Posts by Boudicca

    Also ich hab auf der DVD einer Freundin gesehen.. kA wie alt ich da war.. aber HP hat mich so wenig interessiert, dass ich, glaub ich, nicht mal gewusst hab, dass es eine Fortsetzung gibt XD verdammt hatte ich viel Ahnung..

    o.O ihr heult beim lesen? Stell ich mir irgendwie lustig vor :D

    lol.. weiß nicht obs so lustig war..



    aber ich hab Niagarafälle geheult..
    ich hab schon fast geheult, als ich das Buch kaufen gegangen bin, weil ich wusste, das ist das letzte Mal, dass ein HP buch rauskommt und dass so ein Rieeesenkapitel.. dann hab ich die Widmung gelesen und hab geheult..
    dann hab ich bei Hedwigs Tod geheult, obwohl mir an der wirklich gar nichts gelegen hat.. aber die Situation hats erfordert XD
    dann bei Freds Tod.. bei Dobbys Tod.. als die Todesser verloren haben.. bei Bellas Tod.. bei Voldemorts Tod.. sogar bei Remus&Tonks Tod, obwohl die mich wirklich nicht interessieren.. zwei der langweiligsten Charas..
    das Buch war für mich einfach Heulbuch Nr. 1

    Ja, also wenn ich draußen bin, dann mach ich ihn auch aus.
    Aber wenn ich zuhause bin, dann schau ich immer mal auf PU oder Myspace, wenn ich nur vorbeigeh am Laptop lol also so alle 5 min. XD

    was ich aber schade finde, das man erst ab 40 beiträgen in ein haus eingeteilt wird...aber was solls, die werde ich wohl auch irgendwann mal haben.. :-)

    Ich bin mir sicher, die kriegst du bald zusammen ;)
    Es war/ist halt immer ein Problem, dass Leute sich in ein Haus einteilen ließen/lassen und dann in den Häuserbereichen inaktiv waren/sind.
    Deswegen müssen dann manchmal Leute auf der Warteliste stehen, obwohl sie aktiv sein würden.. sie nehmen also praktisch unnötig Plätze weg.. von daher das mit den 40 Beiträgen..

    Ja aber.. ich bin zu faul zum herunterfahren und dann wieder einschalten XD ich weiß eh dass das sau blöd von mir is, sogar mum regt sich auf wegen den gründen die du auch genannt hast Sarah, aber ich kanns nicht ändern :lachen:

    Ja bei mir is auch, dass ich zwar durchgehend online bin, aber nicht wirklich da bin LOL.. also.. Msn bin ich dauernd on oder eben auf beschäftigt, aber es kann sein, dass ich meiste Zeit in einem anderen Zimmer bin und einfach nie den Laptop herunterfahren will.

    Bin verdammt oft und lange online.. deswegen kommen 5 stunden auch wirklich hin..
    weiß nicht, weil ich Filme schau oder einfach im Forum bin oder warum auch immer..

    So.. na dann..



    phinneas: Ich glaube alle im Forum wissen, dass alana eine echt wertvolle userin ist!
    Und uns läge sehr viel daran, sie nicht zu verlieren, genau wie alle anderen auch..


    Was ich auch schreibe, ich bekomme von Euch trotzdem einen auf den Deckel. Es gibt bestimmt noch User, die es auch so sehen, sich aber nicht trauen...

    Ich hoffe doch, dass sich alle trauen zu sagen was sie denken (auch wenn sich vermutlich viele zurückhalten, aber ich hoffe nicht, weil sie sich nicht trauen), denn das ist verdammt wichtig - dem ganzen Team. Außerdem finde ich es wirklich super, dass dir das aufgefallen ist und du es gemeldet hast, dass die zwei Lexikons sich gleichen, weil es nur peinlicher und schlimmer gewesen wäre, wenn es sonst iwie rauskommt, dass da etwas nicht stimmt.

    Ich hatte einfach das Gefühl, als würde der Vorfall einfach mit Augenzwinkern abgetan..Entschuldigung, aber ich hab das so empfunden.
    Und man solle sich doch nicht aufregen..

    Ehrlich gesagt, finde ich das selbst viel zu schockierend, als dass man sowas einfach so abtun könnte.

    Ich find das Forum gut und was hier passiert und gemacht wird. Ich mag einfach nicht, daß wir in Verruf geraten. Ist das SO schlimm?

    Ich finde das sau lieb von dir, dass es dir wichtig ist, dass das Forum nicht in Verruf gerät, denn das zeigt, wie viel dir daran liegt. Wir wollen natürlich genauso wenig, dass irgendwas den Ruf des Forums zerstören könnte, was so etwas nur noch schlimmer macht. Es ist nämlich verdammt peinlich, für alle die an der neuen Startseite gearbeitet haben, weil es all ihre Arbeit doch etwas untergräbt.



    So und allgemein:
    Es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen oder sich mit seiner Meinung zurückhalten, weil das ganz einfach wichtig ist, egal wie Kritik ausfällt.
    Die ganze Lexikon Sache ist verdammt traurig und ich hab ehrlich gesagt nur von A-F korrigiert und da waren schon verdammt viele Fehler drin, aber es ist natürlich lächerlich zu behaupten, dass zwei Menschen zufällig gleich formulieren und gleiche Fehler machen. Die Vorstellung ist absolut irreal. Wir haben natürlich darauf vertraut, dass die Texte nicht kopiert sind oder dass es sonst nirgends identische Texte gibt und haben auch deswegen nicht überprüft. Ansonsten hätten wir kopierte Texte nie online gestellt, weil das nicht im Interesse des Teams liegt, irgendwem die Arbeit zu stehlen.

    Ja ich glaub Jasper ist vor allem deswegen steifer als die anderen, weil er es schwieriger hat keine Leute zu beißen.. also wenn man das so sieht, dann passt es wiederum, dass er so verkrampft ist finde ich

    Boah.. Jasper ist sowas von heiß. Obwohl er an und für sich überhaupt nicht mein Typ wäre.. aber er sieht echt verdammt scharf aus.

    Der Film ist toll..
    Bei den Filmpostern dachte ich mir, manche wären nicht hübsch genug für die Vampierrollen oder so.. aber jetzt finde ich sie toll.. vor allem Jasper, er ist klasse.

    ich sag euch geh nie mit mir und meinen Freunden ins Kino oder wenn ihr das Pech habt vor uns zu sitzen könnte es vielleicht ma passieren das ihr ne neue Frisur aus Popcorn und anderem Süßkram bekommt

    Sowas finde ich sau dämlich. Man geht nicht ins Kino, damit man sich über irgendwelche Kinder ärgert die sich nicht benehmen können.



    Jop, Twilight ist echt leicht zu verstehen gewesen.. das Buch war aber letztendlich auch nicht schwierig zu lesen.