Beiträge von Sheeva

    Als Beverly Hills 90210 Fan, habe ich mir natürlich die neue Serie 90210 geschaut.
    Aber ich hab sehr schnell gemerkt, das die nicht so gut ist wie die alte Serie!
    Das alte ist schon total kult! Da kommt 90210 nicht ran!



    Meine Rede!!! BH90219 war zu seiner Zeit genial und jetzt...ich finds gruslig 3 Folgen hab ich gesehen dann war mir endgültig klar, das wird nix....vielleicht bin ich aber heute auch einfach zu alt dafür ;op


    LG Sheeva

    Ja, das gebe ich zu hat mich auch irritiert...möchte mal wissen wie das umgesetzt wird. Eigentlich gehört der ja ins Grab...Aber das haben die ja komplett weggelassen...Wo holt ihn dann Voldemort her...lassen wir uns einfach überraschen...


    LG Sheeva1976

    Ganz schlimm fand ich den fehlenden Kampf mit den DE am Schluß. Snape packt Malfoy und schreitet stracks aus dem Schloß, gefolgt vom Rest der Gang.




    Achja, wegen dem Elderstab: Sollte nich Snape DD damit ermorden, damit er ihn erbt? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? :Oo:



    Den fehlenden Kampf empfinde ich auch als absolutes NO GO!!!!! Da hast Du vollkommen recht.


    Elderstab: DD kann ruhig mit Snapes Zauberstab ermordet werden...der Elderstab sucht sich seinen Besitzer...das Problem nur ist das DD von Malfoy entwaffnet wurde und der Elderstab dadurch in Besitz von Draco ist...aber der weiß nichts von seinem Glück...so kommt ja dann auch in Band 7 der Elderstab in Besitz von Harry, der entwaffnet Draco...uswusw...

    Zitat

    - als Lavender im Zug auf die Türe R + L "schreibt" - voll kitschig :D


    stimmt, hihihi aber Mädels in dem Alter SIND so...


    Im großen und ganzen gefällt mir der Film WIRKLICH gut. Nach der letzten Verfilmung habe ich schon das schlimmste befürchtet.
    OKAY, es wurde viel zu viel geschnitten und gekürzt aber das kennen wir ja inzwischen.


    Ron unter Einfluss des Liebestranks war aber zu köstlich anzusehen, genauso Harry nachdem er Felix getrunken hat...irgendwie auf Droge..."na dann kommen sie halt mit wenn es sich nicht vermeiden lässt"...dazu dieser leicht dümmliche Gesichtsausdruck ...ich lache jetzt noch wenn ich daran denke...


    Habt ihr euch am Anfang auch gefühlt wie im 3D-Kino'? Ich fand das schon sehr berauschend wie die Todesser durch London geflogen sind...
    Der Minimuff war ja entzückend mit seinen großen Augen und dem puscheligen Fell...


    Snape...unglaublich, ich hab es gar nicht zu hoffen gewagt das er diese Zerissenheit die er spürt als er Dumbledore tötet, so gut zeigt...


    Bei den Inferi bin nicht nur ich erschrocken...man weiß ja was kommt, aber trotzdem


    Schade das es auch diesmal keine Dursleys im Film gegeben hat...aber was solls...


    Die Vorhangszene bei der Weihnachtsparty...hihihi das McLaggen Snape auf die Schuhe ko*** war ja noch das Tüpfelchen auf dem i...


    So könnte ich jetzt stundenlang weiter machen...


    Absolute NO GO's waren jedoch der fehlende Endkampf zwischen dem Orden und den Todessern...ich meine, für einen Buchunkundigen muss das ja gewirkt haben als hätte keiner was mitbekommen...HALLO??? Geht's noch??? Es spaziert quasi der Staatsfeindnr.1 im Schloss umher und keiner tut was???? Hmmm...


    UND: Aragog...was bitte schön war das denn??? Das war vielleicht Aragogs Sohn aber doch nicht Aragog...ALSO WIRKLICH!!!


    Der Film ist sehenswert. Gott sei Dank...Schade das wir auf den nächsten Teil so lange warten müssen und auch noch zweigeteilt...stöhn... :heul:
    (muss ich mich eben zwischenzeitlich mit der Twilight-Saga trösten...ganzganzschnellwegduckundkleinmach...)



    LG Sheeva :hogwarts:

    Hallo, ihr lieben,


    Forentreffen in Nürnberg...na das find ich ja ma geil...Ich weiß zwar nicht wie mein Terminplaner bis dahin voll ist aber an alle die evtl weiter weg wohnen und trotzdem kommen möchten, ich wohne in der Nähe von Ingolstadt und habe etwa 1 Stunde Fahrzeit bis Nürnberg und minimum 2 maximum 3 Betten frei...ihr könnt auch ne Isomatte mitbringen...also, wer interesse hat, einfach bei mir melden..


    LG Sheeva


    PS...An die Jüngeren, die gerne wollen wüden aber die Eltern etwas skeptisch sind: Ich bin 32 und hab 2 Kinder ihr seid also wohlbehütet ;)

    Tom Riddle erinnert mich stark an den Typ aus der Gonger. :Oo:


    Nich das er nachher im Film auch anfängt das bescheuerte Kinderlied zu schmettern obwohl bei WB weiss man ja nie was die so am Buch ändern :)


    wahahahahaha :rofl: ich bepiss mich grad vor lachen...könnte passieren...


    ich persönlich find ja das Draco schon immer kac... ausgesehen hat und es wohl auch weiterhin tun wird...


