bellatrix du hast auch Punkt 12 geschaut was?
Posts by mione13
-
-
Jetzt will Paris für ihr erstes Interview so viel Geld wie möglich rausholen :hilfe:
-
hab qleich mal mitgemacht =)
-
ich kenne ja cho und köln ist gerade mal ne stunde weg von hier also das ist kein problem.
-
jetzt 2,1 =)
-
ja also wenn wir um 20 uhr wieder fahrn würden cho und ich so um 9.10 wieder in gelsenkirchen sein also wär das meinen eltern bestimmt recht
-
ja also für alle die sich bei mir und cho13 anschließen wollen
wir kommen aus Gelsenkirchen NRW
würden allerdings auch in düsseldorf einmal halten denn bis dahin könnten wir mit schoko ticket fahrn und dann weiter nach köln also ich hoffe das reicht
@ in memoryofdumbeldore fährst du jetzt auch mit zu dem treffen? -
ja nachmittags ist auch ganz meine meinung
für die die weiter weg kommen und nicht übernachten wollen auch die beste möglichkeit noch vor 1 zuhause zu sein -
ich werd auf eden fall weiter kräftig mitvoten wir schaffen das auf jeden fall =)
-
supi wir setzen uns immer weiter ab =)
-
also dann bis schon mal auf den 4 August besser hätts eigendlich garnet kommen können und dann ach noch Köln
@steph in welchem Kino wirst du alle filme seen aus welcher stadt kommst du weißt du wo das noch geht?
-
oh wie blödeeee :tröst:
-
alle deutscen bände von 1-6 und band 7 ist schon bei weltbild bestellt für den 27.10
-
yoa ich werd mal nach so nem plastikansteckdingsubums:gg: in der stadt morgen ausschau halten
-
naja und wir könnten uns dann doch nochmal überlegen ob wir nicht schwimmen können, schließlich müssen wir dann kein badezeug mitschleppen
-
das sieht aber echt gut aus =) will auch so eins =)
-
ja nicci =) sonst noch irgendwie kleine <Problemchen????
-
yep terminator =) ich denke auch das das reicht
sagt mal werden wir den Bahnhof mieten müssen??? Ähm, wie viele sind wir denn schon? :soon:
-
KÖLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEE Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafffffffffff!!!!!
Wir fahrn nach Köln auf jeden Fall =))))
-
ja und nach dem schwimmen sind die sachen dann ja auch alle nass und die tasche dann noch schwerer