So, Englisches Buch vorbestellt [40]
Posts by SirCadogan
-
-
Original von ~*~L.E.~*~
seh ich genauso, Sir!
Jetzt müsste ich eigentlich sagen : Stell dich und kämpfe gegen mich
-
Original von Harry
Ich sag, dass er nur ein mieser Verräter war!Glaub ich nicht
Wenn Voldemort Besitz von dir ergreift, ist das Leben kein Ponyhof mehr
-
Original von Hexerlein M.
Irgendwie war er fies aber nett und hilfreich : zwar wird er in 6 wieder blöse doch der kann ja irgendfwie wiederkommenOb er wieder böse ist, weiss man ja noch gar nicht
Wenn du mich fragst : Alles Taktik -
Doch, doch - Dann ist es ja nicht mehr spannend
-
Uups :fun_shit:
Naja, jedenfalls wird man in dem Zeitraum im Fernsehen, Schule etc. alles erfahren..Vorallem wenn harry stirbt
-
21. Juli
Ist das nicht harrys bdayund die deutsche ausgabe kommt oktober/november ...Ich glaube, ich werde mir die englische wirklich bestellen
-
3 Monate Zeitspanne zwischen Englische und Deutsche ausgabe
..Bis dahin wird man dann ja sowieso schon alles wissen ... Ödeee
-
Jojo (http://www.amazon.de/gp/produc…g=1&qid=1175108192&sr=8-1)
Auch nochmal EnglischeIch bin momentan am überlegen, ob ich auf die deutsche Ausgabe warte, wie ich es bisher immer getan habe, oder ob ich mich ans englische rantraue - Weiss ned, ob ich die Kontexte verstehen würde
-
Jo, ich weiss, wollte nur mal auf die deutschen Cover aufmerksam machen

Das untere mit dem Medaillon sieht ganz ok aus, aber das erste gefällt mir echt nicht :verrückt:
-
Wobei es bei den deutschen Ausgaben auch verschiedene gibt glaub
Wenn ich z.B bei Amazon schaue (http://ec1.images-amazon.com/i…03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg)
Mein Cover hat andere Farben - Überwiegend grün

-
Hässlich :danger:
-
Die genialsten Stellen wurden ja schon genannt^^
Finde es aber auch immer toll, zu lesen, wie McGonnagal Umbridge abbremst (verbal versteht sich)
Sie lässt sich überhaupt nicht irritieren und gibt kalte Antworten
:booom: -
Ich mag den 2. Band auch nicht besonders...Eine genaue Begründung kann ich dafür nicht abliefern. Ich schätze mal, 1 und 2 hat man jetzt so oft gelesen, gesehen (Läuft ja immer an Ostern und so im Fernsehen)...Also mir machts keinen Spaß mehr, da reinzuschauen. Die Bänder danach allerdings finde ich auch jetzt noch spannend.
-
Ich glaube, ich war so 10-11 ...Habe dann voll gehofft, dass ich eine Eule mit der Einladung nach Hogwarts bekommen würde

-
Hab ne Geforce 6600GT Extreme drin
-
Das ist auch echt cool^^
Freue mich schon darauf, es im Film zu sehen ;D -
Fand die Szene mit James und Snape cool - Am Ufer im Denkarium

-
Tja, mein Lieblingsportrait

-
Zitrone, Sahneeis, Schokolade