Ich bin jetzt wieder richtig im Fieber !!!
Muss dringend mal in unsere Kino, will schließlich den Film direkt am ersten Tag sehn.
nur noch 31 Tage der Hammer
Posts by mione13
-
-
oh man er ist reingehüpft reingehüpft!!!! son scheiß das kann doch nich war sein
-
wir macen euch kalt, wir macen euch kalt
Ihr könnt garnicht gen Schalke gewinnen seas *reu* *freu* heut abend
-
jo hab andi schon ne nachricht geschickt seas
-
nun die ganze seite vorne die beiträge kann ich lesen aber den ganzen rest nicht alles halt nur super winzig mom
-
ich finds voll scheiße denn ich kann nix mehr lesen seit der neuen version muss jetzt auf dem pc von meinem dad zurückgreifen wenn ich überhaupt was erkennen kann
ich bin für neues immer offen aber auch nur wenn ich was erkennen kann
ich weiß nicht wie das kommt
ich brauch hilfeeeeeee
-
seas na dann heißt es jetzt Schalke gegen Bayern wir werden euch Eiskalt machen werdet schon sehn
-
haha es gibt schon missverständnisse bei den bayern oki nur kleine noch !!!
Verdammte scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ach neeeeeee
-
ihr und Platz eins haha das ich nicht lache :tröst: wie wärs mit Platz 10?
-
wenn wir auf dem 5 Platz landen dann frag ich mich wo Bayern die Saison landet
Hehe nur noch 2 Wochen
-
nun mir ist es ja egal was ihr heut abend macht aber wir werden die Saison gewinnen hehe
nie im leben
-
is klar MoodyBoah ich freu mich schon wieder auf Saisonbeginn
-
:blah:
Jaja is klar , wir sprechen uns am 10 August nochmal ne
-
is klar Furorianu /schalke04, schalke/
-
holeholeholehole Schalke04 =)
-
Marehand Nobblewit ~ real name
LoL
-
Ich glaube das auch Dumbeldore angst hat was jetzt kommt.
Außerdem lastet doch total viel auf Dumbeldores Schultern. Ehrlich gesagt wer kann da schon gemütlich bleiben -
ja hab ich auch gerade bei xperts gelesen es ist einfach der wahnsinn also so schnell wird harry potter sicher keiner vergessen.
Diese Zahlen machen mich gan wuschig ich will nochmal in den film am liebsten jetzt sofort -
Harry Potter und der Orden des Phönix
*G*
Nee, echt! Ja echt ! xD
Ich will aber noch mindestens 2 mal rein -
Mh, als Sirius am Ende Harry James nennt, war mir klar das der Regisseur damit sagen wollte das er in Harrry James sieht und ihn desshalb auch immer so bahandelt hat wied ein Erwachsener.
Doch ganz so ist das meiner Meinung nach auch nicht, es war ja schon immer bekannt das Harry seinem Vater ähnelt und in dem Moment hat er gekämpft wie sein Vater da kann einem sowas schon mal rausrutschen.Achso was ich auch schade fand, dass überhaupt nichts erwähnt oder gezeigt wurde das Hermine und Ron jetzt Vertrauensschüler sind und Harry eben nicht, naja ich fänds wichtig weil das sind se ja im 6 Buch auch noch und eigendlich wärs ja auch ne tolle Sachen ich meine sonst wurd ja auch immer erwähnt das Ron es schwer hat in die Fußstapfen seiner Brüder zu treten und etzt hat ers ja geschafft nunja.
Überings die Stimmen jetzt im Deutscen fand ich überhaupt nicht schlecht, vorallem die Stimme von Luna wurde doch gut getroffen und das ist a bei der Stimme die Evanna Lynch hat nicht gerade einfach ne.
Also meine Puntevergabe ist10 von 10 Punkten
Kleine Änderungswünsche hat ja jeder aber ich fands diesmal einfach nur genial