Posts by Boudicca

Also sogar ziemlich viele österreichische "Stars", als ich am Grand Slam im VIP bereich gearbeitet hab..
    David Coulthart war auch dort.. also als nicht österr. Star xD

außerdem die Beachvolleyballer natürlich..
    Alison & Harley
    dann Barsouk & Kolodinsky..
    Roger & Dalhausser..

einfach genial... DAS waren für mich die wirklichen Stars.. =D

Naja, sind die Mittelsenkrechten die Seitensymmetralen oder die Winkelsymmetralen?
    (wir nennen das so in österreich xD)

Falls die seitensymmetralen gemeint sind, dann rechnest du dir einfach auf der Seite a einen Fußpunkt aus ( = (C+B)/2 )
    dann kannst du dir die Gerade AF aufstellen (also durch den Spitzpunkt A und den Fußpunkt F). Diese steht dann normal zur Seite a.

Das gleiche machst du einfach mit einer anderen Seite.
    Also wenn wir c nehmen, dann Fußpunkt mit (A+B ) / 2 bilden und die Gerade mit dem Vektor CF aufstellen.

Wenn du die zwei geraden schneidest, dann erhältst du M (M ist übrigens entweder der Innkreis- oder der Umkreismittelpunkt. Bin mir jetzt nicht sicher welcher)

und die Längen der Geraden erhältst du einfach mit dem Betrag von CF bzw. AF bzw. BF

ähm.. verständlich? Es ist halt hier sehr schwer zu erklären XD

falls übrigens Winkelsymmetralen gemeint sind, was ich nicht glaube, dann brauchst du die Geraden, die den Winkel zwischen zwei Seiten halbieren.
    Den musst du dir mit der cosinus formel aufstellen =)

Viel interessanter als ne Klassenfahrt in eine Großstadt finde ich sind ein Schüleraustausch bei dem die meisten Personen der Gastfamilie kein Deutsch kann. So war es damals bei mir als wir die zukünftige Partnerstadt in England im Schüleraustausch für 10 Tage besucht haben.

Ja sowas haben wir gemacht.. eine Klasse aus Estland war eine Woche bei uns und dann sind wir eine Woche nach Estland geflogen.. und haben dann halt bei denen zuhause übernachtet und so..
    extrem geniale Erfahrung.. war zwar in Estland nicht mit, hatte aber eine aus Estland bei mir zuhause und ich fands echt cool..

Also wir haben im 3. Gymnasium Latein, Französisch, Spanisch und Geometrisches Zeichnen zur Auswahl gehabt.
    Wer GZ genommen hat, war nicht mehr Gymnasium, sondern Realgymnasium.
    Ich hab Latein genommen und in der 5. dann Russisch.. hab beides eig nicht bereut. Wollte immer Russisch lernen und das war nur möglich, wenn man 3. Latein hatte oder Realgymnasium gegangen ist.

Ui, eine Chemiestudentin?
    Ich studiere es bereits :D

naja. mein zeugnis.... ich krieg keine noten sniff.... warte seit ostern auf die und noch nix on gekommen.... sonst würd ichs euch ja zeigen...

jaa ich weiß =D in Graz?
    Ich wills auf der TU in Wien studieren

Also ich bin mit der Grammatik im Internet toleranter (bei anderen Personen) als im wirklichen Leben.
    Aber was ich wirklich verabscheue ist, wenn Leute nach einem Punkt oder einem Komma kein Leerzeichen einfügen. Ich meine, das tut doch in den Augen weh.. das sieht ja schon nach Fehler aus, wie kann man sowas machen?!

Lol naja Jule.. ich weiß, ich hätts besser machen können :lachen:
    aber Chemie ärgert mich mehr als Russisch =D will ich ja studieren..

Hey Leute,

bin die nächste Woche auf Maturareise und werde deswegen leider überhaupt nicht on können.
    wünsch euch allen einen schönen Sommer =)

cu all

:lachen: göttlich..

Also Fenya, ich glaube es geht einfach darum, dass es zwar natürlich DEIN Thread ist, aber eben dein ART-Thread! Außerdem verstehe ich nicht, was so kompliziert daran ist sich meinetwegen auch einen Laberthread zu eröffnen, der ja dann auch dir gehört, wo du aber dann wirklich reinschreiben kannst was du willst. Du würdest damit auch den Leuten helfen, denen deine Arts gefallen und die sich das ansehen wollen ohne seitenlang durchzuscrollen und nach denen erst suchen zu müssen. Es geht immerhin um die Arts!! und nicht um irgendwelche Themen, die nicht in einen Art-Thread gehören, ob er nun deiner ist oder nicht. Das ist der Sinn hinter Threads die zum Tratschen da sind.
    Ich werde auch nicht in Literatur einen Thread über mein Lieblingsbuch eröffnen und dann über etwas ganz anderes reden, weil es eben den Zweck verfehlt. Hoffe, du siehst den Sinn der Sache ein.

Also er war sicher ein sehr bedeutender Musiker, aber ich persönlich hab eigentlich nur 2 oder 3 Lieder von ihm gemocht.
    Finde es schade, dass er gestorben ist, überhaupt weil 50 eigentlich noch zu jung ist um zu sterben, aber nachdem erst in diesem Jahr zwei Freunde von mir gestorben sind, die 19 waren und mir was bedeutet haben, erschüttert es mich nicht sonderlich, wenn einer stirbt der 50 ist und mir auch ziemlich egal.

Ich weiß nur, dass bei "gotv hosted by stars" jetzt sogar noch öfter M. J. gespielt wird als bisher.. aber als Musiker war er natürlich auch einer der größten Idole überhaupt.. das kann glaub ich keiner bestreiten und von daher erschüttert es die Menschen einfach.

Was helfen Winke mit dem Zaun, wenn kein Vorschlag kommt irgendetwas besser zu machen.. wenn ich höre, dass die Atmosphäre nicht mehr wie früher ist, dann könnte ich wirklich jedes Mal durchdrehen, wenn die Leute keine Antwort auf die Frage wissen, warum sie glauben dass es so geworden ist. Wie sollen wir dann die Problemursache erkennen, wenn es nicht mal die Leute tun, die offensichtlich ein Problem sehen?!
    Also finde ich, dass es definitiv zu dem Thread kommen musste, wenn irgendetwas die Leute wirklich stört.

Was den Respekt angeht: Wenn wir keine Ausnahmen machen würden, dann wären wir wieder zu distanziert, zu unfamiliär, zu intolerant gegenüber individuelle Wünsche oder Probleme. Ergo, dann würde es wieder heißen, dass wir wie bestimmte andere Foren sind, wo auf die User überhaupt nicht eingegangen wird.
    Also ist es echt schwierig einen Mittelweg zu finden und ich glaube, dass wir das trotzdem ziemlich gut hinkriegen. Man kann es nie allen Recht machen, aber wenigstens versuchen wir es so vielen wie möglich Recht zu machen.

@Vanessa:

Also es ist echt keine romantische Liebesgeschichte.. wie JUle schon zitiert hat, eher so eine Hassliebe.. und es ist sooo verwirrend teilweise..
    weil die Geschichte in der Geschichte erzählt wird xD also die Nanny oder so von Catherine erzählt sie. Und es gibt aber 2 Catherines und das hat mich teilweise etwas verwirrt.. im Nachhinein ist aber eh alles klar strukturiert xD

@Vanessa: jaaa so eine Liste mach ich mir auch xD

- Mathematik für Chemiker
    - Northanger Abbey - Janes Austen
    - Endlich unendlich - Markus Hengstschläger
    - Kranke Gene - Markus Hengstschläger
    - Die Dämonen - Fjodor Dostojewski
    - Der Spieler - Fjodor Dostojewski

im Moment eig nur die :lachen:

Stella: Wuthering Heights und Pride&Prejudice sind zwei der besten Bücher auf der Welt ^^