    LG Sheeva

    Tja, schwierige Frage...eigentlich muss ja gerade im siebten Band ALLES in den Film gepackt werden, finde ich...aber besonders wichtig wäre es mir wenn folgendes drin ist:


    Die Abreise von den Dursleys...wegen Diddyschätzchens Hirneinschaltung ;)
    Die sieben Potters weils trotz der darauffolgenden Dramatik auch irgendwie witzig ist
    Die Hochzeit von Bill und Fleur
    Kreachers Geschichte besonderen Augenmerk auf den "overkill" legend
    Godrics Hollow
    Die silberne Hirschkuh
    Xenophillus Lovegood
    Das Haus Malfoy
    Der Zauberstabmacher
    Shell Cottage
    Der Rauswurf von Severus Snape....


    ich glaub wirklich das alles wichtig ist und ich tu mir da jetzt echt grad schwer das zu unterscheiden was ist WICHTIG und was WILL ICH...
    Wo's doch mein Lieblingsbuch ist...muss auch alles in den Film... :D


    Lieber Gruß


    Sheeva :hedwig:

    Ganz eindeutig und definitiv werde ich für Dobby eine ganze Menge an Socken vollheulen ;(
    Auserdem wenn Percy kommt weil bald darauf ja...


    Beim sechsten natürlich wenn Dumbledore stirbt...


    ABER!!! Ichn freu mich schon unwahrscheinlich drauf wenn im Teil sieben Neville wie Phönix aus der Asche zum Helden mutiert und in Hogwarts die DA weiterführt!!! :lob:


    LG Sheeva

    Ich finds natürlich in erster Linie absolut ärgerlich das der Film um ein halbes Jahr verschoben wird... mein Mann wurde von mir dazu verdonnert sich frei zu nehmen damit er mit ins Kino geht, seit ungefähr 7 Jahren wieder das erste mal... ich habe mit ihm einen Harry Potter - Marathon bestritten damit er nicht alle 20 Sekunden fragt warum was so ist wie es ist ( Mein Mann hatte bis vor kurzem keine Ahnung wovon es in HP überhaupt geht im Gegensatz zu meiner Tochter die bereits mit zwei Jahren anfing Lumos zu brüllen damits Licht angeht...)
    und wofür...AAAAHHHRGHHH!!!! Haare raufen, nach Luft schnappen und mit den Füssen stampfen


    Es ist wie es ist, wir können's nicht ändern da nutzen auch die ganzen Fan- Videos nix...wobei die echt witzig gemacht sind...


    Aber es ist gut, seinen Unmut rauslassen zu können, nachher müsste WB sonst noch die ganzen Magengeschwürbehandlungen bezahlen...



    LG Sheeva

    Hallo ihr alle ich hab grad folgendes auf Yahoo gelesen:


    J.K. hat eine 800 Wort-kurze Vorgeschichte zu Harry Potter geschrieben. Diese soll am 10. Juni vom Aktionshaus Sothebys versteigert werden. Bis dahin wir der Inhalt geheimgehalten...



    Liebe Grüße


    Sheeva


    P.S. sollte ich falsch den falschen Thread genutzt haben bitte ich um Verzeihung und verschiebt mich einfach...

    Friede, Freude, Eierkuchen war für mich genau richtig...erst dachte ich boah, wie blöd...alles "Heile Segen" aber als ich dann alles durchgelesen hatte war ich froh drum das HP noch lebt und glücklich werden konnte mit Kind, Kegel und Freunden...hatte ja genug stress die Jahre vorher...


    Lieber Gruß


    Sheeva

    Ich find das halbe Jahr Wartezeit echt ätzend...Es gehen doch eh "nur" echte Potterfans ins Kino und keiner der die Bücher nicht kennt...da kann der Film docj ruhig SUPERLANG werden...

    also mir wäre ein ÜBERlanger Einteiler auch lieber wie zwei...ich setz mich gerne 3-4 std oder länger ins Kino um in den Harry Potter-Filmgenuß zu kommen...solange es nicht von David Yates ist...der hat ne grauslige Art den Film umzusetzen...
    Außerdem muss man dann ja noch länger auf das Ende warten...wo wollen die den Spalten???



    LG Sheeva

    dto. LadyMalfoy


    Außerdem ist doch Schottland für seine Burgen und dazugehörigen Ruinen bekannt und für Muggel ist Hogwarts doch eine Ruine oder etwa nicht?...

    das ist die Hoffnung die mir bleibt...da hast Du recht...aber ich glaube, die haben da einen ziemlich engen Zeitplan was das Drehen angeht...wollen die nicht schon bis nächstes Jahr November fertig sein...mir war da irgendwie sowas im Hinterkopf...


    Lieber Gruß


    Sheeva :hedwig:

    ich finde an die Bücher kommt nicht ein einziger Film ran. Und wenn ich mir so überlege, das Band 6 bis jetzt mein Lieblingsbuch ist und ich mit schaudern daran denke, wer Regie führt...NA DANN GUTE NACHT!!!! Der Orden des Phönix war ja nicht schlecht gemacht von dem was sie reingenommen haben aber es hat einfach sehr viel gefehlt und ich befürchte das wird beim Halblutprinz genauso werden...Naja, ich lass mich mal überraschen.


    Aber von den Filmen her finde ich den Gefangenen von Askaban sehr gut gelungen und umgesetzt...


    Lieber Gruß Sheeva :hedwig: