Posts by mione13

Original von Kora

Stimmt ich glaub das könnte sein. War da wo sie sich am Anfang so lange unterhalten hatte, oder?

Ja genau stimmt das war da wo sie über die ganzen komischen Vorfälle im Land geredet haben. mist ich würds auch gern noch mal nachlesen, aber ich hab das sechste buc meiner Freundin ausgeliehen:weinen:

GGLG

Wow, ein/e heiße/r Anwärter/in für den Posten von Albus Dumbledore- dem Schulleiter von Hogwarts! Du hast eine sehr starke Persönlichkeit und bist gerecht und aufmerksam. Respekt!

Zu 50 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Ausbilder/in für Sicherheitstrolle werden.
    Für diesen Beruf solltest Du natürlich auf jeden Fall Verteidigung gegen die dunklen Künste und Pflege magischer Geschöpfe als UTZ Fach belegen.

Dieses Profil hatten 39.94 % der 5250 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.

Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Heiler/in werden.

Hast Du die UTZ Fächer Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste mit einem „O oder E = sehr gut oder gut“ bestanden, erwartet Dich eine Ausbildung im St.-Mungo-Hospital.

Ich fand die tests ect gut:applaus:

GGGLG

Zu 50 % sind Sie: Du bist eine FEE!

Du bist sensibel, aber wenn deine Feen-Freunde um dich herum schwirren, bist du frech und mutig. Auch sonst bist du immer gut gelaunt, auf den coolsten Partys zu sehen und top angezogen. Tanzen, Singen und Musik hören sind deine liebsten Hobbys. Aber du solltest dich mehr absondern, deinen eigenen Stil finden. Auch mal gegen deinen kleinen Feen-Schwarm fliegen und nicht immer mitlaufen.
    Dieses Profil hatten 20.14 % der 3823 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist ein DRACHE!

Du bist mutig, von anderen hältst du nicht viel. Du gehst deinen eigen Weg, breitest deine Flügel allein aus. Auf Freunde kannst du verzichten. Doch ist das gut? Du musst versuchen, mehr Kontakt zu den Anderen aufzubauen. Und vielleicht findest du bald einen netten Drachen-Kumpel, mit dem du dir deine Berghöhle teilen kannst und jemanden zum Raufen und Streiten hast...

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist ein EINHORN!

Du bist ziemlich schüchtern und oft allein. Du hilfst anderen zwar gern, doch hinter dem strahlend weißem Fell verbirgt sich eine schwarze Mauer aus Trauer und Einsamkeit. Geh einmal aus dir heraus um diese Dunkelheit, vor der du solche Angst hast, zu bekämpfen. Wenn du das geschafft hast, bekommst auch du, das einsame Einhorn Flügel und wirst ein stolzes, geflügeltes Einhorn!

Jo das bin ich ne*lol* :escht_wahr:

naja vielleicht sterben sie ja wenn sie einem die Seele ausgesaugt haben. :crazy:
    Ich weiß es auch nicht aber amy du hast recht irgendwann wärns dann wohl zu viele [10]

GGGLG
    von mione13

ich glaub nicht das man sie töten kann. naja vielleicht zerfallen sie ja in schwarze asche oder so, aber wie man das schaffen könnte keine ahnung. steht auch nicht im buch drinn :?!:

Woher kommt eigendlich ein Dementor bzw. wie entsteht er?
    Beschrieben werden sie ja fast wie tote Menschen. Sie haben selbst keine Seele mehr und reagieren nur auf Befehl.Geister können sie ja nicht sein, denn sie können ja jemanden anfassen bzw. küssen.
    Vielleicht kann ein (böser?) Zauberer nach seinem Tod nicht nur zu einem Geist werden, sonder auch auf irgendeine Weise zum Dementor!

Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu.

GGLG von
    mione13:winke_winke:

Nehmen wir mal an, dass umbridge als schülerin in Hogwarts war. In welches der Häuser würde sie wol am ehesten gekommen sein?
    Ich finde ihre Eigenschaften passen nur zu Slytherin, und was meint ihr?

GGLG
    von mione13:winke_winke: