Posts by Fabi

    Ich hab die ganze Zeit einen Ohrwurm von "Give me everything"
    Immer dieses "Excuse me, but I might drink a little more than I should tonight"
    Das haben sie beim WM Eröffnungsspiel in Berlin im Stadion gespielt, seitdem krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf. :-D

    Am 22. November 2001 begann der Filmzauber in Deutschland, das war vor gut zehn Jahren.
    Wie blickt ihr auf die vergangenen Filme zurück? Seid ihr schon immer so begeistert und voller Vorfreude in die Filme gegangen oder war es für euch anfangs doch eben nur ein Film, wie jeder andere?
    Ich persönlich kann mich an viele Details von den Kinovorstellungen erinnern vom ersten Film, den ich als Siebenjähriger in einem Kino in der Vorstadt von Hannover gesehen habe, bis hin zu dem ersten Teil vom 7. Film, den ich im fernen bayerischen Würzburg das erste mal gesehen habe und die ganze Geschichte schließlich morgen, in diesem Kino abschließen werde.


    Könnt ihr euch noch daran erinnern, wann, wo, mit wem und wie oft ihr in die einzelnen Filme ins Kino gegangen seid? Seid ihr vielleicht auch mal bei dem einen oder anderen Teil zu einer Mitternachtspremiere gegangen und saßt bis 3 Uhr im Kino? Und allgemein, wie blickt ihr auf die knappen 10 Harry Potter-Kinojahre zurück? Erzählt mal.

    Also ich kann mich mit Wrestling nicht so ganz anfreunden....ich habe entsprechend auch nicht viel davon gesehen...aber wenn da dann mitten im Kampf irgendjemand anders noch reinspringt und sich auf einen wirft oder die sich mit Stühlen gegenseitig die Köppe einschlagen...also...mir ist dabei irgendwie zu viel Show und zu wenig Sport.

    :-D
    Bei uns haben die beim Reingehen auch gar nicht geguckt, wer da nun mit Ermäßigung reingeht und wer nicht, die standen viel weiter hinten....Karten auslesen ist ja alles elektronisch heute. :D
    Und wirst du eine Japan oder USA Flagge schwenken?


    Ein paar Zitate von dir, vom Mai 2010. :P


    es ist Frauen WM? :D
    Danke zur Erinnerung.. Also wenn es unsere Damen schaffen, (was also nicht passieren wird)
    würde ich Tickes kaufen.. für i-was in der nähe.. :)


    Jaja, die Schweiz ist nicht dabei und er geht trotzdem zu zwei Spielen. :P


    Ach was willst'n Deutschland gewinnt eh ( :( ) (lol)


    Hmm...ja, kein Kommentar. :-D

    In Sport habe ich immer Gnaden-Fünf-Punkte bekommen


    Yay, und ich dacht immer ich wäre der einzige, der nicht so klasse in Sport ist. :-D Besser als 5 Punkte ist es schon, aber nicht viel. :-D Deswegen geh ich auch nicht so oft hin. :whistling: Naja, geht ja eh nicht in die Abiturnote rein...und einen Punkt werd ich wohl irgendwie schaffen. :D

    Erziehung und Betreuung gestalten: 1


    Nicht schlecht. Ist ja wohl auch das wichtigste im Erzieher Kurs, oder? Da interessiert doch später niemanden, was du in Mathe oder Reli hattest.
    Was steuerst du denn eigentlich danach an?



    Ich hab meine Noten noch nicht auf dem Papier, aber es wird wohl ein Schnitt von ca. 9,5 (Punkten). Einmal 6 P. in Geschichte :Oo: und einmal 14 in Englisch und der Rest ist dazwischen. :-D

    Da kann man Albus eigentlich nur recht geben. Das selbe wie 2006 zu erreichen, war mit Sicherheit nicht das Ziel und ich persönlich hätte auch nicht damit gerechnet.


    Die deutschen Spiele waren ausverkauft und auch die anderen Spiele gut besucht. In Europa waren noch nie vorher 73.680 Leute bei einem Frauen Fußballspiel im Stadion und das haben wir in Berlin geschafft.


    Außerdem hat es auch viel mit dem Publikum zu tun, denke ich. Die Herren Spiele schauen sie meistens Männer zusammen mit Freunden an, dann werden im Stadion oder auf der Fanmeile mal 2, 3 oder 4 Bier gebechert und am Ende ist dann fröhliches Rumgrölen angesagt.


    Diese Frauen WM lief unter dem Motto "Familie" und genauso war es auch. Jetzt waren es eben nicht die Männer untereinander, die ins Stadion gegangen sind, sondern sie sind mit ihren Frauen und Kindern gegangen, also allgemein auch sehr viele Frauen- und Kindergruppen und genau das war das Ziel, deswegen gab es Schülergruppen- und Kinderermäßigungen. Und die Stimmung im Stadion war alles andere als schlecht, ich war beim Eröffnungsspiel und die Stimmung war wirklich, wirklich sehr gut. Nach dem Spiel...joah, da war zugegeben nichts los. Von der Herren WM kenne ich es so, dass nach den Spielen auch in der Innenstadt, unabhängig vom Stadion, alles bebt, in der S-Bahn auf der Straße, eben überall. Und jetzt nach dem Spiele, in der S-Bahn die am Olympiastadion direkt am Spielort losfuhr hat man nichts, außer normale Unterhaltungen gehört....
    Hängt aber eventuell auch damit zusammen, dass die Hauptzielgruppe dieser WM - Frauen und Kinder - eben nicht einfach mal so auf der Straße rumgrölen.
    Sicherlich...keine Autokorsos, kaum Autoflaggen...aber ich meine, was erwartet man? 2007 haben die meisten Deutschen überhaupt gar nicht mitbekommen, dass Deutschland gerade Weltmeister geworden ist und dann sind die gefüllten Stadion dieses Jahr doch eine gute Bilanz, denke ich....Man muss dem ganzen eben ein wenig Zeit geben...Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. ;) Ich werde zur WM in Kanada 2015 bestimmt auch nochmal den Fernseher anschalten. :)

