na klar mit 8200 nocwas sstimmen :tanz:
Posts by mione13
-
-
Umbedingt weiter voten bis euch die Finger qualmen ihr könnt scließlich nich nur einmal voten also loooooooooooos :bitte:
-
seit wann ist denn dort wettendass???
schon eher bei mir in der gegend in dortmund z.b oder essen is glaub ich auch kp -
SEAS
Gute Idee hope wer das dann in irgendeiner stadt von NRW :lol:
:brüll: Immer schön weiter voten
LG -
http://www.wetten-dass.com/voting_auswahl.html#
Hab gerade erfahrn, dass Daniel Radcliffe nach Wettendass kommen könnte wenn wir denn alle für ihn voten. Ich finds zwar schade, dass emma und rupert nicht zur Auswahl stehn, aber endlich würde mal einer der wichtigen Schauspieler von Harry Potter nach Deutschland ins Fernsehn kommen :lol:
Also schön voten

LG
-
Zu 80 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.
jo ic bin auch ein Schüler :crazy:
-
Dein Partonus wäre ein DRACHE. Du bist wie er temperamentvoll, stark und gerissen!
:was_guckst_du: naja meiner meinung nach ein bischen zu groß
-
Zu 29 % sind Sie: Weißbuche, 10 1/4 Zoll, Drachenherzfaser, steif. Guter Zauberstab für besondere Flüche.
Dieses Profil hatten 9.05 % der 2786 Quizteilnehmer!:gg: aha besondere Flüche
ein toller Test -
Ziemlich gut.
Du wusstest ziemlich viel. Nicht viele kommen so weit, aber da ist noch Verbesserung möglich
Sie haben 9 von 22 Aufgaben richtig beantwortet.
Im Durchschitt haben die 660 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 8.31 richtige Antworten gegeben.
Wenn Sie Ihre Auswertung per Email zugeschickt bekommen wollen, bitte geben Sie dann hier Ihre Email ein:
oh man das war echt schwer

-
Du würdest Elementarmagier/in sein!
Du wiegst deine Fähigkeiten perfekt aus und überstürzt nichts. Aber mit deinem logischen Denken strengst du deinen Kopf manchmal zu sehr an. Das erschöpft...! Darum höre auch einmal auf dein Bauchgefühl
jojo irgendwie ganz toller test

-
Du kommst aus Essen nä???

-
mist aber versuchs doch nacher noch mal:fun_shit:
-
Ich komme aus Gelsenkirchen
-
also bis jetzt ab ich nur gelesen ich zetiere:
DKDSCH Kapitel:Der Vielsafttrank S.233
>>Du weißt, ich hab keine Ahnung, Goyle wie oft soll ich dir das noch sagen?<<, fuhr in Malfoy an.>>Und Vater will mir nichts über das letzte Mal erzählen, als die Kammer geöffnet wurde. Natürlich, das war vor fünfzig Jahren, also vor seiner Zeit, aber er weiß alles darüber.......Also ist Voldemort im 2 band ungfär erst 67 naja was heißt erst *lol*
-
meine güte die testwelle schlägt bald über egal also mein ergbniss:
Weiße Magie: Als Magier der Heil- und Schutzzauber würdest du dich vorzüglich profilieren! Du verabscheust den offensiven Kampf und versucht Konflikten jeglicher Art aus dem Weg zu gehen! Du schätzt das Leben einer jeden Kreatur auf gleiche Weise... Dieses Profil hatten 48 % der 25078 Quizteilnehmer!
So dat bin ich nä

-
hallo an das quarttett nä :488: :tanz:
:mahlzeit:
-
ich kuck mal nach nä SEAS
-
aber die 50 jahre gehen doc von dem Standpunkt des 2 buches aus oder???? Das eiß vor 50 Jahren war er doch 17 o. 16 °blubb°
-
jetzt is nur noch die Frage wie? also sind wir eigendlich immer noch nich weiter.Jo helf uns doch bidde :bitte: :bitte: :weinen:
hat zufällig einer die nummer

-
ja aber woher kommen die 12 jahre theory??????