Posts by Nina Dolohow

Grias eich,
    Ein paar von euch wissen es vielleicht, einige andere vermutlich nicht. Aber am gestrigen Samstag wurde das wunderschöne München von Ossis und Frange in Beschlag genommen und ich war live dabei.

Nina (Nina Dolohow/ ich) & July (Naina) & Alex (LadyMalfoy) in München - Die Bayrische Version

Servus,
    alles begann, als ich im Gesichtsbuch gelesen haben, das July und Alex nach München kommen. Woraufhin ich natürlich sofort darauf geschlossen habe, dass sie in meiner wunderbaren Nähe sein wollten. So reifte der Plan, dass wir uns am Samstag, also gestern treffen würden. So und hier nun mein ganz spezieller Tagesablauf.

ca. 12.00 uhr:

Gerade habe ich meine Vespa abgestellt um noch kurz zur Bank zu gehen als meine Tasche Töne von Maximo Park - Books from Boxes ausspuckt. Fluchend, da ich nie etwas in meiner Tasche finde, krame ich nach meinem Handy, dass mir keine Namen aus meinem Telefonbuch anzeigt sondern nur Nummern, weswegen ich dachte, das irgendjemand bestimmt bloß mal wieder mit meiner Berühmtheit Kaffeetrinken wollte. Also gehe ich ganz normal an mein Mobiltelefon.
    "Hallo" -"Hallo" - "Ja, wer ist denn da?" - "Nina, hier is Alex" - "Ah, hi" -
    Und dann ging das Palaver los. Letztendlich haben wir uns dann geeinigt um 15.00 uhr uns am Münchner Hauptbahnhof am Starbucks zu treffen...

12.00 uhr - 12.30 uhr:

Ich also dann zur Bank, Geld holen. Da ich die S-Bahn-Zeiten eigentlich im Kopf hatte, dachte ich mir ja okay die könnte ich gut nehmen. Aber Sicherheitshalber noch mal nachgeschaut. Und wie es natürlich kommen musste, fuhren sie ganz anders als sonst. Denn in Pasing wird momentan das Stellwerk erneuert, was ungefähr alle S-Bahnen irgendwie mit SEV (SchienenErsatzVerkehr) an den verschiedensten Stellen ersetzte. Die S-Bahn die ich nehmen musste um pünktlich da zu sein, ging um 13.35 uhr in Herrsching.

ca. 13.00 uhr - 14.45 uhr:

So schlang ich mich elanvoll auf meine Vespa und cruiste nach Herrsching. So circa um 20 nach war ich dann da. Aber in Herrsching war die Hölle los, viele viele Touristen und anderes Gschwärrl ist da herumgelaufen und es gab ungefähr keine Parkplätze, also wurde die Vespa irgendwo zwischen Fahrrädern abgestellt, was eigentlich dem Gefährt eines VIPs, wie ich es bin, nicht gerecht ist. Wie auch immer, ich habe ganz brav drei Streifen gestempelt und mich in die S-Bahn gesetzt. Die S-Bahn ging bis Germering-Unterpfaffenhofen, ab da dann SEV. Der SEV war sehr komisch ausgeschildert, aber so ein Ossi, der da gearbeitet hat, hat mir dann gesagt mit welchem Bus ich direkt an die Hackerbrücke komme - Hackerbrücke ist im Übrigen die S-Bahn-Station, wo man austeigen muss, wenn man mit der S-Bahn auf'd Wies'n, bei den Breissen genannt Oktoberfest, fährt. Von der Hackerbrücke ist es dann noch eine Station bis zum HBF der Landeshauptstadt.

14.45 uhr - 15.00 uhr:

Ich stieg also am HBF aus und lief in Richtung Starbucks. Da war noch keiner, also schnell noch zum Burgerking auf Toilette und wieder zum Sterneimern. Wieder keiner da, dann Alex angerufen.
    "Hallo also ich wäre jetzt da" - "Ja, wir suchen noch" - "Ja, wo seid ihr denn?" - Tuttututut
    Verbindung kaputt. Nochmal angerufen und als ich das Handy ans Ohr heb, sehe ich sie mitten in der Menschenmenge von einem strahlenden Licht beleuchtet auf mich zu laufen.

