Posts by Boudicca

    Naja, es ist schwierig nicht Persönliches zu verraten, wenn man sich mit Leuten im Forum oder sonst wo anfreundet.. ich meine, es ist halt vertrauenssache, aber das VErtrauen von Leuten zu gewinnen (vor allem im Inet) ist nicht gerade schwierig.
    Es ist halt nur so.. wenn ein Psycho jetzt auf der Suche nach Infos über jemanden ist und sich einfach blind iwen aussucht, dann muss der mich dazu gar nicht kennenlernen.. auf österreichischen Volleyballsites und so stehen auch schon genug Informationen über mich.. (jetzt nur als Beispiel..)
    einer könnte mich auch zufällig dort rausfischen und dann zum Stalker werden oder wie auch imma..
    deswegen ist es eig fast schon unumgänglich Infos im Internet NICHT zu haben.. egal ob es um die Schulsite geht oder wie gesagt um die Site des Vereins etc.

    Also, das mit dem Sorgerechtsstreit klärt dann eig gleich die Hintergründe und die Motivation für so eine Handlung auf. Anstatt dass er das Sorgerecht seiner Tochter verliert, bringt er sie um.. hören wir ja immer wieder, dass psychisch kranke und labile (ich kanns einfach nicht anders bezeichnen) Menschen zu so einer Methode greifen um das Kind "nicht zu verlieren". Auch wenn der Typ bis jetzt vielleicht für alle normal rübergekommen ist, in so einer Situation erkennt man dann eben, dass gewissen Belastungen ihn zu gestörten Handlungen verleiten.
    Man kann glaub ich kaum davon ausgehen, dass der Mann normal oder geistig zurechnungsfähig war.. immerhin gibt es genug Sorgerechtsverhandlungen und es geht in den seltensten Fällen so aus, aber wenn einer etwas dergleichen macht, dann ist das einfach grausam und schrecklich.


    Tja, dass die Brüder das nicht vergessen werden glaub ich auch.. damit hat er nicht nur seine Tochter geötet, sondern auch bei seinen Söhnen einen schrecklichen Eindruck hinterlassen, der für sie später vielleicht zu psychischen Problemen im Leben führen könnte.

    Kauf dir "A long way down" von Nick Hornby.. wills mir schon lange kaufen, komm aber iwie nicht dazu, weil ich 50 andere Bücher hab zuhause, die ich noch lesen will lol

    Ich hab einfach nur sau lang gebraucht, um mich in Sturmhöhe auszukennen... diese ganzen Leute und die Verwanschaftsverhältnisse.. soooo kompliziert ist mir das alles erschienen... überhaupt weils ja dauernd Sprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart gibt und das auch noch bei unterschiedlichen Generationen


    Macbeth ist ok.. aber es gibt Besseres von Shakespeare

    ich lese grade den zweiten teil und ich muss leider sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt.......ich finde, dass diese bücher den großen erfolg den sie haben überhaupt nicht verdient haben......wenn man es zB mit harry potter vergleicht....oder anderen fantasy-büchern....


    ganz ehrlich? Ich finde es sogar besser als HP im Moment.. vlt, weil HP schon sooo lange da ist.. und ich es schon vor Jahren angefangen habe zu lesen, aber wenn ich jetzt aussuchen könnte, in welche Welt ich mich hineinversetzen lassen will, dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht wirklich welche ich wollen würde..
    es außerdem etwas schwierig mit HP zu vergleichen.. HP ist eine ganze eigene Welt, während die Vampire total gut in die Realität integriert sind..
    und ich finde nicht, dass jemand beurteilen kann, ob sie den Erfolg verdient, weil die Leser bestimmen ob ein Buch erfolgreich ist oder nicht und offensichtlich, verdient sie es..
    außerdem.. FF-Autoren? FF Autoren borgen sich die Geschichten von anderen aus, sie erschaffen nichts neues.. von daher ist es fraglich ob sie den Erfog mehr verdienen würden als jemand, der seine eigene Welt und Geschichte erschafft..

    @Vanessa:
    Also ich fand "Emma" und "Überredung" auch gut.. ich meine, wie bei allen Austen Romanen sind die Enden eig voraussehbar, aber die Geschichten sind einfach zu "Jane-Austen-haft" um sie nicht zu lesen oder nicht gut zu finden..

    Es fängt schon bei seinem Gang an, der derart 'machohaft' und nach dem Motto 'ich bin so geil' rüberkommt.

    Er IST geil :lachen: (also für mich..)

    Besonders Jackson Rathbone (Jasper) hat es mir angetan :love: - würde ich ihn in seiner Rolle sehen, ohne zu wissen 'was' oder wer er ist, würde meine erste Assoziation sofort Vampir lauten! Er ist verdammt heiß, wenn ich das mal so äußern darf^^.

    Jaaa Jasper ist soooo toll.. love him..
    Aber jeder Vampir der Bella zum 1. mal sieht, wirkt, als müsse er kotzen XD Jasper ist einfach nur genial..

    Armer Cato.. wenn er wüsste..


    Finde es ehrlich gesagt schon etwas übertrieben. Klar, ist es schrecklich für manche Menschen an KZs erinnert zu werden und auf den Straßen oder wo auch immer, solche Werbeslogans zu sehen, die in Verbindung mit so scheußlichen Verbrechen gebracht werden können, aber immerhin ist es eine Redewendung.. und verdammt viele Leute benutzen die, ohne auf Nazis oder deren Verbrechen anzuspielen, denn es ist an und für sich einfach ein guter Spruch.

