Komme grad aus dem Kino....
Fand ihn sehr gut! aber nur 9/10 Punkte
Es hat mir alles perfekt gefallen und sie haben wirklich perfekt geschnitten, also meiner meinung nach.Luna gefiel mir sehr gut...zuerst fande ich sie zu hübsch aber nun bin ich nur noch beeindruckt, sie wird genau richtig dargestellt und wirkt wirklich wie ein psychopath^^
Die Special Effects waren einfach genail!!!
Nun haben wir aber glaube ich den beweis dass sirius wiederkommt, zumindest so wie es im film war.Sirius ist in eine tür gefallen und dann isn reich der toten......ich kann mir gut vorstellen, dass er wiederkommt.
Nun zu dem was mir ncih gefallen hat:
Es war ziemlich hektisch und es wurde viel ausgelassen(aber eig. das richtige) bloss ich war mit jemanden drin, der das buch nich kannte und der hat das mit der prophezeihung alles nciht verstanden^^
Ausserdem wird gar nicht auf nevil eingegangen.Im buch könnte die prophezeihung auch auf ihn passen und im film wird nix darüber verloren.und was mir wieder sehr gefehlt hat war das quidditch...ron wird nich gezeigt wie er hüter wird und das lied wird auch ncih gesungen 
Aber der Abgang von fred und george......HUI!!!!Genial!!!
Und sirius sein abgang kommt "zu schnell" eskam unerwartet...aber eig trotzdem gut^^
Bloss meiner meinung nach der grösste kritikpunkt:
Harry schreit dumbledore im buch an und ist tottraurig weil sirius tot ist......
Im film:
Harry ist traurig als sirius stirbt, es wird eine kurze zeitlupe gezeigt.....danach redet er kurz mit dumbledore und alles istvergessen....
Daher wurde ein bisschen mehr auf die action gesetzt als auf den schlüssigen zusammenhang.......
Aber er war meiner meinung nach mit dem dritten teil der beste film 
Und tausend mal besser als die eragonverfilmung^^