15.00 uhr - 17.35 uhr:

Nach Umarmungen und Begrüßungen sind wir ein wenig verplant in die Innenstadt gefahren. Ich musste feststellen, dass sich July besser auskennt als ich, aber wie auch immer. Am Marienplatz sind wir raus und ab in Richtung Hofbräuhaus, wo July Recht hatte und ich nicht. Naja wenigstens konnte ich ihnen zeigen, wo der coolste Club in München ist. Nämlich das Crux. Alex schien kurz vor dem Austrocknen, als wir am Hofbräuhaus ankamen. Doch wie zu erwarten war es verdammt voll und nach ca. einer Minute waren wir den Geruch von Schweinsbraten, Leberkas, Hax'n, Bier und die grauenhafte Volksmusik wieder los. Also ab zu Starbucks gegenüber, wobei wir aber bzw. ich zuerst in einen Sushiladen reingstrahlt wäre.
    Im Starbucks dann haben wir so ziemlich über jeden hier hergezogen, was natürlich Quatsch ist! Wir haben über die alten Zeiten gesprochen festgestellt was ich für ein Urgestein bin. Revue passieren lassen, dass alle auf Micha (snuffles) standen, dass Flo (Tree) mich im Krankenhaus besucht hat. Über die Bad Boys AG sinniert und über unsere Schwachsinnigen Posts am Anfang unserer PU Laufbahn. Über's Xperts hergezogen, über Gott und die Welt palavert, auch wenn immer wieder Fußball in den Vordergrund rückte, was ich versuchte zu ignorrieren. Aber wie gesagt ich bin ja VIP...

Und jetzt habe ich keine Lust mehr, weil das Wetter draußen so schön ist. Das war mein Vorgeschmack, July und Alex sollen dann den Rest beschreiben, mich korrigieren oder etwas hinzufügen.

Pfiad eich, Nina

Quote from Andi

Grüße zurück. :)
    Flo, so machen wirs!

Also wenn Andi kommt und ihr sagt mir nicht Bescheid dann bin ich beleidigt. Für Andi würde ich sogar außerhalb der Wiesn mein Dirndl anziehen.
    Und nebenbei ganz liebe Grüße an euch beide.

Quote from Just.Crazy

Genauso an Nina, denn es ist immer wieder schön, wenn Du plötzlich wieder auftauchst mit Geschcihten und Bildern. Du bist eigenlich noch genauso wie vor ein paar Jahren, nur nie stehen geblieben, sondern weiter entwickelt.

Tina, du bist nach wie vor wundervoll. Liebe Grüße zurück.
    Jonas & Babsie: Ihr wollt behaupten ihr wärt die versautesten Personen im Board. Träumt weiter, an Alex, Anna - wo steckt die überhaupt -, Anja - die ist auch verschollen - kommt ihr never ever ran. Anbei gleich mal Grüße an die Genannten.
    Jule/Rahel/July/Sarah[phin] : Euch stalke ich in FB <3
    Steph: So will ich mal werden wenn ich groß bin.

Nina, egal auch damit wird es nicht schlecht.

Auf dem Rücken in der WIese zu liegen, Figuren in den Wolken zu sehen und sich in eine andere Welt zu träumen ist auch Realitätsflucht - oder simpel Phantasie.
    Ein bisschen mehr davon würde die Welt mit Sicherheit besser machen :*

Ich sag ja in keiner Weise, dass es schlecht ist, aber es ist nunmal so, dass viele komisch reagieren oder reagieren könnten.
    Und weil ich auf diese ewigen und vor allem zu nichts führenden Diskussionen keine Lust hab, sag ich ihnen nichts.

Das ist echt ein interressanter Thread.

Also bei mir ist es so, dass ich ja nicht nur aktiv - mal mehr mal weniger - bin, sondern auch RPG's playe. Es wissen nur ein paar Personen Bescheid wie meine Cousine oder meine Schwester, weil die selbst hier sind.
    Ich häng das nicht an die große Glocke, weil ich das was ich im Net tue, für mich tue. Man könnte die RPG's zum Beispiel als Flucht vor dem Alltag sehen, und solche blöden Kommentare möchte ich mir auch einfach ersparen.
    Wenn mich jemand aus meinem Freundeskreis fragen würde, dann würde ich nicht lügen, aber ansonsten geht es sie auch nicht wirklich was an.
    Es gibt einfach Sachen, die ich nur für mich tue und das hier gehört beispielsweise dazu.

