Posts by mione13

ja dass von cho fand ich echt gelungen :engel:, aber das kleid von hermine sah irgendwie komisch an emma aus, voralledem die rüschchen unten dran. :bitte:nicht. Und dann hätt ich mir auch geünscht dass sie die haare glatt getragen hätte, naja jedermann geschmack ist halt anders. :blah:

GGLG
    von mione13

Hi!
    Ich würde gerne nach Griffendor eingeteilt werden mein 2. Wunsch wäre Ravenclaw

GGLG
    von mione13

~~~ eingeteilt: Ravenclaw
    Sorry, auch Gryffindor ist derzeit stark besetzt. Aber ich bin mir sicher: Du wirst auch bei den Ravenclaws viel Spass haben.

Jo an Filch habe ich ach gedacht, aber auc Regulus würd ich gerne mal treten. Ja und Lockart ich kann ihn nicht ab, weil er hat nac meiner meinung das 2 buch irgendwie langweilig gemacht. :krank:

Wär soll denn noch alles schwul sein. Hilfe, erst Richi von US5 bei dem ich auch nicht glaube das der schwul ist und jetzt auch noch angeblich Harry Potter. Haben die Leute denn nicts besseres zu tun als Leute als schwul oder sonst was zu bezeicnen. :grrr:

GGLG
    von
    mione13

Welches Kleid am Ball fandet ihr am schönsten gelungen oder welches hättet ihr euch ganz anders vorgestellt?
    War es das von Hermine oder Cho oder das von einem ganz anderen?

Also mir gefiel das ja von Dumbeldore vorzüglich.:ironie:

GGLG
    von mione13

Hi@ all users!
    Also wem würdet ihr am liebsten mal von den Characteren einen Ohrfeige oder einen Tritt in den Arsch geben, wer findet hätte dies alles verdient?:no_terror:

GGLG
    von mione13

Ich würd mal gern wissen ob ihr z.B. in einen Chor geht oder einfach so leidenschaftlich gerne singt.:musik:
    Würdet ihr von euch behaupten, dass ihr eine gute Stimme habt oder meint ihr dass ihr keinerlei Talent dafür besitzt
    Singt ihr gern unter der Dusche oder im Musikunterricht?

GGLG
    von mione13:winke_winke:

Also gut. Ich habe ganz klar eure Antworten alle durch gelesen und nun möchte ich auch noch meine Meinung abgeben.
    Also ich glaube, wenn wir jetzt mal vom jetzigen Stand des Geschehens ausgehen würden, dass Hermine sich momentan mit allen Ordensmitgliedern und Freunden einschliesslich Harry sehen würde und dass sie halt alle noch am leben wären.
    Und das Harry Voldemort besiegt hätte. Ich weiß nicht ob dass in die Schublade des Begehrens hienein passt, aber ich glaube es wär ihr innigster Wunsch.:) :)

GGLG
    von
    mione13:have_fun:

Also meine Frage wär dann mal was ihr für einen Radiosender hört, also ich höre z,B. gerne Einslive und Sputnick.;)
    GGLGVdON
    mione13:winke:

Ja ich find das auch den totalen quatsch. wir reden momentan über castingsshows im deutschunterricht und wir sind alle der meinung dass du die castingshow DSDS eigendlich nur schaust, weil dieter bohlen dort seine ja sooo tollen witze kund tut. :blah:
    ich finde das einfach nur blöd dass sich leute dort ihren traum aufbauen wollen und wenn sie dann gewonnen haben, sind sie meistens doch nach ein paar tagen auch schon wieder von der bühne verschwunden. :abgelehnt::abgelehnt:

GGLG
    von
    mione13