Ich komme aus Gelsenkirchen und bin riesengroßer Schalke04 Fan.
Also ich bin sicher das wir dieses Jahr die Bundesliga gewinnen
Bremen
Ich komme aus Gelsenkirchen und bin riesengroßer Schalke04 Fan.
Also ich bin sicher das wir dieses Jahr die Bundesliga gewinnen
Bremen
Nun ja ich hoffe es irgendwie schon, aber ich bin mir nicht so sicher.
Ich habe mir z.B. gewünscht als ich 11 wurde einen Brief von Hogwarts zu bekommen, aber da war ich a auch noch klein :kampftrinker:ich werd 14 *lol*.
Aber wie gesagt wir ´´Muggel´´ werden davon meistes sowieso nicht viel mitbekommen, denn das Ministerium hält die Zauberwelt dann ja schön von uns fern *leider*.
Lg
bei den aktuellen ifos zu harry potter
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass du bei den "Aktuellen News" die erste News (auf Seite 2) meinst (und nicht das Osterei links bei Werben). LG Andi
lotto spiel
häuserliste ganz unten
Ohja diese scheiß Störungen, bis ich den richtigen Sender den ich hören will gefunden hab, dann kann ich das Radio gleich wieder aus machen
also ich ab voldemort, dumbeldore, pro lupin , lucius malfoy und snape gewählt
ehrlich gesagt konnte ich mich soger auf 5 einigen das sind einfach die besten schauspieler
so viel würde jo K. rowling nie und nimmer jetzt schon verraten, hat sie das bei den letzten büchern?
Aber ich weiß nich ist es Jos art andere zu verarschen und vorallem wenn es um soetwas wictiges geht?
also ich hab jetzt bestimmt schon so an die 200 mal gevotet langsam tun mir die finger weh naja machs morgen noch mal bin ja schon seit wochen am voten :brüll: Thomas lad in ein sonst werd ich wahnsinnig =)
LG
Irgendwie schon geil [40]
Hopezz werdens noch ein paar mehr =)
Appropo *lol* Lockhart ich glaube wegen ihn konnte ich das Buch nicht ab er kommt einfach zu oft vor mit seinen *sry* schit Sprüchen, aber mit hat das Buch am Ende in der Kammer echt gut gefalln
neeee du must einfach nur den browser schließen und wieder öffnen
dann klappts wieder sollte es zumindestens
:tanz:
keine sorge es geht ja nicht nur um den insgesammt platz
es gibt ja auch noch unterkateorien wie z:B schauspieler international und da is er ja immer noch auf platz 1 aber bidde bidde weiter voten
oder auch nich mist bruce willis hat in ein jetzt schwinkt mal eure arme in bewegung und stimmt ab
LG
oh man in hin und er mal ist er erster mal wieder nich
jo wirhabens wieder geschafft diese :brüll: shit Us5 vom ersten platz zu kicken :crazy:
:bitte: weiter voten :bitte:
Lg
man äh :sensenmann: auf Us5
jetzt ist er leider nur noch auf platz 2 aber :krank::krank:
ich mal ganz schnell weiter voten gehe:weinen: :weinen:
:lol: :lol:
tolle Idee
warum eig nich
:kampftrinker: prost auf thomas gotschalk und seine schrecklicen Anzüge und das Daniel nach Wettendass kommt :peace:
:saufen:darauf trink ic mir ein
Ps: vielleicht nur ne tasse milch :gg: