Dann will ich mal die Stella aufstellen ![]()
Posts by SirCadogan
-
-
FCB
mehr brauch ich nich zu sagen
-
loool

Da freuen sich die Haie aber
Naja...Zuckerschlecken 5000 Km -
Hab auch heute Morgen Linea gewählt

-
Zu 30 % sind Sie: Du bist Bellatrix Lestrange! Sie ist Voldemort treu ergeben. Fasziniert von seiner Macht und Kaltblütigkeit foltert und mordet sie für ihn. Sie ist sogar für ihn nach Askaban gegangen und mit Abstand die loyalste Todesserin.
Wobei die Antworten ziemlich schlecht sind ...
-
Naja, spiel es 2 Jahre dann hast du für ein Computerspiel 240€ bezahlt
Ach ja, es kostet 11,99
-
Das kommt leider sehr oft vor bei diesem Spiel. Da kenne ich auch so manchen..
-
Ich trage schon bestimmte Art von Kleidung. Also einen bestimmten Stil. Und ich habe Marken- aber auch Nonamekleidung. (Noname : H&M) - Bei Schuhen ist es jedoch immer die Marke
Denn die kaufe ich mir nicht jede Woche neu, und da ist mir auch Qualität wichtig -
Ja, entschuldige nur wenn Du deine Anspielungen so offen hälst, dasnn frage ich halt blöd nach.
Das bin halt ich. Nimm mich so oder nicht. :peace:Das war keine Anspielung, sondern Ironie - Leider wird Ironie aufgrund von mangeldem Humor oft falsch interpretiert
QuoteIch denke auch das Snape 'Gut' ist. Das habe ich nie bezweifelt.
Was die Beziehung mit Harry angeht, die zwei können sich nicht 'riechen'.
Harry kann das nicht unterscheiden in dem Arbeitsverhältnis/Zweckbündnis. Snape schon. :könig:Richtig - Auf etwas anderes wollte ich nie hinaus. Snape tut all das nicht, weil er Harry gern hat - Nein, er tut es für den Orden und für Dumble
Da spiegeln sich unsere Meinungen wider
so long
-
Original von Alyssa795
@Sir - was meinst du mit der Fehlentscheidung des 'sprechenden Huts'?
Nur weil ich Severus Snape, den Hauslehrer von Slytherin mag??? Sei nicht albern, Du Komiker von Gryffindor!!! :jump:HAHAHAHAHA
....Und zu dem Rest : :dagegen:
Snape arbeitet nunmal für Dumbledore und den Orden. Und ihm ist wohl klar, dass Harry gebraucht wird. (Prohpeziung guckst du und so). Ach, und bitte nicht kommen mit : "Snape ist böse" - Ich denke, dass er gut ist, und diese Meinung werde ich solange vertreten, bis mir das Gegenteil in Bich 7 bewiesen wird.
mfg

-
Was hat der Sprechende Hut nur für eine Fehlentscheidung getroffen ?

Ne, ich bin ganz deiner Meinung!
Er schuldete James noch etwas, da dieser ihm das Leben rettete. Und Lily, sie hat versucht, Snape zu helfen, als James und die anderen ihn demütigten. Er sagt zwar, er brauche ihre Hilfe nicht, aber ich denke, er hat sich ganz wohl gefühlt, wenn Lily dabei war. -
Jo, Eiersuche an Ostern :hofnarr:
-
Weiss noch nicht - Mad-Eyes Auge oder so, mal schaun
-
Naja, ihr bekommt dann ne Rechnung für meine OP

-
Und ich such wie der letzte Depp das ganze Forum ab :crazy:

-
Nee, oder ?
-
QuoteDisplay More
Original von Dumbledore
Kleiner Tipp: Klickt bei harrypotter-xperts bei der News auf "Weiterlesen" und scrollt dann ganz nach unten.Dort ist folgender Text zu finden:
April, April...!
Liebe J. K. Rowling,
wir haben diesen Scherz veranstalltet, weil es an diesem Tag eine alte Tradition ist anderen einen Spiegel vorzuhalten.
Manche erkennen die Wahrheit und andere eben nicht.Das ganze Harry-Potter-Xperts-Team ist von Joanne K. Rowlings Diskretion und der der Mitarbeiter der Verlage und der Druckindustrie überzeugt. Alles andere sind bedauerliche Unfälle. Wir freuen uns sehr auf das letzte Buch und hoffen mit dieser kleinen scherzhaften Aktion diversen Printmedien etwas den Wind aus den Segeln genommen zu haben, die scheinbar immer wieder auf Gerüchte rund um Harry Potter reinfallen oder reinfallen wollen.
Mit den besten Wünschen
von allen Mitgliedern des
Harry-Potter-Xperts-Teams!Also kein Grund zur Sorge.

LG
Lesen leute

-
Ah, da oben ist sie ja, Posting von Ron
Ist denn die Schrift : "Finde mich im Forum" auch dabei ? -
Nee, nur nicht
Glaube, die ist unsichtbar oder so :dumbledore: -
McGonnagal, Snape, Lupin, Quirell, Black