    Einige Pro Sieben Serien gehen Mitte/Ende August weiter habe ich gehört...bei Desp. Housewives bin ich mir aber nicht sicher....Das ist echt schon lange Pause und gerade mitten in einer Staffel. Ich bin froh, dass ich die Originalversion auf ABC verfolgt habe. :D Da gehts im September schon mit der nächsten Staffel weiter.

    Und die Darstellerin von Katherine spielt bei "Body of Proof" mit, habe die erste Staffel schon gesehen, macht ihren Job eigentlich ganz ordentlich. :D Soll in Deutschland in 4-5 Wochen starten.

    Das ist ja der Hammer! Zahlst Du da Reservierungsgebühr? :Oo:


    Eigentlich nicht. :( Beim Cinemaxx am Potsdamer Platz musste ich letztens Reservierungsgebühr 50 Cent pro Ticket zahlen, aber beim Cinemaxx in Würzburg bisher noch nie.


    bei uns im sony center


    Oh, wie neidisch ich bin. :heul: Einfach mal alle Filme in der vernünftigen Originalversion sehen, ein Traum. :)


    Dann sind die Preise echt so verschieden?


    Die unterscheiden sich teilweise schon von bei einer Kinokette von Standort zu Standort....in Hannover sind die Tickets zum Beispiel meist teurer als in Würzburg. Wobei 12€ mit Schülerausweis schon echt ein Wucherpreis ist, finde ich. :-D

    Gestern Abend noch mit der Original Version von HP 7.1 auf diese Woche eingestellt. Gabs bei iTunes zum Leihen für 99 Cent, da muss man ja zuschlagen. :-D


    Rein theoretisch wäre ich wie bei Film 5 ja in die Vorpremiere um Mitternacht gegangen. :-D
    Aber da fielen dann doch noch zwei Sachen dazwischen, einmal ist die Mitternachtspremiere ohne Begleitung erst ab 18 und zweitens fährt mein letzter Bus um 1 Uhr und ich wäre dann etwas auf der Strecke geblieben. :(
    Heute hab ich keine Tickets mehr bekommen, obwohl er in unserem Kino 11 mal am Tag läuft. Aber 23 Uhr ist mir zu spät, 14, 15, 17, 18 Uhr zu früh (kann mir gar nicht vorstellen, dass die überhaupt besucht werden :o) und zur Prime Time gabs nichts mehr. :( Und mrgen hab ich keine Zeit... :-(


    Also geh ich dann am Freitag abend um 8 mit ein paar Freunden, hab gerade die Tickets reserviert. :) Eigentlich wollte ich ja viel lieber die Original Version sehen, aber die läuft erst nächsten Montag, und nur einmal, und da bin ich in Italien. :(

    Ich habe mir gerade eben Tickets für die 3D Version reserviert. Schaffs aber leider erst am Freitag rein. :( So viel zu tun. :D


    Mit Cinemaxx Extra Kosten kostet der Spaß mal eben 12 Euro pro Ticket...und da ist schon Schülerermäßigung drin....naja, aber letzter Film...gönnt man sich ja mal. :D

    Meine GÜTE, was war denn das für ein Spiel. Super spannend. :O


    Dann war es schon fast aus und dann fliegt der Ball wirklich in der 122. Minute noch rein, ich bin echt aufgesprungen mit der USA Flagge in der Hand. :-D
    Hätte ich den Deutschen gestern auch gegönnt.


    Cooles Spiel und ich werde auch im Halbfinale das Star Spangled Banner weiterschwenken, jetzt wo die Deutschen raus sind. :D Mein Herz schlägt jetzt blau, rot, weiß. o.0 xD


    USA, USA, USA. :>

    Ach, das ist doch jetzt echt beschi****....
    das ist so traurig im eigenen Land, es soll einfach nicht sein hier in Deutschland, weder für die Frauen noch für die Männer, damals 2006 in Dortmund die Enttäuschung, da saß ich noch minutenlang fassungslos vor dem Fernseher, nach dieser Sensation im eigenen Land. Und heute haben wir wieder das selbe. Es ist so traurig, gerade bei dieser Begeisterung, die die Deutschen auch für den Frauen Fußball gelebt haben, jetzt bei der WM im eigenen Land, die Meisten haben die letzten beiden Titelgewinne vielleicht gerade mal im Radio gehört, so war es zumindest bei mir und dieses Jahr: Die Stadien ausverkauf, in Berlin waren wir sogar über 70 Tausend und nun das frühe Viertelfinalaus...
    So schlecht fand ich das Spiel eigentlich gar nicht, Deutschland hatte viele gute Möglichkeiten, meiner Ansicht nach, aber es sollte einfach nicht sein....
    Naja 2012 dürfen die Männer in der Ukraine und in Polen ran, vielleicht klappts ja dann endlich mal wieder...


    Einfach schade....