Beiträge von snuffles

    Die traurigste Szene ist natürlich die, als Harry Cedric zurück nach Hogwarts bringt und sich dann an ihn klammert.
    Die Szene, als Cedric gestorben ist, fand ich irgendwie nicht mal so traurig ... ging ziemlich schnell, finde ich.
    Auch sehr traurig finde ich die Rede von Dumbledore am Schluss.

    Die erste Aufgabe war im Film klar die beste. Der Drache hat sehr real gewirkt, wirklich sehr gut.
    Aber natürlich in Bezug auf das Buch ziemlich übertrieben ...
    Wenn man nur den Film betrachtet, war es aber die beste Aufgabe.
    Den See fand ich auch nicht schlecht. Das Labyrinth war ohne die ganzen Kreaturen einfach nur schlecht. Anstatt den bewegenden Hecken und diesen komischen Wurzeln hätten die Macher lieber den Irrwicht-Dementor oder einen Knallrümpfigen Kröter gezeigt ...