    Aber zu behaupten, das wäre tiefgründige Weltliteratur.. da muß ich echt den Kopf schütteln.


    na tiefgründig ist es nich gerade XD
    in ein paar Jahren finde ich den Roman wsl langweilig.. aber im Moment bin ich einfach bezaubert und es liegt wie gesagt nicht am literarischen Wert.. wenn ich sowas brauche, lese ich Dostojewski :lachen:
    also von daher hast du Recht Alana =)


    aber Edward.. EDWARD.. er ist mein persönlicher Gott

    Also dann möchte ich hier auch mal eine HP-Site erwähnen und zwar die schlechteste und niveauloseste von allen!
    themagicofharrypotter.siteboard.de


    die Site hat kaum Aktivität.. und kaum User, was ich vollkommen verstehe, da die Moderatoren und Admins (ich glaub es gibt eh nur 2) schlichtweg eine Beleidigung für das menschliche Niveau sind.
    Stellen da FFs von anderen Leuten auf die Site, schreiben dazu, dass sie noch in Kontakt treten werden mit dem Autor, ob das eh in Ordnung ist, dass die FF, ohne Anfrage davor, einfach veröffentlich wird. Aber natürlich! kommt nichts dergleichen vor und man muss von anderen erfahren, dass da die eigene FF irgendwo on gestellt worden ist, ohne dass man darüber informiert wurde..
    Dann denkt man sich, na gut, kann ja sein, dass die vlt darauf vergessen haben oder es ihnen aus irgendeinem Grund nicht möglich war den Autor (ich glaub ich muss kaum sagen, dass ich damit gemeint bin) zu kontaktieren.. also meldet man sich bei der Site an und schreibt einen höflichen Post darüber, dass man das nicht in Ordnung findet, dass die FF ohne Erlaubnis einfach so on gestellt wird..
    Dann wird der Post natürlich von den Admins dort (die übrigens die FF selber "gestohlen" und on gestellt haben) gelöscht.. schreibt man halt einen zweiten Post.. wird der noch am selben Tag auch gelöscht.. schreibt man einen dritten Post.. und sobald der auch gelöscht wird, muss so ein Autor halt irgendwo die Leute darüber informieren, was für dämliche, beschränkte und lächerlich dumme Leute es auf der Welt gibt, die es unglaublicherweise zustande gebracht haben, ein Forum zusammenzustellen (das natürlich keiner mag.. sonst wären ja mehr Leute dort on..)


    so.. hoffe ich konnte euer Wissen über andere HP-Sites bereichern.. und ich hoffe, der Post ist nicht zu aggressiv, um nicht editiert werden zu müssen..
    lg
    Boudicca

    nur für die 16 ah sche.. ich werd 16 fu-,... -.-
    egal wassolls lol ich hayb freunde die besorgen es dann okay die machen das jetzt sschon undnicth nur bier :D

    fu ck bist du cool..

    ich bin nicth stolz aber ehrlich wenn bier ab 16 ist sch... ey das ist gemein -.-

    verstehe.. du meinst, man sollte 13-jährigen und so bier geben.. na klar..
    weißt du, was ich gemein find? Dass Leute unter 16 überhaupt in Pubs und so reingelassen werden..
    ich hasse es in mein Lieblings-Irish-PUb zu gehen und da sitzen 20 14/15-Jährige herum.. die zerstören die Atmosphäre und machen das Lokal einfach zu einem Kindergarten und warum zur Hölle sollte ich inmitten von Kindern dasitzen wollen, das verscheißt mir und meinen Freunden jedes Mal so den Abend..
    von daher nein, Bier ab 16 ist schon oke so, sicher nicht noch jüngeren..


    Und was Bier ab 18 angeht.. ja, mir kann es egal sein, ich mag kein Bier und ich bin 18..
    es ist halt nur so, dass es egal ist, ob es verboten wird oder nicht, weil die Leute das trotzdem trinken werden.. also ändert es an der Situation rein gar nichts.

    ich meinte das ich nur bis 10 fragen gemacht hatte und davon 3 falsch hatte xD

    LOL aso.. na gut.. das ist ziemlich gut denk ich.. xD



    wegen der Frage Nr. 3
    phinneas hat Recht, die Frage war echt leicht.. ich hab mir aber eig eher die leichter gemerkt, bei denen ich die Leute kannte.. hab nämlich keinen Plan wer Karl Dall ist.. dagegen war "..699.." bei Merkel und "..966.." bei Pooth total leicht.. bei Löw hab ich mir einfach nur gemerkt, dass ein 8er drin war lol kA
    ich fand eher das mit dem hotel schwierig.. lol.. das hab ich nicht gewusst, auf was ich mich konzentrieren soll =D
    und das mit dem Kind.. ich meine, das blöde Kind hätte zu jedem Paar gehören können..

    Don_Takeo: dein geistiges Alter ist 3? ist glaub ich Ansichtssache, ob das gut ist lool


    LOL ich wusste dass sowas rauskommt.. bei mir hätte nur 5 oder 70 oder sowas rauskommen können XD


    Geistiges Alter: 56-59.. naja.. ist das jetzt positiv oder negativ..


    Merkfähigkeit/Gedächtnis: 31
    Logik und praktisches Denken: 100
    Kreativität und Fantasie: 0
    Konzentration: 0
    Räumliches Vorstellungsvermögen: 58


    XD find des Test echt cool.. aber die Frage mit dem verschwommenen Bild war ja der ärgste Blödsinn..