Beiträge von sabrey-malfoy

    Ich war heute im Kino um 14 uhr und hab den Film gesehen ( grade erst zuhause wieder )
    Also ich muss sagen der Film war echt gut... fand ihn super...
    Obwohl halt paar sachen abgewandelt waren... also nicht genauso wie im Buch aber das war ja im jedem teil so


    Will am liebsten los stürmen und den nochmal gucken... aber alleine ist doof... :menno::menno:

    Hmm... Also ich weiß nicht ob ich aus meinem Haus raus geschmissen wurde oder ich mich erst garnicht hier gemeldet hatte :hmm


    Jedenfalls war ich länger nicht mehr aktiv. Das tut mir auch echt leid :heul:


    Aber ich würde gerne in ein Haus eingeteilt werden .


    Am liebsten Slytherin


    (2. Wahl wäre Hufflepuff :whistling: )

    TITEL: Udo Lindenberg feat. Jan Delay - Ganz Anders


    VORSPANN: Breaking Benjamin - So Cold


    AUFWACHEN: Sarah Conner - Living to love you


    KINDHEIT: Alan Sherman - Camp Granada (Hello Mudda, Hello Fadda) ... *rofl* (ich schmeiß mich weg, wie geil ist das denn) :rofl:


    ERSTER SCHULTAG: Fady Maalouf - Blessed (o.O)


    ERSTE GROßE LIEBE: Jeanette Biedermann - Heat of the summer


    KAMPF SONG - Kate & Ben - Ich lieb dich immer noch so sehr ( ooookkk o.O)


    LETZTER SCHULTAG: Kat Deluna - Whine up (xD)


    ABSCHLUSSBALL: Rammstein - Feuer frei (wtf ... xD)


    DAS LEBEN IST SCHÖN: Rihanna - Shut up and drive *lol*


    MENTALER ZUSAMMENBRUCH: Will Smith - Party Starter *ääähm ... ok*


    AUTOFAHRT: High School Musical - Fabulous *mitsing*


    RÜCKBLICK: Cascada - Who do you think you are?


    ERNEUTE BEZIEHUNG MIT DER GROßEN LIEBE: Ich & Ich - So soll es bleiben *seuftz*


    HOCHZEIT: Ashley Tisdale - Suddenly


    GEBURT DES ERSTEN KINDES: 50 Cent - Candy Shop (Aaaaaalleeeees klaaaar ... *-*)


    BEERDIGUNGSLIED: Avril Lavigne - When your gone


    ABSPANN: Dj Sammy - Heaven



    :rofl: :rofl: :rofl: man ist das lustig was dabei so raus kommt ... unfassbar genial ... muss ich gleich nochmal probieren :lachen: :lachen:

    Also ich geh heute um 20.00 Uhr NOCHMAL
    geh alleine entweder hat keiner zeit oder die haben kein geld und ich krieg sie nicht erreicht schon schade

    Fand ihn auch ganz gut außer das im Film Cho die DA verrät und nicht
    Marietha (oder so)
    Dann hat mir in den Film eine szene ganz besonders gefehlt und zwar wo sirius Harry diesen spiegel gibt
    ansonsten fand ich den Film geil


    Meine lieblingsstellen sind auch die eine von Kingsley wo er sagt:
    "Auch wenn sie Dumbledor nicht mögen, sie müssen zugeben, er hat stil"


    Und die eine in der Halle wo dieser durchgang ist wo sirius durchfällt
    Nämlich wo Sirius aufeinmal auftaucht auf Malfoy zugeht und sagt:
    "Weg von meinem Patensohn" und ihm dann eine pfeffert
    die stelle fand ich auch geil


    Mir hat diese traurige Atmosphäre gefehlt wo Sirius durch den Torbogen fehlt ging mir zu schnell kam noch nicht mal dazu traurig zu sein


    Naja insgesamt 7,5 P von 10P möglichen


    würde ihn mir nochmal ansehen

    Hey wollt nur sagen guck den heute auch wusste garnicht das der heut schon kommt wenn ich nicht die Kinovorschau gesehen hätte
    dann wär ich erst morgen gegangen
    ich war total überrascht weil ja gesagt wurde das der erst am 12.Juli also morgen in die kinos kommen soll freu mich auch total werd ihn um 14.00 Uhr gucken werd danach auch gleich hier reinschreiben


    *freu* *jump* *freu* *jump*

    Ich kann nicht kommen meine Eltern erlauben mir es einfach nicht sie haben gesagt "Ja also in 4 jahren können wir nochmal drüber reden", ich mein ich bin schon mit 13 von neuruppin aus bis nach kiel gefahren
    zu meiner tante. :baeh:
    Einfach scheiße und ich müsste auch so ungefähr 5 stunden fahren naja aber beim 7. film wenn sie mir das auch verbieten wollen dann ist was los wünsche euch jedenfalls dort viel viel spaß
    und amüsiert euch richtig gut :blumen:

    Ich fand auch da wo sirius durch den schleier fiel am traurigsten
    aber vor allem die verzweifelten rufe von Harry und wie Lupin ihn da so festgehalten das er nicht hinter stürzt da hab ich wirklich angefangen zu heulen
    :weinen: