Naja.. ich würde den VFB net abschreiben sie sind eh wieder im kommen und hey??.. Das spiel geht 90 Minuten..
und der Fc bayern alsow enn sie so weiter spielen wie.. am ende der Hinrunde denke ich können sie noch viel schaffen:) .. mal sehn
Naja.. ich würde den VFB net abschreiben sie sind eh wieder im kommen und hey??.. Das spiel geht 90 Minuten..
und der Fc bayern alsow enn sie so weiter spielen wie.. am ende der Hinrunde denke ich können sie noch viel schaffen:) .. mal sehn
naja wer jetzt am weitesten und kommt.. kann cih noch net wirklich sagen, dafür muss erstmal en Spieltag vergehen.. natürllich jetzt vom Bundesliga vergleich ganz kla Hsv und Hertah naja. Aber die Saison ist noch lang mal sehn;)
japp da stimme ich aber mal echt zu"!!! Die neuen Anstosszeiten.. total sinnlos,..aba mia egal solang der FCB deutscher Meister wird!! wovon ich ausgehe..zweiter wird der Hsv... sie haben auch super investiert sie Ze Roberto.naja wir haben ja aber noch en bissl zeit zum diskutieren..
Erst einmal en paar Spieltage abwarten!!-- Hauptsache es geht erstmal wieder losssssssssss!!!! ![]()
Also.. schon Schade, bevor er starb.. wurde nur wenig Rummel um ihn gemacht sogar von mir hab selten lieder von ihm gehört in der Zeit!!
Doch nach seinem Tod... war man ja schon gezwungen sie zu hören..und da wurde einem KLar--Er war der King of Pop.
Klar Musikgechmack ist immer anders, aber nicht viele können so singen wie er ob Ballade.. Pepp.. er kann alles.. höre ihn jetzt nur noch.
M.J schafft es imer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern und von daher R.I.P .. Michael
Du wirst niee vergessen!! ![]()
hhm .. naja ich war natürlich direkt zur Premiere da!!. Aber um ehrlich zu sein, habe ich mir mehr erhofft.
irwie fehlte zu viel..keine guten Überleitungen und HArrys Rolle... hmm total net authentisch .. als wäre er nie wirklich wach(dabei gewesen)
Am ende bin sogar fast eingeschlafen, kann abaer auch vlt daran gelegen haben, dass ich die 22:30 Vorstellung besucht hab und erst um 1 raus kam hihi..
NAja.. aba wida ne Bestätigung.. die Filme werden nieeeee an die Bücher rankommen!!
Jahhh 17 tage mal sehen wies wird.. *gG*.... freu mich schon übelst**
naja stimmt schon *tree* nur woran liegt es denn, dass das Interesse der Jugendlichen nicht sehr berauschend ist??,..
..ich denke..es liegt daran.., dass in der heutige modernen Kultur..einfach Politik für die jüngeren pure langeweile ist! So nach dem Motto" es ändert sich eh nix"! und naja daran muss was getan werden!
Naja, da ich sowieso wähle.. würde es mich eh net srören !! Aba trotzdem es ist gegen das Grundgesetzt.. und naja.. jedem das seine!
Aber Ich bin der Meinung nur der, der auch wählt ,...hat das Recht zu reden.. diskutieren..Ich finds nämlich imma lustig wenn sich gerade die Leute beschweren och die SPD dies das.. die garnet erst gewählt haben . naja.
jahh stimme dir zu,, Ribery ,.. VERKAUFEN!! ich fand ihn anfangs supaa.. aba dann das ganze gerede,.. joa ich will wechselgerüchte. en Spieler der net zu seinem Verein steht gehört WEG!!.. und auch seine Leistungen naja am ende .. es gibt ersatz!!,...soll er doch nach MAdrid.. der Schuldenhaufen.. und total erfolgreiche MAnnschaft. hihihi*-
Naja.. jetzt noch einen fürs Zentrum..ein zwei für die devensive und en keeper..
das mit Neuer verstehe ich au net.. haben nie was.. erwähnt oda so.. ka,.. udn ahb ihn auch net oft gesehen aba gucken was daraus wird.
Boahh kann die saison net schon jetzt beginnen!!?? ![]()
Naja.. zurzeit würde es mich net wirklich stören, weil ich jung bin.. und durchschnittlich.. 2.. höchtens 3 mal im JAhr krank werde(Erkältung)... Also wenn ich für ein Quartal bezahle...., dann ist es echt selten. dass ich im selben Quartal nochmal zum, Arzt muss.
Aber für die älteren und .. und chronisch kranken ist es natürlich hart.
Trotzdem muss man Verständnis en bissl für die Ärzte haben.,.,. für die Arbeit die viele leisten gibt es einfach zu wenig.. lohn.!!
Naja eigentlich finde ich es schwachsinn.. weil.. ich bin imma noch der Meinung dass net soclhe Spiele.. Games daran schuld sind.. dass (gestörte) Amok laufen.
Aber was will man machen, der Staat muss halt was unternehmen... wenn er nichts täte würden alle sich frgaen" Was tut der Staat für unsere SicherheiT"?<
<<<<<<<<<<<<<<<trotzdem denke ich dass einfach and er falschen Stelle.. gearbeitet wird!!
Saison vorbei... VFl verdient deutscher Meister... und mein FCb nua zweiter naja.. was solls .. hoffe sie lernen jetzt aus Fehlern..
mit dem -...- Gomez wechsel-..-.-( Ist sicher!! jippieh) haben sie schonmal en ausrufezeichen gesetzt...
Freu mich schon darauf wenns wida losgehT!! ![]()
naja schon Andi, obwohl es ja eig jetzt schon ne super saison für den Vfb ist und naja.. ich hoffe einfach darauf, dass wida der Fc Bayern auftrumpft, der unter Druck am stärksten ist!! ![]()
also.. mein Herz sagt natürlich der Fcb, aba ka.,.. SDtuttgart zurzteit einfach stabiler (besser) hmm nunja aba die münchener wissen worum es geht...
deshal der Fcb packt das!!!
WoW!!.. endlich mal wida Spannung in Deutschland:*GG*....
Hoffe der Fc Bayern packt es!!--- wenn nicht hat es der Vfb verdienT!!.. mal sehen wie es ausgeht!!,,,
Trotzdem... Fcb forevvaaaaaaa!!! hihi... ![]()
Mia egal ob 15. 16 !! Hauptsache er kommt irwann*GG* ![]()
öhhhm das sirius... en Zauberstab braucht um zum "GRimm" zu werden, wäre ,mia neu oder??
Aber naja ich denke das ist so ne sache die wir nie erfahren werden vll konnte er dich net in den HUnd verwandeln warum?? ka..aba hat es dann doch irwann geschafft, vll ohne ZAuberstab. Aber naja ich denke.. darüber hat man so wenig erfahren, weil es einfach schwer wäre bzw.. viele Fragen geöffnet hätte, Verwirrungen usw. deshalb dachte sich J.K er ist enkommen und damit ist gut.. weil es ja auch net wichtig ist eig. ![]()
Death RAce
...Für jeden der Action, Autorennen und JAson Statham (The Transporter, Crank usw) liebt ..ein muss.
Inhalt. Jensen Ames ( jason Statham) soll seine Frau umgebracht haben, woraufhin er für unbestimmte Zeit ins Gefängnis kommt. Im "knast" bekommt er ein Angebot von der "liebevollen" Direktorin, wida frei zu kommen um seien Tochter wida in den Armen zu schliessen.
Er soll an einem Rennen teilnehmen wo es um leben und tot geht...das death race..doch schon bald zeigt sich dass sich dahinter mehr versteckt. Und einige Geheimnisse werden gelüftet-
9/10
Bin wida back*gG* .. möchte zurück in mein HAus büdde:. ![]()
ja das meine ich ja!!ö.--
Nua viele unterschätzen bzw wissen das nicht!!."och joa ist ja noch Zeit" ..und dann ist es zu spät ![]()