Ich grüße jetzt mal alle ganz lieb, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. <3
    Und Jule, weil sie immer 2 Tage jünger sein wird als ich :) <3

Ich war heute und es war unmenschlich.
    Es war alles top, aber es ist einfach krank. Menschenmaßen über Menschenmaßen, Schnapsleichen wo man hinschaut.Wenn du nicht reserviert hattest oder ne Box, dann hattest du keine Chance ins Zelt zu kommen und wir waren schon um halb neun in München.
    Ich natürlich standesgemäß im Dirndl.
    Es war eine Mordsgaudi trotz allem.

Servus meine Lieben,

Ich hab grad feststellen müssen, dass es keinen Thread über die wohl schönste Jahreszeit in Bayern gibt.
    Die Wies'nzeit <3

Ich denke jedem von euch wird das Oktoberfest ein Begriff sein. Ich würde gerne eure Meinung hören.

Wie findet ihr es?
    Wart ihr selber schon da?
    Erfahrungen?
    usw.

Pfiads eich, Nina

andi O.O :heul:

du hast das all die jahre einfach top gemacht und ich bin ja auch schon ne ewigkeit dabei, dass ich dass auch auf die lange zeit gesehen beurteilen kann.
    du hattest stets ein offenes ohr für alle und so. klar gab es auch mal auseinandersetzungen, aber trotzdem.

und wie ich die anderen zitieren muss. schau ja dass du dich oft blicken lässt. :*

asphodel, dir wünsche ich alles gute für deinen neuen "job" und ich glaub das wirst du ganz wunderbar machen :*

nein, ich hab die fragen zu meiner schwester beantwortet und dann kam nochmal ne frage nach geschwistern und ich war so unintelligent und hab ohne was auszuwählen immer weiter gemacht
    bis ich gecheckt hab dass es das gleiche wieder war...

Ehrlich gesagt finde ich es krass, was hier teilweise an wirklich guten Schauspielern aufgezählt wird.
    Ich denke, ohne euch irgendwie blöd anmachen zu wollen, dass bei vielen die Sympathie eine große Rolle spielt.

Klar gibt es Typen von Schauspielern, die hauptsächlich bestimmte sich ähnelnde Rollen spielen, aber macht sie das zu einem schlechten Schauspieler? Nur weil sie immer das naive Blondchen, oder den brünetten Vamp, den Badboy mit gutem Herzen spielen oder sonst was spielen? Ich denke eher nicht.

Annina, ich zerstöre nur ungern Illusionen, aber die Wahrschienlichkeit ist sehr sehr gering, dass er es wirklich aufgehört hat.

Ich kenn viele Jungs, die ihrer Freundin verklickert haben sie hätten aufgehört aber never ever..

Ich grüße:

ANDI - man muss sich ja ein bisschen einschleimen. Schmarrn, ich find er macht einen sehr guten Job hier. <3
    ALEX - sie nennt mich irres Weib, wieso auch immer. Ist wunderbar, erfrischend, humorvoll, eine Chaostante & einfach Alex. <3
    FLO - wichtigst! <3
    HATICE - weil wir ungefähr abwechselnd unsere Facebookstatuten (?) liken. <3
    JULE - weil sie andauernd im Krankenhaus landet und einfach genial ist. <3
    JULY - Liebste & so. Einfach toll des Mädel. <3
    LALA - süß! <3
    MICHA - weil er eh nie da ist. <3
    NICKI - Landsberg & Dampfer. <3
    RAHEL - weil sie klein, lieb, putzig, wunderhübsch, einfach wundersüß ist & meine FF mag. <3
    SARAH & SARAH - laguna.BEACH - Weiber, auch wenn es den Bach runtergegangen ist. <3
    STEPH - verdammt coole Socke, oder anders gesagt ein Vorbild. <3

FREUNDESLISTE - <3

VERGESSENE REST - <3