaubereien angeht
und über HP-Spezifische Begriffe, also die erfundenen, muss man manchmal drüberlesen & im Nachhinein kapieren.
Aber Jane Austen-Englisch ist ein wesentlich höheres Niveau als das einer JKR -
edit: ok, danke Alex. Hatte gedacht, jede rmacht hier seine eigene Liste =(
Dann eben
17. Nimm ein Buch aus deinem Regal - welcher Titel ist es?
Geschöpfe der Finsternis - Lara Adrian -
winter
Schnee & Eis & Kälte vs. Winter, den man nur am Kalender als solchen erkennt
-
How to Kill a Mockingbird - Harper Lee
eines der tollsten Bücher, die ich je gelesen habe.
-
-
ich wäre gerne ein kleines graues kätzchen. Chillen in der Sonne im Sommer & chillen auf dem Kamin im Winter. Klingt nach nem spannenden Leben

und falls es doch mal aufregender wird, kann ich rennen wie der wind, hüpfen wie ein flummi und kratzen wie... ne katze
-
habe mich mittlerweile festgelegt, was die Träume des Studierens betreffen.
Ursprünglich geschwankt bin ihc nicht in den Fächern, sodnern der Art des Studierens: Bachelor für Job in der Wirtschaft oder LehramtEntschieden habe ich mich für meine Leidenschaft und die sicheren Berufschancen. Wer braucht heutzutage eine studierte Germanistin und Soziologin?
Richtig, niemand. Die Sozialkunde & Deutschlehrer hingegen sind bis ich fertig bin wieder im Rennen.Dem entsprechend werde ich mich für LA nur in Bayern bewerben, um nicht iwann sonstwo zu landen & mein leben lang an dieses Bundesland gekettet zu sein. Noch träume ich von Bamberg, Bayreuth und Regensburg, höchstwahrscheinlich bleibt es aber beim billigsten & einfachsten: Würzburg.
-
ich wäre gerne zurück in Slytherin.
Weil... ich da hin gehöre, da war & da bleiben will?
Außerdem stand unter irgendeinem dieser unzähligen Links, dass man vor dem Rauswurf ne Mail bekommt, aber... die hab ich gar nicht gekriiegt
phin -
das hört sich ja doch ziiiiiemlich interessant und gut an

das ticket kostet zwischen 20 und 40 euro... erschwinglich also

Einziges Problem könnte die Schule sein... mal sehen
Bis 5. Nov. ist Zeit, richtig? Dann warte ich brave Schülerin wohl erstmal meinen Klausurenplan ab & nach Handballterminen muss ich auch schauen.
aber zu.... 45% komme ich ;D